“Sehr angenehmes Hotel an super Lage” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Stepanska 33, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 182 von 666 Hotels in Prag
“Sehr angenehmes Hotel an super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Sehr angenehmes Hotel an super Lage. Ziemlich im Zentrum. Freundliches Personal, saubere Räume und sehr gutes Essen. Das Preisleistungsverhältnis ist okay, sehr empfehlenswert. Die Räume sind sehr stilvoll eingerichtet, alles in allem sehr charmant.
In der Lobby gibt es einen empfehlenswerten Pfefferminztee. Die Auswahl der Kuchen und Desserts ist eine Mischung aus Bekanntem und regionalen Spezialitäten, sehr lecker. In der Lobby gibts zudem bis 21.45 warme Küche. Das Internet in der Lobby ist gratis, im Zimmer nur wenn kabelgebunden. Wireless auf den Zimmern ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Sehr gutes Hotel. Saubere Zimmer, sehr freundlicher Service.

Wir hatten im Vorfeld einen kurzen E-Mail-Kontakt mit dem Hotel und unsere Zimmerwünsche geäußert. Toll fanden wir die nette Deko von "Handtuchschwänen", Blüten und Kerzen im Zimmer und Bad. Das war für unsere Flitterwochen das erste i-Tüpfelchen.

Die Zimmer sind nicht so groß, aber vollkommend ausreichend... Und wer verbringt seinen Prag-Urlaub nur auf dem Zimmer? Das Bad war sehr geräumig. Das Housekeeping hat perfekt funktioniert. Auch wenn wir zu ganz unterschiedlichen Zeiten das Zimmer verlassen hatten, wurde es immer aufgeräumt und alles aufgefüllt. Besonders die Möglichkeit der Kaffee- und Teezubereitung auf dem Zimmer haben wir genossen.

Das Frühstück war reichhaltig und entsprach einem guten internationalen Standard. Dass man im Ausland in einem Hotel mit weltweitem Publikum keine heimische Bäckerei-Auswahl an Brötchen erwarten darf, ist logisch. Der Service in der Gastronomie war super. Gegen eine kleine Gebühr von 100 Kronen bekommt man das Frühstück auch auf das Zimmer gebracht... Lohnt sich für sonntags zum Ausschlafen, da der Roomservice hier das Frühstück bis 11:30 Uhr anbietet.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch kommt man auf alle Fälle weiter, teilweise wurde auch Deutsch gesprochen. Grundsätzlich gilt hier: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.

Die Lage ist top. (Fast) Alle Ausflugsziele in Prag lassen sich zu Fuß vom Hotel aus erreichen. Die nächste Metro-Station ist 5 Minuten entfernt, die nächste Straßenbahn-Station ca. 10 Minuten.

Der Wellnessbereich ist für zwei Personen genau richtig und man kann dort einen entspannten Abend verbringen. Die zusätzlichen Serviceangebote des Hotels können sich sehen lassen, auch ein Bügelbrett mit Bügeleisen konnten wir uns dort ausleihen.

Alles in allem ein Top-Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre. Wir würden dieses Hotel auch beim nächsten Mal nehmen und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Freiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Super Lage, super Service, saubere Zimmer, sehr leckeres Frühstück, sehr gut ausgestattete Zimmer! Alles war in Ordnung!
Das Zimmer selbst war nicht das größte, aber durchaus sauber und zweckmäßig eingerichtet. Vorteilhaft war der Safe im Schrank und der angemessen große Fernseher. Dafür war das Bad sehr geräumig und man konnte sich auch zu zweit darin fertig machenm Ho. In Restaurant Asmera hat uns sehr gut gesmackt. Sehr erfreulich waren des Frühstücksbuffets: von 6.30 bis 11 Uhr morgens. Danach konnte man problemlos alle interessanten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Ich empfehle jedem!!! Thomas Grossmann

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Dieses Hotel war wirklich einmalig.
Wir hatten im Vorfeld email Kontakt mit dem Hotel um einen der 23 Parkplätze zu reservieren. Für Prager Verhältnisse fanden wir 25 Euro auch ok wenn denn dafür das Auto sicher steht.
Im Hotel angekommen wurden wir sehr freundlich begrüßt.
Insgesamt war die Atmosphäre im gesamten Hotel sehr gepflegt und anspruchsvoll. Das Zimmer selbst war das tollste, was wir bisher gesehen hatten. Mit Blick über ganz Prag hinüber zur Burg- das war unglaublich! Das Zimmer war riesig! Sehr ansprechend eingerichtet; ein großes Bad was keine Wünsche offen ließ.
Das Zimmer hatte sogar einen schmalen Balkon!
Die Lage des Hotels war für eine Prag-Reise perfekt. In zwei Minuten auf dem Wenzelsplatz, in etwa 20 Minuten am wunderschönen Altstädter Ring, in 30 an der Karlsbrücke.
Das Frühstück war auch perfekt, für jeden etwas dabei, auch hier war das Personal super freundlich.
Der Checkout lief reibungslos, also wir werden auf jeden Fall wieder nach Prag reisen( die Stadt ist faszinierend) und ganz sicher auch wieder dieses Hotel buchen!

Zimmertipp: Für einen unveresslichen Ausblick- alle die romantisch sind 709! Einige, wenn nicht sogar alle Zimm ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Lage top, Parken sehr teuer, sollte für Hotelgäste doch günstiger sein. Von innen schöner art deco Stil, von außen erst mal ein Schreck. Frühstück recht dürftig: kein Obstsalat oder zumindest vorbereitetes klein geschnittenes Obst, kleine harte Brötchen, keine Finesse. ABer alles top sauber, Zimmer ausreichend groß

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel liegt sehr nah an der Einkaufsstrasse von Prag. Viele Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Auch die Oper und der Bahnhof sind gut gelegen. Das Personal war nett und sprach gut englisch. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig auch wenn die Säfte etwas zu viel mit Wasser verdünnt waren :) Die Zimmer waren sauber und von der Grösse etwas zu klein, aber ausreichend. Alles in allem ein schönes Hotel, jedoch leider nicht 4 Sterne wert. Ich würde dem Hotel 3 Sterne höchstens 3,5 geben.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren am einem Wochenende im Februar 2013 in dem Hotel. Auf ersten Blick war ja alles ok, aber die Finesse für 4 Sterne waren einfach mangelhaft.
Zuerst fing es mit der Garage an. Die Hoteleigene Garage war voll. Wir dürften aber im benachbarten Hotel für umgerechnet 40 EUR :( für eine Nacht parken. Ok besser 40 EUR ausgeben, als das Fahrzeug auf einem Parkplatz auf nie mehr wiedersehen stehen zu lassen. Am zweiten Tag durften wir dann das Fahrzeug in der Hoteleigener Garage, für umgerechent 25 EUR, abstellen.
Das Zimmer war auf ersten Blick in Ordnung, aber wenn man etwas genauer hinschaute, war überall sehr viel Staub. Die Lampen wurden schon die ganze Weile nicht mehr geputzt und die Staubsaugerdüse könnte man auch unter den Schrank schieben.... Der Waschbecken war oben sauber aber von unten komplett versifft. Toilettenpapier war viel zu dünn - einlagig oder so... :(
Die Wattestäbchen in der Box waren gebraucht...absolut wiederlich!!!! Die Bettwäsche war sehr verschlissen und teilweise sogar löchrig.
Die Zimmer sind auch sehr hellhörig. Mann kann sich fast mit den Nachbarn unterhalten :D
Sauna und Welnes Raum.... lächerlich!!! Für alle Gäste steht nur eine Sauna für 2 Personen zur Verfügung und man kann sich nicht einmal liegend ausstrecken....
Speiseraum / Frühstückraum war jeden Tag komplett überfüllt und sehr laut. Jeden Tag mussten wir auf einen freien Platz warten. Die Tischanordnung im Speisesaal lässt auch zu Wünschen übrig. Es wurden nur 6-er und 10-er Tische angeboten, an welchen man den fremden Menschen quasi kompett auf die "Pelle" rücken musste. Das Frühstück war allerdings reichhaltig, abwechslungsreich und ok.
Lage des Hotels war wiederrum Perfekt. Wer nicht weit laufen möchte und sich die Altstadt von Prag zu Fuß anschauen will ist hier auf jeden Fall gut beraten.
Würden wir hier noch einmal buchen??? Es kommt darauf an was mann in Prag machen möchte.
Übernachten, dann Frühstücken und dann den ganzen Tag ab in die Altstadt und abends satt und müde wieder ins Bett fallen....dann vielleicht.
Ansonsten sicherlich nicht.
Dieses Hotel hätte allerdings unter einem anderem Management viel mehr Potenzial.
P.S. Mit deutscher Sprache kommt man in dem Hotel nicht wirklich weit. Englich ist pflicht!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza

Anschrift: Stepanska 33, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 30 der Businesshotels in Prag
Nr. 134 der Luxushotels in Prag
Nr. 163 der Familienhotels in Prag
Nr. 166 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza Prag
Best Western Prague
Prague Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.