“Bobo Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The ICON Hotel & Lounge

The ICON Hotel & Lounge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The ICON Hotel & Lounge
4.0 von 5 Hotel   |   V Jame 6 | Nove Mesto, Prag 11000, Tschechien (Praha 2)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 53 von 668 Hotels in Prag
“Bobo Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein Bobo Hotel, wo man spontan am Donnerstag Abend in Wien gebucht hat. Und am Freitag Mitternacht eingecheckt ist und am Samstag morgen in Prag aufwacht. Sehr nette und freundliche Begrüßung in der Rezeption. Zeitgenössisch eingerichtet.

Aufenthalt Januar 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Hätten wir nicht die genaue Adresse des Hotels gehabt, wir wären wohl ständig daran vorbeigelaufen...! Von außen zeigt sich das Hotel wie ein ganz normales Altbau-Wohnhaus - lediglich eine Leuchtschrift und eine Banner-Fahne entlang der Außenmauer weisen darauf hin, dass sich hinter der Eingangstür dieses tolle Hotel befindet.
Geht mna doch erst mal durch diese ominöse Tür durch, steht man in einem richtig feinen Boutique-Hotel!
Die Damen der Rezeption können einem zwar schon fast leid tun, da sie ständig im "Zug" sitzen.
Die Zimmer sind geräumig und sehr modern/stylisch eingerichtet. Das Bett ist herrlich - der Schlafkomfort war optimal. Neben TV und Minibar verfügt das Zimmer auch über einen DVD-Player und einen Safe, der mittels Fingerprint zu öffnen/schließen geht.
Das Frühstück wird in der angrenzenden Tapas-Bar eingenommen. Gefrühstückt werden kann von frühmorgens bis spät abends! Am Vormittag besteht das Frühstück aus einer kleinen Buffet-Auswahl (Schinken, Käse, Butter, Marmeladen, Apfel-, Orangensaft, Wasser, Croissants, Brot, Joghurt, Müsli,...) sowie Kaffee/Tee vom Automaten (gute Qualität). Von einer kleinen Karte können auch Eierspeisen in verschiedensten Varianten bestellt werden.
Sobald das Buffet abgeräumt wurde, kann Frühstück a la carte bestellt werden (lt. Rezeptionistin bis 23 Uhr abends).
Die Lage des Hotels ist für Stadtbesichtigungen optimal. 2x ums Eck ist man am Wenzelsplatz, die Altstadt, Karlsbrücke, Prager Burg kann ohne weiteres zu Fuß erreicht werden.
Auch der Weg von und zum Hauptbahnhof ist in 15-20 Minuten zu Fuß möglich!
Wir waren vom Preis/Leistungsverhältnis durchaus angetan und würden bei einem Folgebesuch sicher wieder im ICON nächtigen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Steyregg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das 2. Mal dass wir im Hotel Icon nächtigen. Wir lieben es und kommen bestimmt wieder zurück!

• Aufenthalt Juli 2012
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren zu eisigen Temperaturen für eine Woche in diesem Hotel. Den Preis den wir bezahlten war unschlagbar günstig für ein so gutes Hotel. Es gab WLAN im Hotel und Netzwerkkabel im Zimmer, man konnte auch seinen Laptop an den Fernseher anschließen und dann über den Fernseher die Musik hören. Wir waren in der obersten Etage, das Zimmer war von der Größe ok, nur die Dachschränke schränkte etwas ein. Das Design auf dem Gang und in dem Zimmer war gut. Wir hatten auch einen Tresor und einen Wasserkocher im Zimmer. Das Bett war ein besonderes Bett, auf dem wir sehr gut schlafen konnten. Es war etwas hellhörig, sodass wir gelegentlich die Nachbar hören konnten, auch in der Nacht, aber das war akzeptabel. Das Bad war gut, wir hatten eine schöne, angenehm große Badewanne, was uns wichtig war. Das Zimmer war hell und war, trotz den tiefen Minustemperaturen. Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Frühstück war ok, aber nicht besonders reichhaltig, man konnte sich jedoch warme Speisen bestellen. Wir bekamen Unterstützung an der Rezeption bei der Buchung eines Opernbesuches.

Zusammenfassung:
Ein schönes empfehlenswertes Design-Hotel, die Lage ist perfekt und wenn man einen guten Preis bekommt, ist es wirklich unschlagbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Sehr gute Lage (Zeitangaben zu div. Sehenwürdigkeiten lt. Homepage des Hotels korrekt) - Altsatdt etc. in walking distance, Service sehr gut, rasch und freundlich, Frühstück gut und ausreichend, Betten: sehr gut, Nachteil der Stoffbezüge des Bettkastens: schon ein bisschen verschmutzt, insgesamt Zimmer und Bad sauber. WLAN gratis am Zimmer.
Standardzimmer zur Straße: bei offenen Fenstern etwas Lärm, aber erträglich, Klimaanlage regulierbar

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Schönes modernes und junges Hotel, sehr Central gelegen. Die Zimmer sind zwar klein aber geschmackvoll eingerichtet. Die Flurbeleuchtung könnte etwas heller sein. Die Betten sind super bequem. Das Frühstück ist an Auswahl zwar nicht so groß, aber lieber Qualität statt Quantität! Das Hotelpersonal ist super freundlich. Alles in allem sehr zu empfelen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel ist von außen kaum zu erkennen (Eingang durch eine schmale Holztüre) und so glaubt man auch nicht, dass man hier so gut untergebracht ist, wie man es nach den Bewertungen erwartet. Aber innen ist alles sehr großzügig (und behindertengerecht). Der Empfang mit jungen, freundlichen Personal ist völlig unkompliziert, man wird persönlich zu seinem Zimmer gebracht (bei den interessanten bunten, aber nur wenig Licht gebenden Gangbeleuchtungen ist das auch besser so). Ohne nachzufragen bekam man zwei Schlüssel für das Zimmer.
Die Zimmer sind tadellos sauber mit allem notwendigen Badezubehör, mit einem gefüllten Kühlschrank und dem gepriesenen modernen Design versehen - an die Farbkombination muss man sich gewöhnen, aber sie gefiel uns von Tag zu Tag besser. Es war dann auch nach anstrengenden Stadttouren wie eine Oase.
Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer zum Hof hin, das sehr ruhig war. Aber Vorsicht bei Lärmempfindlichkeit: Freunde von uns hatten ihr etwas kleineres und um 10 Euro billigeres Zimmer zur Straße, bei offenem Fenster war es hier bis spät in die Nacht sehr laut.
Die Matratzen waren tatsächlich ausgezeichnet! Für rückenempfindliche Pragbesucher das einzig Wahre.
Öffentliche Parkplätze gibt es in der Straße nicht (sie sind nur für Anlieger), aber da man wegen der Zentrumsnähe das Auto kaum braucht, kann man es gut am Wenzelsplatz in einer durch das Hotel reservierbaren Parkgarage unterbringen (das Auto wird dort in einem "Pizzargarten) mit einem Lift in den Keller gefahren).
Der im Hotel befindliche Wellness-Massagebereich machte einen sehr einladenden Eindruck, wir sind aber leider nicht dazu gekommen, ihn zu nutzen. Für müde Füße sicher ein Labsal.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im The ICON Hotel & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The ICON Hotel & Lounge

Anschrift: V Jame 6 | Nove Mesto, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 24 der Businesshotels in Prag
Nr. 46 der Luxushotels in Prag
Nr. 52 der Romantikhotels in Prag
Nr. 69 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The ICON Hotel & Lounge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Splendia, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The ICON Hotel & Lounge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Icon Hotel Prague
Icon Prag
The Icon Hotel Prag
The Icon Hotel And Lounge
The ICON Hotel & Lounge Prag

Wenn Sie The ICON Hotel & Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.