“Erstklassige Lage, sehr stillvoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amour Hotel Residence

Amour Hotel Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amour Hotel Residence
3.5 von 5 Hotel   |   Malostranske nam. 5 | Prague 1, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 120 von 668 Hotels in Prag
Wien
“Erstklassige Lage, sehr stillvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage auf der Prager Kleinseite in unmittelbarer Nähe der Karlsbrücke. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sehr stillvoll eingerichtet und bewirken ein angenehmes Wohngefühl. Einziger Schwachpunkt war die angesichts der Hitze in der Stadt hohe Raumtemparatur, da sich die Zimmer im Dachgeschoß befinden und nicht klimatisiert sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Moscow
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren in einem der Appartements, 31. Dezember 2011 bis 3. Januar 2012. Die Wohnungen befinden sich in einem Gebäude direkt an der Kleinseite Square. Im Vorfeld der Karlsbrücke 3-4 Minuten zu Fuß entfernt. Wohnung von 60 Quadratmeter, zwei Etagen mit Küche. Reinigen. sorgfältig durch. Die meisten von ihrem Wert in der Lage.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Breslau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir haben zwei Naechte in Prag verbracht und haben wir uns ( 5 Personen) ein Dachgeschossapartament ( ohne Fruehstueck) genommen. Es war sehr schoen, stillvoll und funktionall eingerichtet. Die Lage ist wunderbar, direkt an der Karlsbruecke und 5 minuten zum Prager Schloss.. Ein Traum!!!! In Apartament gibt es Elektroherd, so kann man sellbst Fruehstueck vorbereiten. Lebensmitteleschaefte ( potraviny) gibt es direkt bei dem Hotel.Es gibt auch vieleRestaurants, Cafes und Souvenirgeschaefte und natuerlich wunderbare Sehenswuerdigkeiten in der Naehe. Es gibt einen Lift, so dass man Gepaeck nicht hochschleppen muss.Es ist sehr ruhig trotz der zentralen Lage. Einfach perfekte Prager Ambiente!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt neben der St. Nicholas Kirche, an einer befahrenen Strasse und die Haltestelle der Tram ist ebenfalls um die Ecke. Dennoch waren wir überrascht, wie ruhig es in unserem Zimmer im Dachgeschoss war!
Das Fenster nach hinten konnten wir sogar abends leicht geöffnet lassen, so dass frische Luft herein kam. Da es Mitte Juni recht warm in Prag ist, war das sehr angenehm um gut schlafen zu können.
Die Lage ist sehr praktisch, um Prag zu Fuss zu entdecken. Aber durch die günstige Tramanbindung kann man notfalls auch ein paar Stationen fahren - z.B. wenn es in die Neustadt gehen soll.
Direkt neben dem Eingang des Hotels ist ein kleines Cafe. Dort gibt es einen guten Kaffee, eine passable Auswahl an Speisen und eine freundliche Bedienung. Eine Alternative bietet das Starbucks um die Ecke.
Empfehlenswert ist das Restaurant auf der anderen Strassenseite an der Ecke Malostranské náměstí / Letenska: Gutes variantenreiches Essen, leckerer Wein aus unterschiedlichen Regionen, gutes Bier & ausgezeichneter Service zu akzeptablen Preisen.

Die Rezeptionisten/innen im Hotel waren alle ausnahmslos freundlich und haben uns gerne hilfreiche Tips gegeben - z.B. wo der nächste Supermarkt oder die nächste Poststelle ist.
Als einzigen kleinen Wermutstropfen müssen wir erwähnen, dass ein Dachfenster in unserem Zimmer (direkt über dem Bett) keine Gardine, o.ä. hatte, so dass sich das Zimmer nicht gut abdunkeln ließ. Da wir leidenschaftliche Langschläfer sind, mussten wir kreativ werden, um das Fenster zu verdunkeln: Wir empfehlen das Einklemmen einer handelsüblichen Tageszeitung! ;-)
Daher nur 4 von 5 möglichen Punkten. Ansonsten: Top!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Ein noch zentraler-gelegenes Hotel in der Innenstadt von Prag zu finden könnte sich wirklich als schwierig erweisen. Wirklich alles ist wie um das Hotel herumgebaut. Zur Karlsbrücke sind es vielleicht 300 Meter und zur Burg maximal 5 Minuten. Zusätzlich dazu sind die Zimmer - vor allem die zwei-stöckingen - unglaublich schön hergerichtet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Sehr schönes romantisches und sauberes Hotel, echt empfehlenswert. Nur leider irritieeten uns dei Bewegungsmelder in der Sofaecke sowie über dem Bett, die nicht mit dem Licht angeschlossen sind, dann hätte es ja einen Sinn. Den Grund kann man sich also zusammenreimen....? Leider ging zwei Tage der Fernseher nicht und es wurde sich auch nicht gekümmert. Es gab freundliche und unfreundliche Empfangsangestellte. Insgesamt schon ansprechend und nett wenn man sich aus den anderen Sachen nichts macht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Der Name verwirrt; es ist kein "Stundenhotel", sondern ein Designerhotel, das durch seine zentrale Lage im alten Palast, am Fuße der Karlsburg, mit angenehmen Ambiente besticht. Hier wurde geschickt Fachwerk mit modernem Design verbunden. Es ist sehr wohnlich.

Aufenthalt April 2008, Paar

Sie waren bereits im Amour Hotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amour Hotel Residence

Anschrift: Malostranske nam. 5 | Prague 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 115 der Familienhotels in Prag
Nr. 133 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amour Hotel Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, Priceline, Fastbooking, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amour Hotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amour Hotel Residence Prag
Amour Hotel Prague

Wenn Sie Amour Hotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.