“Budgethotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Tabor

Hotel Residence Tabor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Tabor
3.0 von 5 Hotel   |   Taboritska 4/469 | Praha 3, Prag 130 00, Tschechien (Praha 3)   |
Nr. 334 von 668 Hotels in Prag
Heidelberg, Deutschland
“Budgethotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel hat eher den Charakter einer Pension. Es befindet sich ca 3km vom Stadtzentrum enfernt. Es gibt die Möglichkeit mit der Straßenbahn die sich in direkter Nähe zum Hotel befindet, in ca. 10 Minuten in das Stadzentrum zu fahren. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Manche Zimmer liegen direkt an einer größeren Straße. Auf dieser Straße fahren fast durchgehend Straßenbahnen, sodass sich empfindliche Schläfer gestört fühlen könnten. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (Budgetklasse), jedoch sollte man sich überlegen, ob man nicht ein paar Euro mehr bezahlen will für ein etwas zentraleres Hotel

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Aufgrund der weitgehend positiven Bewertungen hatte ich mich für dieses Hotel entschieden. Bei der Ankunft lief alles super, das Personal sprach gut Englisch, ich erhielt einen Schlüssel mit einem Chip für das Haupthaus, Golden City, und konnte dann auf der anderen Straßenseite in mein Hotel. Auch Geldwechsel mit einer geringen Kommission und Fahrkartenverkauf lief reibungslos. Das Zimmer hatte ich in Euro reserviert und konnte es auch in Euro bezahlen. Es war eher ein Apartment mit hellen freundlichen Möbeln, einem Fernseher, Mikrowelle und Kühlschrank und einem großen, sehr sauberem Bad mit Föhn und Trocknungsmöglichkeit für Handtücher und Wäsche. Im Zimmer war zudem ein Safe. In der Diele waren ausreichend Schränke und Abstellmöglichkeiten. Das Zimmer wurde während meines viertägigen Aufenthalts einmal gründlich gereinigt. Das Frühstück im Golden City bot mehrere Sorten Flakes, Joghurt, Würstchen, Ei, Brotsorten, Marmeladen und Kaffee und Tee zur Auswahl. Das Personal war sehr freundlich. Ich erwarte allerdings vom Frühstückspersonal keine umfassenden internationalen Sprachkenntnisse und wurde sehr freundlich auf tschechisch begrüßt. Die Straßenbahn ist fast direkt vor dem Hotel und es waren bis spät in den Abend noch viele Leute unterwegs, wodurch ich mich sehr sicher in diesem Viertel fühlte. Es gab gute Verbindungen zum Bahnhof, zur Atlstadt und mit der Linie 26 direkt zur Prager Burg. Fazit: Wer eine sehr gute Hotelausstattung möchte und sehr lärmempfindlich ist, ist hier vielleicht nicht zufrieden. Mir waren die Funktionalität der Einrichtung und die gute Lage für Besichtigungen wichtiger und ich war zu diesem Preis absolut zufrieden. In der Umgebung gab es kleine Cafes, Restaurants und Lebensmittelgeschäfte und Take aways. Im Golden City gab es zudem die Möglichkeit, Getränke zu kaufen und das Internet zu nutzen. Einziger Minuspunkt: die Handtücher! Ich hatte vorsichtshalber eigene mitgebracht.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Residence Tabor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Tabor

Anschrift: Taboritska 4/469 | Praha 3, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Flughafentransfer
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Tabor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HostelWorld, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Tabor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Tabor Prag
Prag Hotel Residence Tabor
Hotel Residence Tabor Prag
Residence Tabor Hotel

Wenn Sie Hotel Residence Tabor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.