“Schöner Fleck außerhalb des Stadtzentrums” 5 von 5 Sternen

Hotel Antonie
U Stírky 1, Prag 182 00 , Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 361 von 667 Hotels in Prag
Baltimore
“Schöner Fleck außerhalb des Stadtzentrums”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir wohnten im Hotel Antonie, weil wir im Gehabstand zur Porg Schule sein wollten. Es war fast wie in einem Bed and Breakfast. Der Besitzer, Peter, war äußerst entgegenkommend und fuhr uns sogar zum Bahnhof am Morgen unserer Abreise. Er machte jeden Morgen ein hervorragendes Frühstück und empfahl uns einige sehr gute Speiselokale in der Nachbarschaft. Das Hotel war das Heim seines Großvaters, zu dem einmal ein großes Gelände gehörte. Die Gärten um das Heim herum waren tadellos und schön. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt!

Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir wollten nur für eine Nacht bleiben, aber Prag und Unterkunft war so gut, dass wir 3 Nächte geblieben sind. Das Hotel ist sehr angenehm. Das Zimmer war klein aber gemütlich. Personal war ganz lieb, der Chef hat uns viel über den Hotel gesagt. Die Historie war ganz interresant. Also wir können diesen Hotel nur empfehlen.

• Zufrieden mit — die Angestellten
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Antonie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antonie

Anschrift: U Stírky 1, Prag 182 00 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 361 von 667 Hotels in Prag
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antonie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antonie Prag

Wenn Sie Hotel Antonie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.