Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Man braucht etwas Glück ....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beseda Prague

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Beseda Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beseda Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Vladislavova 1477/20, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 282 von 664 Hotels in Prag
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Man braucht etwas Glück ....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

.... was wir leider nicht hatten. Es scheint dass es Glückssache ist ob man ein grosses Zimmer bekommt oder mehrere Tage auf engstem Raum leben muss. Auf meine beschwerde hin wurde mir sehr freundlich ein deutlich schlechteres Zimmer angeboten (mit Zwischentür zum Nachbarzimmer was lauter ist). Wi-Fi funktionniert nicht auf der 5. Etage. Die Sauberkeit geht gerade so (viel staub überall). Positiv war die Freundlichkeit sowie das Frühstück.
Trotzdem bei den Preisen, die sie da verlangen, werde ich meinen nächsten Aufenthalt in der goldenen Stadt in einem anderen Hotel verbringen.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

366 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    70
    171
    88
    28
    9
Bewertungen für
49
174
17
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Meine Nichte und ich verbrachten ein wunderbares Wochenende in Prag, dieser unglaublich schönen und interessanten Stadt. In diesem relativ neuen Hotel in einem schönen Haus waren wir gut untergebracht: Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, chices Bad mit Bidet, ruhig, nette Einrichtung, kein besonderer Luxus. Frühstücksbuffet ausreichend bestückt, hätte umfangreicher sein können, Personal dort teilweise überfordert. Empfang sehr nett und herzlich (englisch). Umgebung strategisch optimal (gutes Kaufhaus Mo-So, Tram 22 zum Hradschin, Kleinseite und den Klöstern, U-Bahn). Die "Öffentlichen" sind allerdings ziemlich versifft, zumHotel aber nur 100m, jedoch Baustelle dazwischen... Fazit: Ausstattung und Lage, Preis, Sauberkeit und Leistung: passt! Idealer Ausgangspunkt für "Prag zu Fuß"! Glücklicherweise NICHT direkt am Wenzelsplatz...

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 22
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2009

Anfahrt mit Pkw einfach, Lage ruhig und zentral. Zimmer sauber, gut beheizt, neu eingerichtet, ausgezeichnete Betten, leider wenig deutschsprechende Fernsehprogramme. Bad groß, bequem, elegant verfliest, angenehm warm. Garage nah am Hotel, aber relativ teuer. Frühstücksauswahl groß, wohlschmeckende Mehrspeisen. Personal kompetent, zurückhaltend. Rundum empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 23
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cottbus
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Die Lage ist super. Sehr zentral gelegen -Nähe Wenzelsplatz + Fleku ;-).
Auch die Zimmer + Ausstattung + Sauberkeit sind okay.
Der Service lässt allerdings sehr zu Wünschen übrig.
Man fühlt sich nicht gut aufgehoben. Ein Lächeln der Angestellten wird man nicht sehen, zumindest nicht im Gespräch mit einem Hotelgast. Auch sowas wie "Guten Morgen" oder eine Gute Heimreise wünschen gibts nicht. Das Frühstück entspricht keiner 4 Sterne Kategorie, außerdem fühlt man sich wie in einer Bahnhofshalle. Insgesamt einfach viel zu teuer für die gebotenen Leistungen. Parkplatz pro Tag 30 €

  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Das Personal ist inkompetent, unfreundlich und hält lieber ein "Schwätzchen", als sich um die Gäste zu kümmern. Frühstücks-Buffet sehr schlecht: Kaltes Rührei jeden Tag, Nachfüllung der Speisen selten oder garnicht, keine gedeckten Tische, schmutziger Geschirr wurde selten abgeräumt, Personal unterhielt sich lieber laut im Frühstücksraum-ein lächeln auf ihrem Gesicht war eher selten-der Gast war meistens unerwünscht in deren Augen. Parkplatz-Situation schlecht-hauseigene Parkplätze ca. 20 min Fußweg entfernt und mit 30,- Euro PRO TAG überteuert.
Lage des Hotels ist sehr zentral und ruhig! Renovierungsarbeiten waren noch im ganzen Haus zu sehen, Treppenhaus roch schimmelig!

  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Wir waren Ende Mai/Anfang Juni 5 Nächte im Hotel Christie.

Ein hervorragendes Hotel. Das Bett war herrlich (riesig und bequem). Das Bad war ausgezeichnet und sauber. Es liegt genial zur Innenstadt und zum Besichtigen von Sehenswürdigkeiten. In die Stadtmitte braucht man nur 5 Minuten. Die Minibar war gut (Achtung: eine Frau kommt uneingeladen ins Zimmer um zu sehen, was man benutzt hat). Wir können dieses Hotel sehr weiterempfehlen.

Dee und Stephen

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Beseda Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Beseda Prague

Anschrift: Vladislavova 1477/20, Prag 110 00, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 2
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 192 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 243 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beseda Prague 4*
Anzahl der Zimmer: 136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, World Independent Hotel Promotion, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beseda Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Beseda Prague Prag

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Beseda Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.