“Wunderbar! Ich komme immer wieder her” 5 von 5 Sternen

Hotel Excellent
3.0 von 5 Hotel   |   Libeznicka 19, Prag, Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 178 von 666 Hotels in Prag
Northport, New York
“Wunderbar! Ich komme immer wieder her”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war schon ein paar Mal im Baymont Inn & Suites und werde auch in Zukunft wieder herkommen. Das Hotel ist ruhig, sauber, die Atmosphäre freundlich. Das Personal ist immer höflich, sie kümmern sich um all meine Wünsche. Der Pool ist super, der perfekte Platz, um sich am Abend nach der Arbeit zu entspannen. In der Nähe von großartigen Restaurants und Geschäften. Sie haben mir sogar einen Kühlschrank und eine Mikrowelle ins Zimmer gestellt, obwohl ich nur ein paar Tage da war. Das Frühstück ist inklusive und GROSSARTIG. Normalerweise besteht ein heißes Frühstück aus warmen Waffeln...Aber hier gibt es Eier, Würstchen / gebratenen Schinken, Bratkartoffeln etc....

Allein/Single
Durham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Eine schönes, kleines Apartment, völlig in Ordnung mit guter Ausstattung zum Kochen und Schlafen. Die Dusche war nicht so gut wie der Rest. Aber das Hauptproblem ist die Entfernung vom Ortszentrum, deshalb ist wahrscheinlich der Preis auch so günstig. Insgesamt gut!

Landau/Isar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel entsprach jederzeit den Bewertungen der anderen Community-Mitglieder:
* Abgeschlossener, günstiger Parkplatz (100 Kn/Nacht)
* Saubere, geräumige Zimmer
* Reichhaltiges Frühstück
* Günstige Lage (Straßenbahn vor der Tür, U-Bahn in 5 Gehminuten)
* Freundliches Personal
* ...
Da werden wir auf alle Fälle wieder buchen!!!
3 Tipps für Nachtschwärmer:
* Das Schwarzlichttheater "Divadlo Metro" (LIFE IS LIFE) hat uns toll gefallen
* Die Tram 17 fährt später abends nur mit jedem 2. Kurs zum Hotel
* Die Kneipe "Kozlova Almara" (50 m den Berg rauf entlang der Straßenbahn) bietet auch
später abends noch ein günstiges Bier und Speisen! Außerdem helfen die freundlichen
Mitarbeiter beim Übersetzen der Speisekarte

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lupfig
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Es war alles perfekt, ohne Problem einen 2. Apartment-Schlüssel für unseren Sohn erhalten, gute Erklärung des Fahrplans und der Fahrpreise der öV's. Tram um die Ecke, U-Bahn ca. 5 Min. zu Fuss. Frühstück genügend, es hatte für jeden etwas. Freundliches Personal, Auto sicher auf abgeschlossenem Hinterhofparkplatz. Alles sehr sauber, Zimmer grosszügig, Zimmer zur Strasse bei geschlossenem Fenster sehr ruhig, sonst Strassenlärm + Tramgeräusche, normal, wenn man in der nähe der City wohnt. Wir werden uns dieses Hotel für den nächsten Aufenthalt merken.

• Aufenthalt August 2011, Familie
england plymouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Sehr hilfsbereites Personal. Eigentümer sehr zuvorkommend. Werde wieder dort übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Excellent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excellent

Anschrift: Libeznicka 19, Prag, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 202 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Excellent 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excellent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excellent Prag

Wenn Sie Hotel Excellent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.