“Wir wurden sehr herzlich empfangen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The ICON Hotel & Lounge

The ICON Hotel & Lounge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The ICON Hotel & Lounge
4.0 von 5 Hotel   |   V Jame 6 | Nove Mesto, Prag 11000, Tschechien (Praha 2)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 55 von 668 Hotels in Prag
Bern, Schweiz
“Wir wurden sehr herzlich empfangen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben im Oktober ein verlängertes Wochenende in Prag im Hotel ICON verbracht. Beim Check-in wurden wir überwältig von der freundlichen und herzlichen Begrüssung. Das Personal war während des ganzen Aufenthaltes sehr zuvorkommend.

Das Essen in der Hotel eigenen Tapas Bar war ok. Die Tapas waren aber teilweise innen kalt und aussen gewärmt. Das Frühstück hingegen war sehr gut.

Wir haben beide eine Massage gebucht, die hervorragend war. Das Ambiente im Kassageraum ist sehr angenehm und beide Massöre waren sehr professionell.

Die Lage des Hotels ist ideal. Wir konnten alles zu Fuss erreichen.

Bei meinem nächsten Aufenthalt in Prag werde ich wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Landau, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Die Lages des Hotels ist super, das Personal war sehr freundlich und immer bemüht alles zu erledigen. Die Lounge und Tappas Bar fanden wir super, die Einrichtung ist jedoch nicht Jedermanns Geschmack. Das Frühstückbuffet ist mehr als ausreichend und vor allem nicht zeitlich begrenzt, optimal für Langschläfer. Wir werden wieder buchen, bei unserem nächsten Besuch in Prag.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Zufikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel ist echt spitze und empfehlenswert. Es hat eine super Lage, denn man ist in wenigen Gehminuten inmitten der Stadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Der Empfang war sehr freundlich und nett. Alle Mitarbeiter waren sehr sympathisch und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross, geräumig und schön ausgestattet, die Betten waren wirklich himmlisch, der Schlaf war perfekt. Auch das Frühstück war bestens ausgestattet und mit netter Bedienung. Der einzige negativ Punkt war, dass wir im ersten Stock die Lounge Musik gehört hatten. Unser Aufenthalt war super und wir können das Hotel bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel. Man findet in dieser area viele Restaurants, Bars und Geschäfte. In wenigen Gehminuten erreicht man viele Sehenswürdigkeiten. Die Lobby und das Restaurant sind geschmacklos eingerichtet. Die Zimmer sind farbenfroh aber versprühen wie der Rest eine ungemütliche und kühle Atmo. Das Personal ist basic, recht uninteresiert. Das Frühstück findet im angrensenden Restaurant statt, wo man an sehr kleinen Tischen sehr eng zusammen sitzt. Das Buffet ist basic mit weng Auswahl. Eierspeisen oder Pancakes kann man frisch bestellen. Der Fruchtsalat war frisch. Den Kaffee zieht man sich selbst aus einem Automat...schreckliche Qualität!! Wenn man ein Zimmer in den unteren Etagen bekommt, muss man die Musik von der Bar/Lounge bis 1 uhr Nachts ertragen. Auf Anfrage bei Ankunft ob man dies in den Zimmern hört gab es maby yes, maby no als Antwort, ohne weiteres Interesse!! Wir sind viel auf Reisen, doch falls wir nochmal nach Prag kommen sollten, werden wir ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Von außen eher unscheinbar ist das Hotel jedoch so ziemlich ideal für einen Stadturlaub:
- sehr gute Lage in einer ruhigen Seitenstraße
- kurze Wege (zu Fuß kaum 5min. zum Wenzelsplatz sowie zur U-Bahn und Straßenbahn)
- genug Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in naher Umgebung
- große und saubere Zimmer mit sehr guter Ausstattung (individuell regelbare Klimaanlage, kostenloses WLAN im Zimmer, sehr gute Betten, großer Schrank und viele Ablagemöglichkeiten, ...)
- freundliches und hilfsbereites Personal.
Einzig das Frühstück ist eher "Standard", da relativ wenig Auswahl und keine Abwechslung. Trotzdem reicht es auf jeden Fall zur vollen Punktzahl.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Zentral gelegen, modern, sympathisch. Von außen eher unauffällig. Innen keine typische Hotelathmospähre. Sehr gutes Frühstück - in der Tapas Bar - dadurch ein angenemes Flair. Alles gut zu Fuß erreichbar. Eine Garage ist auch in der Nähe!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist zentral gelegen und die fussgängerzone mit verschiedenen sehenswürdigkeiten ist gut zu fuss erreichbar. Ebenfalls gut erreichbar sind diverse bars und clubs. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Optimales preis- leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im The ICON Hotel & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The ICON Hotel & Lounge

Anschrift: V Jame 6 | Nove Mesto, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 24 der Businesshotels in Prag
Nr. 48 der Luxushotels in Prag
Nr. 54 der Romantikhotels in Prag
Nr. 79 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The ICON Hotel & Lounge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Splendia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The ICON Hotel & Lounge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Icon Hotel Prague
Icon Prag
The Icon Hotel Prag
The Icon Hotel And Lounge
The ICON Hotel & Lounge Prag

Wenn Sie The ICON Hotel & Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.