“Kurzurlaub zum Halbmarathon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nicholas Hotel Residence

The Nicholas Hotel Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Nicholas Hotel Residence
3.0 von 5 Hotel   |   Malostranske Namesti 28/5, Prag 118 00, Tschechien (ehemals Amour Hotel Residence) (Malá Strana (Little Quarter))   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 34 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover
“Kurzurlaub zum Halbmarathon”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel aufgrund seiner tollen Lage und des guten Preis- Leistungsverhältnisses ausgewählt.
Mit vier Freunden wollten wir nahe des Startes des Halbmarathons in einem Apartment wohnen. Für einen unschlagbaren Preis fanden wir dieses Haus: Ein riesengroßes Apartment mit zwei Schlafzimmern und zwei weiteren Betten " unter dem Dach", über eine Offene Treppe vom Wohnzimmer aus zu erreichen. Insbesondere die Betten in den Schlafzimmern waren bequem, die beiden Matratzen über dem Wohnzimmer eher für Kinder, doch für ein paar Nächte durchaus ausreichend.
Toll war der freundliche Empfang und die kleinen Details eine positive Überraschung: ein Glas Wein zur Begrüßung, abends auch eine Tasse Glühwein, im Apartment ein paar Snacks, Getränke und Tee / Kaffee kostenlos. Die kleine Küche nutzten wir, um uns morgens unser "Läuferfrühstück" zuzubereiten.
Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt März 2015, Freunde

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Ein wahrlich geniale Unterkunft! Von der Lage, dem Zimmer, dem Personal bis hin zum Frühstück im Restaurant ein ausgezeichnetes Erlebnis. Ich kann dieses Hotel ohne Bedenken zu 100% weiterempfehlen und werde es wieder buchen wenn ich das nächste mal Prag besuche.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Sie waren bereits im The Nicholas Hotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nicholas Hotel Residence

Anschrift: Malostranske Namesti 28/5, Prag 118 00, Tschechien (ehemals Amour Hotel Residence)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 76 der Businesshotels in Prag
Nr. 97 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Nicholas Hotel Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Fastbooking, Otel, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nicholas Hotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Nicholas Hotel Residence Prag
Amour Hotel Prague

Wenn Sie The Nicholas Hotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.