“A room with a view” 5 von 5 Sternen

Nr. 181 von 666 Hotels in Prag
trüllikon
“A room with a view”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Freundlicher und herzlicher Empfang (Michal)
Angenehmes, ruhiges und grosses Zimmer mit Blick auf die Burg (7. Stock) und auf die Dächer der Altstadt. Sehr sauber !
Frühstücksraum morgens sehr voll und etwas lärmig - ich habe deshalb am 2. Tag in einer "Kawara" einen Kaffee getrunken. Das Hotel ist nur wenige Schritte vom Wenzelsplatz und vom historischen Zentrum entfernt - alles ist zu Fuss wunderbar erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

• Tschechische zuerst
Saalfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir waren mit einem ebay-Gutschein für 2 Nächte übers Wochenende im Majestic Plaza. Für die Reservierung erhielten wir im e-mail-Verkehr vom Hotel Termine, an denen wir den Gutschein einlösen konnten. Die Kommunikation in Englisch war zufriedenstellend. Beim Check-in lief alles reibungslos, das Personal war sehr freundlich und kompetent. Unser Pkw wurde auf dem hoteleigenen Tiefgaragenstellplatz (25,- €/Tag) geparkt, das Gepäck aufs Zimmer gebracht.
Das Zimmer in ersten Stock war sauber und dank Klimaanlage schön kühl, die Größe und die Ausstattung waren angemessen. Einzige kleine Schwachpunkte sind die hellhörigen Wände (die Dusche des Nachabarzimmers hört man deutlich) und der Club im selben Hoteltrakt unter unserem Zimmer (nur am Samstag).
Das Frühstück ist umfangreich und von durchschnittlicher Qualität. Im Frühstücksraum herrscht die größte Betriebsamkeit im ganzen Hotel (für manche vielleicht etwas störend).
Die Lage des Hotels ist bestens geeignet, um die gsamte Prager Altstadt zu Fuß zu erkunden (3 min zum Wenzelsplatz, ca. 10 min zum Altstadtring).

• Aufenthalt August 2011, Paar
Gersten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Dieses Hotel hat seine 4 Sterne verdient, sehr sauber, Personal freundlich ( viel Personal), und einfach in Top Lage! Aus dem Hotel raus, Straße links herunter gehen, und schon ist man auf dem Wenzelplatz! Einen kleinen Minuspunkt hat dieses Hotel doch, was allerdings problemlos zu beheben wäre, und zwar: Leider sind gar keine Hinweisschilder im ganzen Hotel angebracht, wo welche Zimmer zu finden sind.(Bei so einem großen Hotel wäre es hilfreich, denn jetzt war es verwirrend!) Dies mußten wir uns dann auch erst erfragen, freiwillig wurde uns das nicht erzählt, gehört doch eigentlich zum Service der Reception, oder?!?
Frühstück reichhaltig, wird stetig aufgefüllt und schmeckt lecker. Ich würde dort sofort wieder buchen! :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel liegt sehr gut zentral gelegen. Man muss nur die Stepanska Straße vorlaufen und dann ist man schon am Wendelsplatz.
Die Zimmer sind ganz nett und sauber eingerichtet. Wir hatten eines der besten Zimmer, die sich im 7. Stock mit einem Balkon befinden. Die anderen Zimmer haben alle keinen Balkon.
Von dem Frühstück war ich sehr sehr enttäuscht, was ich aber schon in vielen Bewertungen gelesen habe. Das ist niemals eine 4 Sterne Hotel werden Sie sich beim Frühstück dann denken. Der Raum viel zu klein, fast keine Auswahl und total standart und nicht liebevolle gemacht worden. SCHADE, da der Rest stimmt!
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. (25 € pro Tag)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir sind zwischen den Jahren für 3 Nächte dort abgestiegen, liegt zentral (ca. 3 min. zu Fuß zum Wenzelsplatz), fürs Auto gibt's Valet Parking (25,-.- € pro Tag), Bell Boy Service ok, Zimmer sehr klein, Zimmerservice macht eigentlich nichts außer TIP einsammeln und "Thank you Zettel" zu schreiben, Frühstück inakzeptabel: Raum viel zu klein - unzureichend Plätze und man sitzt im besten Falle am 4er Tisch - sonst nur 6er und 8er..., entweder man wartet selbst auf freie Plätze oder andere stehen im Raum und warten das Plätze frei werden (kann einfach nicht sein !) auch der Kaffee im Self Service
Beim nächsten Prag Besuch werden wir uns auf jeden Fall nach einem 5 Sterne Haus umsehen - in der Hoffnung das man dann wenigstens 4 Sterne hat...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Zimmer war ordentlich ausgestattet, und der Service war ok. Durch seine Lage zum Innenhof war es nachts sehr ruhig. Sehr gutes Frühstücksbuffet, wurde laufend nachgelegt, auch noch gegen Ende. Die Lage ist günstig, nur wenige Minuten vom Wenzelsplatz entfernt. Da das Hotel bei Ankunft überbucht war, wurden wir für die erste Nacht per Taxi in ein anderes Hotel der gleichen Kathegorie gebracht und am anderen Morgen wieder abgeholt. Als Entschädigung gab es einen Voucher für je ein Abendessen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

total überfordertes Personal beim Frühstück, überfülltes Restaurant beim Frühstück, dürftige Präsentation des Frühstücks, es gab gefroerenen Apfelstrudel, die Handtücher waren alle ausgefranst, verschiedene Lampen funktionierten garnicht, fleckiger Teppichboden welcher eine Reinigung nötig hat, unmotiviertes Personal ausser dem Kofferträger, absolut überteuerter Hotelparkplatz

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza

Anschrift: Stepanska 33, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 31 der Businesshotels in Prag
Nr. 134 der Luxushotels in Prag
Nr. 156 der Familienhotels in Prag
Nr. 166 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza Prag
Best Western Prague
Prague Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.