“Verkehrsgünstig, zentral und trotzdem ruhig gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Praha Wenceslas Square

Ibis Praha Wenceslas Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Praha Wenceslas Square
3.0 von 5 Hotel   |   Katerinska 36, Prag 12000, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 257 von 662 Hotels in Prag
Marburg
“Verkehrsgünstig, zentral und trotzdem ruhig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Ibis liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Alle Prager Sehenswürdigkeiten können zu Fuß, mit Straßenbahnen und Metro (Station I.P. Pavlova liegt gleich um die Ecke) erkundet werden. Das Zimmer war Ibis-Standard: Größe, Ausstattung und Sauberkeit wie gewohnt OK. Das Fenster ließ sich leider nur ein Stück öffnen, so daß nächtliches Lüften schwierig war, aber die Klimaanlage hielt die Temperatur trotz bis zu 36°C Außentemperatur im erträglichen Bereich (@ Ibis Münster: Es gibt Ibis-Hotels, die können das!).

• Aufenthalt August 2012, Paar
IbisWS, General Manager von Ibis Praha Wenceslas Square, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar hier auf Tripadvisor, es freut mich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, vor allem weil uns dieses direkte Feedback unserer Gäste dabei hilft unsere Leistung ständig zu überprüfen und dafür zu sorgen, dass wir einen hohen Servicelevel halten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald einmal wieder bei uns in Prag begrüssen zu dürfen, es gibt bestimmt noch genug zu besichtigen, um noch den einen oder anderen Urlaub hier zu verbringen.

Mit freundlichen Grüssen,
Eva Paskova - General Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Nettes, sauberes Hotel in guter Lage. Aufmerksamer Service, gutes, reichhaltiges Frühstück.Die Zimmer waren trotz zentraler Lage ruhig. Wir hätten uns lediglich einen vernüftigen deutschen Sender beim Fernseher
gewünscht (Kika, RTL)

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar über unser Hotel hier auf Tripadvisor! Es ist uns sehr wichtig ein direktes Feedback von unseren Gästen zu bekommen, um ständig an unserem Produkt und den angebotenen Services zu arbeiten und wenn einmal etwas nicht passt, es zu verbessern.

Ich freue mich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und würde mich freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,
Eva Paskova - General Manager
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Es ist Win typisches Ibis Hotel, also ist alles vorhanden aber auch einfacher: dünnere Handtücher und Kopfkissen und einfachere Zimmer. Wir haben uns aber im Klimatisierten und ruhigen Zimmer wohlgefühlt. Der Service war sehr gut-unsere Bitte nach fehlender Fernbedienung und zusätzlichen Handtüchern wurde sehr schnell nachgekommen. Das WiFi ist kostenlos. Die Lage ist nicht direkt am Wenzelsplatz. Aber mit der Strassenbahn oder der Metro kommt man schnell überall hin. Die Tiefgarage kostet 19 EUR aber das war sie uns wert. Man weiß was man bei Ibis bekommt (einfach aber gut). Die Lage war für uns auch gut, so dass wir das Hotel empfehlen können.

• Aufenthalt Juni 2012
Norden
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Ibis liegt zwar nicht direkt in der Altstadt oder am Wenzelsplatz, aber zu Fuß ist man in gut 10 Minuten dort. Wer nicht laufen mag, kann am IP Pavlova Platz die Metro oder Straßenbahn nehmen. In der Nähe gibt es viele Kneipen und Restaurants sowie kleine Läden, wo man sich mit allem nötigen versorgen kann. Warnen muss man an der Stelle vor dem Restaurant U Graffu, wo auch heute noch Touristen wie in den Achtziger Jahren abgezockt werden. Die Zimmer sind im üblichen Ibis-Komfort und das Frühstück haben wir nicht probiert.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Praha Wenceslas Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Praha Wenceslas Square

Anschrift: Katerinska 36, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 11
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 183 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Praha Wenceslas Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Praha Wenceslas Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Wenceslas Square Prag
Ibis Praha Wenceslas Square Prag
Ibis Praha Wenceslas Square Hotel Prague
Ibis Hotel Prague
Praha Wenceslas Square Ibis

Wenn Sie Ibis Praha Wenceslas Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.