“Super Preis-Leistungsverhaltnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostruvek

Ostruvek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostruvek
3.0 von 5 Hotel   |   Na Ostruvku 345/2 | Nusle, Prag 140 00, Tschechien (Praha 4)   |
Nr. 330 von 663 Hotels in Prag
Hufingen, Germany
“Super Preis-Leistungsverhaltnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

- wir hatten 3 Nächte übernachtet.
- Frühstück ist super, es gab jeden Tag was neues. Auch was warmes. Würstchen, Eier usw.
- personal super hilfreich und freundlich.
- s-bahn linie 22 zum Fuß 5 minuten nach Zentrum.
- es gab in der nahe ein chinesischen Restaurant -jiu zhou, man kann dort gutes und gunstites essen und trinken, bis 23 uhr.
- Geldwechselkurs hier ist nicht gut, lieber in Stadt wechseln.
- wenn wir noch mal nach prag fahren und Urlaub machen, würden wir weiter hier übernachten
- Überwachte Parkplatz, pro Tag 4 Euro
---
- kein Klimaanlage in sommer 36 Grad, Zimmer war sehr warm.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Besigheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Es war alles vollkommen zu unserer Zufriedenheit. Es war sauber und auch das Frühstück war für uns vollkommen okay. Das Personal war freundlich und hilfsbereit....aber nicht so herzlich wie man es aus südlichen Ländern kennt. Die Lage ist perfekt-ausserhalb der Stadt aber mit der Tram ist man zackig im Getümmel. Man darf dabei aber niemals vergessen dass man zu diesen Preis keine Luxusherberge erwarten kann!
Hier noch ein paar Dinge die manche nicht so toll finden uns aber absolut nicht gestört haben:
Ich zähle hier Punkte auf die uns nicht gestört haben aber für viele bestimmt negativ sind. Man muss den Betrag für das Zimmer bei Ankunft bezahlen...ungewöhnlich, aber wen juckts zahlen muss ich ja so oder so. Der Parkplatz kostet extra - ich finde sowas sollte nicht sein...aber das wusste ich ja schon beim buchen. Das Hotel ist ziemlich hellhörig und man hört die ganze Nacht die Tram und den Bahnhof der in unmittelbarer Nähe ist...mir persönlich egal weil mich absolut nichts stört wenn ich müde bin ;-) Wie gesagt - wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel liegt etwas abgelegen, hat aber eine sehr gute Anbindung an das ÖPNV Netz.
Das Zimmer war sehr sauber und trotz angrenzender Bahnstrecke (zumindest bei geschlossenen Fenstern) relativ ruhig.
Der Parkplatz wird tatsächlich von einem Wächter bewacht, zusätzlich zur Videoüberwachung. 6€/Tag ist da
ein sehr fairer Preis.
Das Internet war nicht, wie versprochen auf den Zimmern verfügbar. Man bekommt aber die Zugangsdaten an der Rezeption dafür. An der Lobby funktioniert es einwandfrei.
Das Frühstück war sehr eintönig und nicht besonders appetitlich. Bei dem Zimmerpreis kein Minuspunkt.
Empfehlen kann man das Hotel gerne.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Prague
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Schönes Hotel, sehr guter Service. Frühstück im Preis enthalten, gut und vielfältig. Sauberes und großes Zimmer (Einzelzimmer). Nur 4 Haltestellen vom I. P Pavlova (S-Bahn) und viele S-Bahnen in der Nähe, die zu den Sehenswürdigkeiten fahren. Ich habe meinen Aufenthalt genossen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Freyburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir wurden im Hotel höflich empfangen, mußten im Gegensatz zu anderen Gästen mit dem Bezug des Zimmers jedoch ein wenig warten.Das Zimmer war freundlich ausgestattet, hatte einen Kühlschrank im Zimmer und war nicht unsauber.Ein größeres Bettlaken hätte uns aber besser gefallen, da das aufgezogene die Matratze nicht komplett bedeckte. Etwas unangenehm.
Im Bad waren leider die Ablagen verrostet und wir machten Bekanntschaft mit den Haaren der Vorgänger. Der einzige klitzekleine Mülleimer im Zimmer befand sich in der hintersten Ecke des Bades, um den Deckel zu öffnen mußte man recht tief nach unten kriechen. Die Duschkabine war angenehm geräumig. Befremdet hat uns, daß pro Person für unsere gebuchten 3 Tage jeweils nur ein Badetuch und kleines Handtuch zur Verfügung standen. Für jedes weitere sollten 5 Euro bezahlt werden. Das Internet konnten wir nicht benutzen, da der Anschluß defekt war.
Frühstück war ausreichend, wenn etwas alle war, wurde sofort Nachschub gebracht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Coburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Gepflegtes Hotel, das in dieser Preisklasse wirklich seines gleichen sucht. Die Zimmer sind sehr sauber und auch mit netten Details ausgestattet (Kühlschrank auf dem Zimmer, dezente Tischdeko). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und spricht recht gut Englisch. Die Küche im hoteleigenen Restaurant ist gut und günstig; auch das Frühstücksbuffet ist angesichts des Preis-Leistungsverhältnisses top.

Mein einziger Kritikpunkt: die nahegelegene Tram ist recht laut; wer gern mit geöffnetem Fenster schläft wird hier Probleme bekommen (im Zweifelsfall also lieber Ohrenstöpsel mitnehmen ;)).

Fazit: Für den kleinen Geldbeutel auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel. es ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind gemütlich und es ist insgesamt sehr ruhig im Hotel. (Obwohl das Hotel wohl ausgebucht war, habe ich auf den Fluren fast niemanden getroffen oder Lärm gehört.) Das Bad ist klasse. Zimmer haben Fön, Kühlschrank, Safe und TV. Die Straßenbahn, Eisenbahn und Krankenwagen kann man aus dem Zimmer etwas hören, aber es stört nicht (auf der Hofseite). Das Personal ist nett. An der Rezeption sind sie etwas zurückhaltend - das könnte freundlicher sein. Schade war, dass man gleich bar zahlen muss (wir wollten lieber mit Karte zahlen) und sie kein Ticket mehr für Metro, Tram usw. mehr hatten, dadurch mussten wir in Prag erst umständlich eine Bank und einen Ticketverkauf suchen. Die Umgebung ist eher hässlich, aber dafür kann man mit der Tramlinie 24 in die Innenstadt ohne Umsteigen in 20 Min. fahren. Das Frühstück ist umfangreich, hat alles, was man braucht (Brot, Getränke, Wurst, Käse, Obstsalat, Eier, Wüsrtchen oder Bacon), aber tendenziell mehr für Leute, die Süßes (Kuchen, Müsli, Hefezopf) mögen. Ein Babybett wurde kostenlos gestellt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Praha 7
Extol Inn
Extol Inn
Nr. 326 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Ostruvek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostruvek

Anschrift: Na Ostruvku 345/2 | Nusle, Prag 140 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Flughafentransfer
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ostruvek 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Weg, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostruvek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostruvek Prag
Ostruvek Hotel Prague

Wenn Sie Ostruvek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.