“Prag im juli” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Masarykovo nabrezi, Prag 110 00, Tschechien   |
Nr. 92 von 668 Hotels in Prag
“Prag im juli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Botel war eine empfehlung eines kollegen! und kann ich so nur weiter geben! Es ist scho ein einmaliges erlebnis hier zu übernachten. Hatten zwar ein zimmer zur ufer seite also nachts hört man den ufer trubel! aber ambiente und frühstücks buffet draußen am Heck mit herrlichem Blick auf die Moldau! Kommen hoffe ich bald wieder zurück! Ahoi Folks!

Aufenthalt Juli 2014

Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Sehr freundliches und teilweise auch Deutsch sprechendes Personal. Sehr saubere Unterkunft. Auf dem Restaurantschiff sehr gutes Essen und Trinken. Auch das Service Personal ist freundlich und aufmerksam. Immer wieder sehr gerne

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Moldau.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ich und mein Freund waren von Freitag bis Sonntag im "Boatel" und wir waren beide begeistert über die ungewöhnliche Unterbringung.
Wir sind mit dem Bus angereist, durch die tolle U-Bahnanbindung und einen kurzen Fussmarsch ist man sehr schnell im Boatel angekommen. Wir wurden von einer sehr freundlichen Dame auf der Klotylda empfangen.

Das Zimmer war von der größer her absolut ausreichend; das Bad modern eingerichtet und sauber. Im Schlafraum war ein großes, sehr weiches Bett, ein Fernseher mit deutschen Kanälen, eine Klimaanlage, gratis Safe, ein kleiner Schrank mit Nachtkästchen und ein Ledersessel. Eines der Fenster (bodenhohe Fenster) war mit einem Fliegengitter ausgestattet (absolut notwendig).

Leider hatten wir den Blick Richtung Land. Das führte auch dazu dass es Nachts sehr laut war, da immer wieder betrunkene Gäste eines naheliegenden Gasthauses vorbeitorkelten.

Das Frühstück wurde im Nachbarboot Matylda eingenommen und war absolut ausreichend, Omlett, Speck, Wurst, Käse, frisches Obst und Gemüse sowie Apfel- und Orangensaft, verschiedenes Brot und Gebäck, Kaffee und Tee. Die Damen im Service waren absolut top und waren immer damit beschäftigt das Essen nachzufüllen, Gläser zu polieren oder zusammenzuräumen.

Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten war absolut top! Zwar nicht mitten im "Gewusel" aber man war zu Fuss in ca 10 Minuten bei der Karlsbrücke.
Somit war das Hotel auch preislich erschwinglich!

Die einzigen kleinen negativen Punkte waren die sehr harten Handtücher sowie das harte WC-Papier. Außerdem sass ab Freitag Abend ein Herr an der Rezeption der etwas unmotiviert wirkte (aber nicht unfreundlich).

Da die negativen Punkte aus unserer Sicht nicht wirklich ins Gewicht fallen und alles Andere einfach TOP ist, kann ich mich durchaus vorstellen dass wir wieder kommen.
Auch da es einfach ungewöhnlich ist in einem Hotel am Wasser zu schlafen :)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Unser Zimmer mit Blick zum Fluss war absolut ruhig, gemütlich, sehr sauber, modernes kleines Bad. Super Frühstück, das Restaurantschiff bietet gute italienische Küche und tolle Atmosphäre. In 10 Min. Ist man im Zentrum und wenn man mal zu faul zum Laufen ist, die Straßenbahn fährt direkt vom Botel weg. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Fluss
Aufenthalt Januar 2014, Paar
Johannesburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Hotel Matylda ist ein treibendes Boot, das sich überhaupt nicht bewegt, aber gut gelegen ist. Die Suite, in der wir untergebracht waren, war atemberaubend und sehr groß. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer komplett mit Holz verkleidet. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie vom Flughafen kommen, denn der Taxifahrer könnte sie über's Ohr hauen. Es gibt einen Standardpreis, den Sie bezahlen sollten. Ich empfehle dieses Hotel für eine Reise nach Prag wärmstens weiter und würde wieder hier buchen. Versuchen Sie, eine Suite zu bekommen, es gibt nur zwei an Bord!

cochrane, alberta
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren für zwei Nächte in Prag und dieses Hotel war perfekt für uns! Die Zimmer waren äußerst eng, wenn Sie also planen, länger zu bleiben, packen Sie sparsam! In sehr guter Lage zu allen Hauptsehenswürdigkeiten. Großartiges Frühstück mit tollem Ausblick.

Waigolshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Echt mal was anderes! Sooooo ein tolles Ambiente. Klar sind die Standard Zimmer etwas kleiner aber wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Tolle Lage; klasse Ambiente; lecker Frühstück... Wer sich auf eine Kajüte einlassen kann... toll!!!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Botel Matylda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Matylda

Anschrift: Masarykovo nabrezi, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 78 der Luxushotels in Prag
Nr. 80 der Romantikhotels in Prag
Nr. 126 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Botel Matylda 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Matylda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Matylda Prag
Hotel Botel Matylda Prag
Botel Prague
Hotel Matylda Prag
Botel Matylda Hotel Prague

Wenn Sie Botel Matylda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.