“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Perla

Perla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Perla
4.0 von 5 Hotel   |   Perlova 412/1, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 112 von 663 Hotels in Prag
Mannheim
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral und von hier aus gibt es in nächster Nähe zwei U-Bahnlinien A+B.
Mit diesen kann man fast alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt errreichen.
Die Zimmer sind komfortabel und zweckmässig eingerichtet. Sehr sauber und das schwarzgekachelte Bad wirkt nicht dunkel durch die gute Ausleuchtung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und bietet frisches Obst, Käse und Wurst.
WIFi funktionierte tadelos.
Gute Wahl auch wegen des Preis-Leistungsverhältnisses.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Fällanden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr zentrale Lage als Ausgangspunkt für Sightseeing. Zimmer zweckmässig und komfortabel eingerichtet. WIFI funktioniert perfekt. Badezimmer klein, aber in Ordnung. Freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Super Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Vom Hotel aus kann man wunderbar zu Fuß Alles sehenswerte erreichen.
Die, die mit dem Auto anreisen dürften aufgrund der Parkplatzproblematik Probleme bekommen. Alle Straßen um das Hotel herum sind gebührenpflichtig. Das Hotel verfügt leider nicht über ein Parkhaus.
Die Zimmer sind sehr klein aber ausreichend für ein Städtetrip. Die Sauna ist anders als im Internet beschrieben, gebührenpflichtig, dafür neuwertig aber klein. Der Fitnessraum ist sehr klein verfügt über veraltete Geräte.
Wie gesagt für ein Städtetrip absolut ausreichend.

• Aufenthalt März 2013
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Personal war sehr nett und hat uns beim check in und parking gut unterstützt. Ebenfalls war der save im Zimmer nicht funktionstüchtig, was sofort durch einen Mitarbeiter behoben wurde.
Wir hatten nur das Zimmer mit Frühstück, das Buffet ist iO und bietet fast alles an.
Leider hatten wir im 5. OG das Zimmer 305 und dort hat es im Badezimmer in den Fugen Schimmel gehabt. Persönlich ist uns negativ aufgefallen, dass die Schlafzimmerkissen viel zu gross und sehr unbequem waren. kleinere Kissen wären vieeelllll besser.
Ebenfalls ist das Hotel zu krass mit Dekomaterial überladen was einem einwenig auffällt.
Kleinere Sachen waren nicht in unserem Sinne, das Hotel liegt aber sehr gut in der Prager Altstadt und bietet alles was man braucht. Grundsätzlich zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Perla Hotel liegt am Rand zur Altstadt Prags. Man ist in kürzester Zeit an allen wirklich wichtigen Orten der Innenstadt. Sehr freundlicher Empfang und kleine aber feine Zimmer. Das Frühstück ist sehr gut, Kaffee braut man an der Profimaschine selbst, schmeckt ausgezeichnet. Auch das Buffet ist reichhaltig, immer auch viel frische Früchte. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel, kann es nur empfehlen. Preis/Leistung sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Dieses Hotel hat ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage ist super, denn man kann alles zu Fuss machen.
Die Anreise mit dem Bus und der U-Bahn ist problemlos und die Haltestelle ist 5 Minuten vom Hotel entfernt.
Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit an der Rezeption. Hier wurde uns eine nette Stadtführung empfohlen und die Karten für das Black light theatre wurden auch über die nette Dame an der Rezeption für uns erledigt.
Obwohl wir schon um 9:00 h morgens ankamen, konnten wir schon ein Zimmer beziehen und bei der Abreise konnten wir unser Gepäck deponieren.
Eine Anregung für das Hotel ist vielleicht eine zusätzliche Ablegemöglichkeit im Badezimmer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Tomas69, General Manager von Perla, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Ich bin sehr froh, dass Sie schöne Ferien hatten und Hotel Perla war ein Teil davon. Mit freundlichen Grüßen,
Tomas
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und ist daher super gelegen. Man kann alles zu Fuss erreichen.

Zimmer, Frühstück etc. entsprechen üblichen Erwartungen in dieser Preisklasse. Es gab nichts, was wir zu bemängeln gehabt hätten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Tomas69, General Manager von Perla, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute während Ihrer Reise.
Best regards

Nr. 133 von 663 in Prag
Rott Hotel
Rott Hotel
Nr. 102 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perla

Anschrift: Perlova 412/1, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 80 der Businesshotels in Prag
Nr. 97 der Luxushotels in Prag
Nr. 100 der Romantikhotels in Prag
Nr. 118 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Perla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, LateRooms, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Perla Prague
Perla Hotel Prague
Perla Hotel Bewertung
Perla Prag

Wenn Sie Perla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.