“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The ICON Hotel & Lounge

The ICON Hotel & Lounge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The ICON Hotel & Lounge
4.0 von 5 Hotel   |   V Jame 6 | Nove Mesto, Prag 11000, Tschechien (Praha 2)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 55 von 668 Hotels in Prag
Wien
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Sehr gute Lage (Zeitangaben zu div. Sehenwürdigkeiten lt. Homepage des Hotels korrekt) - Altsatdt etc. in walking distance, Service sehr gut, rasch und freundlich, Frühstück gut und ausreichend, Betten: sehr gut, Nachteil der Stoffbezüge des Bettkastens: schon ein bisschen verschmutzt, insgesamt Zimmer und Bad sauber. WLAN gratis am Zimmer.
Standardzimmer zur Straße: bei offenen Fenstern etwas Lärm, aber erträglich, Klimaanlage regulierbar

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Schönes modernes und junges Hotel, sehr Central gelegen. Die Zimmer sind zwar klein aber geschmackvoll eingerichtet. Die Flurbeleuchtung könnte etwas heller sein. Die Betten sind super bequem. Das Frühstück ist an Auswahl zwar nicht so groß, aber lieber Qualität statt Quantität! Das Hotelpersonal ist super freundlich. Alles in allem sehr zu empfelen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel ist von außen kaum zu erkennen (Eingang durch eine schmale Holztüre) und so glaubt man auch nicht, dass man hier so gut untergebracht ist, wie man es nach den Bewertungen erwartet. Aber innen ist alles sehr großzügig (und behindertengerecht). Der Empfang mit jungen, freundlichen Personal ist völlig unkompliziert, man wird persönlich zu seinem Zimmer gebracht (bei den interessanten bunten, aber nur wenig Licht gebenden Gangbeleuchtungen ist das auch besser so). Ohne nachzufragen bekam man zwei Schlüssel für das Zimmer.
Die Zimmer sind tadellos sauber mit allem notwendigen Badezubehör, mit einem gefüllten Kühlschrank und dem gepriesenen modernen Design versehen - an die Farbkombination muss man sich gewöhnen, aber sie gefiel uns von Tag zu Tag besser. Es war dann auch nach anstrengenden Stadttouren wie eine Oase.
Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer zum Hof hin, das sehr ruhig war. Aber Vorsicht bei Lärmempfindlichkeit: Freunde von uns hatten ihr etwas kleineres und um 10 Euro billigeres Zimmer zur Straße, bei offenem Fenster war es hier bis spät in die Nacht sehr laut.
Die Matratzen waren tatsächlich ausgezeichnet! Für rückenempfindliche Pragbesucher das einzig Wahre.
Öffentliche Parkplätze gibt es in der Straße nicht (sie sind nur für Anlieger), aber da man wegen der Zentrumsnähe das Auto kaum braucht, kann man es gut am Wenzelsplatz in einer durch das Hotel reservierbaren Parkgarage unterbringen (das Auto wird dort in einem "Pizzargarten) mit einem Lift in den Keller gefahren).
Der im Hotel befindliche Wellness-Massagebereich machte einen sehr einladenden Eindruck, wir sind aber leider nicht dazu gekommen, ihn zu nutzen. Für müde Füße sicher ein Labsal.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nur wenig Gehminuten vom Wenzelsplatz entfernt. Wir parkten zunächst auf einem öffentlichen Parkplatz in der Nähe, konnten dann unseren Wagen nach Vermittlung durch die Empfangsdame in einer automatischen Garage direkt am Wenzelplatz, dort war es sicher aufgehoben. Unser Zimmer war relativ klein und ohne Aussicht, dafür aber wie das ganze Hotel sehr ansprechend gestaltet. Am Abend ist im EG Clubatmosphäre, gehört haben wir davon allerdings nichts. Das Frühstück haben wir immer aufs Zimmer kommen lassen und es war sehr reichhaltig.
Alles in allem absolut zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr stylish und geräumig. Das Personal war Super hilfsbereit, und hat uns immer unterstützt! Das Frühstück ist reichlich und kann den ganzen Tag eingenommen werden. Das Hotel liegt direkt am Wenzelsplatz und ist nah an u-Bahnen und straßenbahnen und fußläufig zum Hauptbahnhof gelegen.
Ich kann das Hotel zu 100% empfehlen!

• Aufenthalt März 2012
Naarn im Machlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel war eine sehr gute Wahl. Optimale Lage für Stadtspaziergänge. Die Zimmer waren einwandfrei, das Massageangebot war ein Traum.
Bei der Ankunft vor dem Hotel mussten wir zuerst in zweiter Reihe parken, weil es keine andere kurzfristige Parkmöglichkeit gab. Die Straße ist dort sehr eng und es wurde natürlich schnell gehupt - das war sehr ärgerlich!
Die Parkgarage (direkt am Wenzelsplatz - Schubladensystem) war für mein kleines Auto kein Problem, bei größeren Autos würde ich davon abraten, wenn man keine starken Nerven hat - alles sehr eng und knapp beim Einparken auf die Plattform! Aber es ist sehr nettes Personal vor Ort!
Das Frühstück sieht auf dem ersten Blick etwas mager aus, aber man kann sich im Prinzip alles bestellen. Man kann zu jeder Zeit frühstücken - optimal für Morgenmuffel.
Wir haben uns im Restaurant sehr wohl gefühlt, im Waschraum gibt es zusätzlich zur Seife auch eine gut duftende Handcreme - so als Detail am Rande!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Designhotel liegt perfekt mitten in der Innenstadt und bietet komfortable und schön designte Zimmer. Einziger Schwachpunkt ist der Service im eigenen Restaurant. Das Personal wirkt demotiviert und hält lieber Schwätzchen, statt die Gästebestellungen auszuführen. Beim Roomservice Frühstück fehlte praktisch jeden Tag etwas anderes und musste nachbestellt werden. In Sachen Dienstleistungsbereitschaft ist hier noch einiges zu tun.

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im The ICON Hotel & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The ICON Hotel & Lounge

Anschrift: V Jame 6 | Nove Mesto, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 25 der Businesshotels in Prag
Nr. 48 der Luxushotels in Prag
Nr. 58 der Romantikhotels in Prag
Nr. 76 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The ICON Hotel & Lounge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Splendia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The ICON Hotel & Lounge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Icon Hotel Prague
Icon Prag
The Icon Hotel Prag
The Icon Hotel And Lounge
The ICON Hotel & Lounge Prag

Wenn Sie The ICON Hotel & Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.