Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Michael Hotel

Speichern Gespeichert
Michael Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Michael Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pod Lysinami 474/1 | Hodkovicky, Prag 147 00, Tschechien (Praha 4)   |  
Hotelausstattung
Nr. 301 von 668 Hotels in Prag
Bewertung schreiben

138 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    43
    67
    18
    9
    1
Bewertungen für
16
30
2
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Kurz-Beschreibung von 1 -Nacht-Aufenthalt:
> Moderne, neue Ausstattung, optisch absolut meinen Ansprüchen genügend
> Ruhige Lage (Wohnviertel, 10min zur Strassenbahn + 20 min Strassenbahnfahrt zum Zentrum)
> Freundlicher Service
> Qualität/Saubertkeit der Zimmer absolut in Ordnung
> Hotel hat keine besonderen Extras (bzw. habe ich nicht drauf geachtet), aber alle erforderlichen Standards: Kostenfreier Internet-Zugang in der Lobby
> Frühstück nicht sehr vielfältig, aber qualitativ OK (versch. Müssli, versch. Brottypen+Auflagen, Obst, Joghurt, Ei+Würstel)
> Fenster in Zimmer 111 war nicht verschliessbar (und von aussen zugänglich!), aber Zimmer konnte problemlos auch in der Nacht gewechselt werden
> Bettenqualität gut/neu und nicht zu hart, Bad neu und modern

  • Aufenthalt Juni 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Michael Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Michael Hotel

Anschrift: Pod Lysinami 474/1 | Hodkovicky, Prag 147 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 184 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 93 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michael Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michael Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Michael Prag
Michael Hotel Prague
Michael Prag

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Michael Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.