“Ausserhalb des Zentrums gelegenes ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Michael Hotel

Michael Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Michael Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pod Lysinami 474/1 | Hodkovicky, Prag 147 00, Tschechien (Praha 4)   |
Nr. 323 von 661 Hotels in Prag
Weil am Rhein
“Ausserhalb des Zentrums gelegenes ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Das etwas vom Zentrum entfernt (30 min mit Strassenbahn inkl. Fussweg) ist einfach und sauber und genügt dem normalen Geschäftsmann, sofern er nicht von 4 Sterne-Hotels verwöhnt ist. Es ist alles vorhanden was man zum Übernachten braucht, allerdings erwarten Sie keine Extras wie Wellness oder Sauna. Es liegt in einem ruhigen Wohnviertel und trotzdem am Wald, der zum Joggen gut nutzbar ist. Das Personal ist freundlich (spricht teilweise deutsch) und bemüht den Aufenthalt angenehm zu machen. Die Zimmereinrichtungen sind sauber, einfach aber ausreichend. Das Hotel verfügt über ein gutes Restaurant, will man nicht am Abend im Zentrum bei den Touristen essen. Der Preis ist angemessen im Vergleich zur Innenstadt. Zum Flughafen sind es 30 min mit dem Taxi.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Hier mein Bericht zum Hotel Michael.
Ich war bereits zum 2x in diesem Hotel (im mai 2010 / 3 tage ) und märz 2012 für 7 Tage

Vorteile : Sauberes Zimmer - wobei zu den Möbeln beim letzen besuch ( ein normales Doppelzimmer ) der Kleiderschrank sich nicht komplett öffnen ließ weil das eine Bett zu nah am Schrank drannstand.

W lan auf dem Hotelzimmer , leider hatten wir hier diesmal nicht soviel glück im 2 ten stockwerk gibts es nur ein Router dieser war dieses mal etwas weiter weg somit war keine gute Internetconnection möglich / wlan war 2010 auch noch offen jetzt brauch man einen Wlan Kennwort / der 1ste Stock umfasst 2 router , somit bessere abdeckung des Internet.

Kostenloser Parkplatz mit Schranke geschützt ! Ein wirkliches Plus / Für Autofahrer sehr gut ist auch die Lage des Hotels Prag 10 / direkt in der City wird Autofahren zum echten Horrortrip. ( unübersichtliche verkehrsführung viel verkehr ) und vorallem gibts kaum Kostenfreie Parkplätze direkt in der City.

Das Putzpersonal ist sauber und vorallem ehrlich , bei meinen beiden aufenthalten, sind keine Wertsachen etc verschwunden, auch kleinste mengen kleingeld waren stets an seinem Platz /

Das Personal an der Rezeption ist auch sehr freundlich.

Die Zimmerbelegung war bei uns im 2ten Stock auch sehr geräuchsmildernt und zwar liegt meist neben einem doppelzimmer ein Einzelzimmer, die natürlich weniger gebucht werden.
auf der anderen seite neben unseren zimmer war das Treppenhaus, es war also doch sehr ruhig.

Das Frühstück ist einfacher standart , aber Essbar und auch sauber angerichtet

Die Lage des Hotels birgt für Autofahrer auch eine menge vorteile. Vorallem sind die Preise von Restaurants etc im süden von Prag deutlich günstiger als im Centrum.

Der Schuttelbus dient auch als Taxi , wir haben ihn nur 1 x genutzt sogar der Preis war ein drittel günstiger als die anderen Taxis in Prag.

In der nähe von Hotel gibts ein wunderschönen Bachlauf. Mit super schöner Natur drummherum. Einfach mal an der Rezeption fragen wo es zum Senatorium geht. Lohnt sich da mal hinzugehen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Kurz-Beschreibung von 1 -Nacht-Aufenthalt:
> Moderne, neue Ausstattung, optisch absolut meinen Ansprüchen genügend
> Ruhige Lage (Wohnviertel, 10min zur Strassenbahn + 20 min Strassenbahnfahrt zum Zentrum)
> Freundlicher Service
> Qualität/Saubertkeit der Zimmer absolut in Ordnung
> Hotel hat keine besonderen Extras (bzw. habe ich nicht drauf geachtet), aber alle erforderlichen Standards: Kostenfreier Internet-Zugang in der Lobby
> Frühstück nicht sehr vielfältig, aber qualitativ OK (versch. Müssli, versch. Brottypen+Auflagen, Obst, Joghurt, Ei+Würstel)
> Fenster in Zimmer 111 war nicht verschliessbar (und von aussen zugänglich!), aber Zimmer konnte problemlos auch in der Nacht gewechselt werden
> Bettenqualität gut/neu und nicht zu hart, Bad neu und modern

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Michael Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michael Hotel

Anschrift: Pod Lysinami 474/1 | Hodkovicky, Prag 147 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 194 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michael Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michael Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michael Prag
Michael Prag
Michael Hotel Prague

Wenn Sie Michael Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.