“Wenn Prag: dann nur Savic-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Savic Hotel

Savic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savic Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jilska 7, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 28 von 662 Hotels in Prag
Stuttgart
“Wenn Prag: dann nur Savic-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2008

Wir waren für 4 Tage Gäste im Savic-Hotel, und wir fühlten uns wie willkommene Gäste. Das Zimmer war groß, sehr geschmackvoll eingerichtet, supersauber, leise und mit Cafe-Automat ausgestattet. Das Bad ein Traum. Zu Fuß sind wirkich alle Sehenswürdigkeiten in allekürzester Zeit zu erreichen.Karlsbrücke und Astronomische Uhr um die Ecke. Öffentliche Verkehrsmittel wurden nicht benötigt. Das Personal war superlieb und aufmerksam. Karten für Veranstaltungen wurden besorgt und wir bekamen gleich beim Einchecken viele nützliche Tipps. Besonders nett: Beim Einchecken ein Gläschen Sekt zum Empfang. Das Frühstück lecker und reichhaltig. Das angeschlossene Restaurant sehr gut. Wir hatten das Zimmer 307 und hatten wirklich schon den Verdacht in der Suite gelandet zu sein, aber anscheinend ist das wirklich Standart.
Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch dort.

• Zufrieden mit — allem und jedem

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Biel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Wir waren Gäste im Hotel Savic, waren auf einer Kurzvisite in Prag, von 22.-ten bis 25.-ten September 08; hatten ein Doppellzimmer (Nr.405) und ein Einzelzimmer (Nr.402); es war ein unvergessliches Erlebnis

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern des Hotels, ohne Ausnahme, für ihre wunderbare und sehr angenehme Gastfreundschaft.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt;
die Zimmer überraschten uns durch ihre Originalität;
die Möblierung ist schön, die Bettmatratzen fühlen sich gut an, wir schliefen (fast) wie zuhause;
das Badezimmer lässt keine Wünsche offen;
das Frühstück, die Selbstbedienungs-Auswahl, war herrlich;
die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit;
… und es war überall so sauber ... wie einst in der Schweiz (vor langer Zeit!)…

Wir empfehlen dieses Hotel, aber nur unseren Freunden; und hoffen, selbst bald wiederkommen.

Paul & Beatrice & Jasmina
Schweiz

Aufenthalt September 2008
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Jitka und Jara Bohac, Melbourne, Australien.

Wir haben vom 28.7. bis 4.8.2008 im Savic Hotel gewohnt und es war ein super Hotel. Unser Zimmer Nr.208) war tadellos sauber und wunderschön mit klassischen Möbeln aus Mahagoniholz eingerichtet.

Ein hervorragendes Badezimmer mit einem modernen Dekor - ganz aus Marmor und sehr geräumig.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine riesige Auswahl an frischen Speisen.

Aber das größte Aushängeschild dieses Hotels sind meiner Meinung nach die Angestellten. Insbesondere diese freundlichen, netten und hilfsbereiten Mädels am Service Desk.

Wir haben im Savic Hotel 7 wundervolle Tage verbracht und falls wir nach Prag zurückkehren sollten, was ich auf jeden Fall hoffe, würde ich dort wieder übernachten.

Danke Savic!!!

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Es ist ein ausgezeichnetes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und hübsch ausgestattet. Wir waren vom Frühstück begeistert, es entsprach genau unseren Bedürfnissen. Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage, man kann bequem zum Marktplatz laufen. Ich würde auf jeden Fall wieder in dem Hotel absteigen.

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Das Hotel ist fantastisch. Wir verbrachten dort unsere Flitterwochen und waren von allem in dem Hotel begeistert. Ausgezeichnetes Frühstück, vornehmes Zimmer, Flachbildschirmfernseher, luxuriöses Badezimmer. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und tolle Lage. Bei weitem das beste Angebot in Prag und sehr romantisch.

York, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wie alle anderen auch wollen meine Frau und ich hier einfach nur kundtun, wie FANTASTISCH das Hotel ist.
Wir verbrachten eine Woche von Montag bis Freitag im Januar in dem Hotel und man konnte überallhin bequem laufen. Ich würde sagen, dass es das beste Hotel ist, in dem wir je irgendwo gewesen sind. Das Zimmer 307 war groß, sauber, mit riesigem Badezimmer (das Kabelfernsehen dort hat mir gut gefallen).

Tolles Frühstück
Wenn wir wieder nach Prag kommen sollten, werden wir wieder in dem Hotel absteigen.

Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Wir verbrachten 4 Tage in dem Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Doppelzimmer war groß und geräumig, mit einem tollen Himmelbett. Das Personal war unheimlich freundlich und sprach ausgezeichnet Englisch.

Die Lage war hervorragend, 2 Minuten bis zur Uhr und rund 4 Minuten bis zur Karlsbrücke. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und würde bei meinem nächsten Aufenthalt in Prag wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Savic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savic Hotel

Anschrift: Jilska 7, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Familienhotels in Prag
Nr. 24 der Romantikhotels in Prag
Nr. 25 der Luxushotels in Prag
Nr. 29 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Splendia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savic Prag
Savic Hotel Prague
Savic Prag

Wenn Sie Savic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.