“Alles ist gut, wenn es gut endet... aber was, wenn es das nicht tut?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Andel

Apartments Andel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments Andel
3.0 von 5 Hotel   |   Nadrazni 60/114 | Prague 5, Prag 15000, Tschechien   |
Nr. 258 von 668 Hotels in Prag
San Diego, Kalifornien
“Alles ist gut, wenn es gut endet... aber was, wenn es das nicht tut?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wenn Sie in einem der Apartments im Andel wohnen, könnte Ihre beste Option, nicht um Ihre Kaution betrogen zu werden, sein, dass Sie Ihre letzte Monatsmiete nicht zahlen und das von der Kaution decken lassen.

Ich wohnte in einem der Andel Apartments, die von der Resca Unobase Gesellschaft als Residence Thunovska betrieben werden. Ich kann nur sagen, dass eine sehr gute Lage und sehr nette Angestellte keine gute Erfahrung garantieren, wenn die Eigentümer der Gesellschaft versuchen, einen um die Kaution zu betrügen, indem sie ihren Vorteil daraus ziehen, dass man auf einem anderen Kontinent ist, wenn die Rückzahlung fällig wird. Der Einsatz eines Rechtsanwalts sollte nicht zur Beendigung eines Mietverhältnisses gehören.

Dean, der Manager, und die Haushälterin Iryna waren beide wundervoll, keine Klagen hier!

yungaburra
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir buchten dies Hotel, nachdem wir eine Beurteilung auf TripAdvisor gelesen hatten. Es stimmt, es ist wirklich ein sauberes, geräumiges, gemütliches Komplettapartment. Unseres lag auf dem Dachboden und war doch geräumig, mit Oberlichtern und Klimaanlage - nicht, das wir sie benötigten. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe, alle mit guten Preisen und Menüs. Mit leichtem Zugang zu öffentlichen Transportmitteln direkt gegenüber kamen wir in 5 Minuten zum Zentrum und allen Sehenswürdigkeiten. Ein Spaziergang zum Zentrum am Fluss entlang ist auch schön und dauert rund 20 Minuten. Das Empfangspersonal ist hervorragend und sehr hilfsbereit. Eine kleine Sache: Es wäre nett, wenn man Tee und Kaffee im Apartment hätte. Nach stundenlanger Reise kamen wir müde an, und alles, was wir wollten, war eine Tasse Tee, aber wir mussten erst einen Supermarkt finden. Bitten Sie um ein ruhiges Apartment. Mehrere liegen über einem belebten Restaurant mit Feiernden bis spät in die Nacht.

Bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Ambiente in diesem Apartment ist positiv, d.h. sauber und ordentlich. Die Ausstattung des Apartments ist ebenfalls in Ordnung. Der Service ist weitgehend kundenfreundlich und effektiv. Positiven ist des weiteren, dass trotz der zentralen Lage die Geräuschkulisse bei geschlossenem Fenster recht gering ist und für Menschen mit normalem Geräuschempfinden kein Problem darstellt. Negativ: Vor Reisebeginn wurde auf Anfragen via e-mail z.T. nicht geantwortet. Desweiteren die eingeschränkte Erreichbarkeit der Reception (kein Nachtdienst). Das unangenehmste jedoch zum Schluß: Die Betten sind Knüppelhart (Klappsofa); den Einsatz von Matratzen hält man bei Andel offensichtlich für überflüssigen Luxus (für Leute mit Rückenleiden ein absolutes no go!).
Bei einem im Prinzip sehr guten Preis Leistungsverhältnis führt jedoch der letzte Punkt zur Abwertung, d.h. von eigentlich gerne gegebenen 5 Sternen, erfogt eine Vergabe von leider nur 2 Sternen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Im Mai 2012 war ich das erste Mal Gast im Apartments Andel und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind sauber und groß und mit einer kleinen Küche ausgestattet. Wirklich bemerkenswert ist die ausgezeichnete Lage. Einmal Umfallen und schon ist man in der U-Bahn, eine großes Einkaufszentrum, bei dem man auch um 23 Uhr noch etwas fürs (sehr späte) Abendessen kaufen kann, ist 2 Gehminuten entfernt. Im Zentrum ist man in wenigen Minuten mit der Straßenbahn (direkt vor der Haustüre) bzw. der U-Bahn. Einziges Manko ist der mäßige Straßenlärm, der jedoch durch schalldichte Fenster ferngehalten wird und bei einem Stadturlaub jetzt nicht das Problem sein sollte.

Ich kann diese Unterkunft vor allem für jüngere Paare empfehlen, die auch etwas aufs Geld schauen müssen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Apartments Andel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Andel

Anschrift: Nadrazni 60/114 | Prague 5, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 258 von 668 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments Andel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Andel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Andel Prague
Hotel Apartments Andel Prag

Wenn Sie Apartments Andel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.