“Cooles Hotel mitten im Zentrum” 4 von 5 Sternen

Hotels.com Travelocity
Savic Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jilska 7, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 17 von 668 Hotels in Prag
“Cooles Hotel mitten im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wem es nichts ausmacht in einem alten, umfunktionierten Kloster zu übernachten und möglichst zentral sein möchte, ist hier genau richtig. Schöne Zimmer, mitten in der Stadt.

Sehr freundlicher Empfang, der Service im Restaurant könnte etwas besser ausfallen. Auch das Essen haut einem nicht aus den Socken.

Aber man ist auch nicht da um zu essen. Ich würde sofort wieder hin, allein schon wegen der Lage.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

1.446 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Standort ist super, aber der Eingang neben einer Wechselstube mit Neonreklame ist gewöhnungsbedürftig. Das Badezimmer war so nicht mehr dem Preis angemessen. In der Dusche viel Schimmel. Materialien abgenutzt und ausgeblichen. Insgesamt alles akzeptabel, aber es gibt besseres in Prag.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Ich weiß nur positives über dieses Hotel zu berichten. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Frühstücksbuffet großartig - sehr viel Auswahl und qualitativ hochwertig. Die Zimmer stilvoll und gemütlich eingerichtet, das Bett war äußerst bequem. Auch das Badezimmer sehr schön mit L'occitane Hygieneartikeln :-) Dazu ist die Lage des Hotels absolut perfekt, mitten in der Fußgängerzone der Prager Altstadt!
Bei meinem nächsten Aufenhalt in Prag buche ich sicher wieder im Savic-Hotel!

• Aufenthalt März 2013, Business
Feldkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Hotel Savic ist durch seine Lage sehr zu empfehlen, In einem Umkreis von ca. 15 Minuten kann man alle zentralen Sehenswürdigkeiten mühelos erreichen. Das Personal am Empfang gab uns gleich bei unserer Ankunft einen Stadtplan zur Hand und zeichnete uns alles Empfehlenswerte ein, schrieb Tram-oder Metrostationen dazu, damit wir uns orientieren können.
Das Frühstück bietet eher eine "übersichtliche" Auswahl, beim Kaffee besteht enormes Verbesserungspotential. Besonders gefallen hat uns das liebevoll renovierte Zimmer mit einem sehr schönen Bad. Empfehlenswert wäre aber, dass auch die Dusche täglich saubergemacht wird, nicht nur die Toilette und das Waschbecken. Alles in allem würden wir jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

die lage des hotels ist absolut superzentral in der altstadt, das ganze hotel und die zimmer sind wirklich schön und komfortabel. den kleinen abzug gibts für das frühstück: das personal schien überfordert aber bemüht, die auswahl war standard, der kaffe teilweise ungenießbar und selbst die frage nach eierbechern erwies sich als problem.
dennoch würde ich das hotel weiterempfehlen und auch selbst wieder hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel bietet wirklich ausgezeichneten Service. Mit dem Auto angekommen, nutzten wir den zuvor gebuchten Parkplatzservice, da das Hotel mitten in der Prager Altstadt liegt. Hier wurde das Auto abgeholt und gegen eine Gebühr von 750,- Tschechische Kronen sicher für 24 Stunden abgestellt und uns zur Abreise wieder vors Hotel gestellt. Angekommen begrüßte uns eine ausgesprochen sympathische und überaus zuvorkommende Rezeptionistin. Wir bekamen einen Begrüßungsdrink (konnten wählen zwischen Bier und Sekt) und sie erklärte und alles inkl. Tipps für die Tagesgestaltung. Da wir abends einen Tisch in einem Restaurant bereits vor Beginn der Reise gebucht hatten (das Hotel hatte die Reservierung vorgenommen), erklärte sie uns auf dem Stadtplan auch den Weg dahin. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und die Bäder erstklassige Designerbäder. Das Hotel war ein ehemaliges Kloster, das bedeutet, das die Räume alle mit sehr viel Geschmack renoviert sind (wir hatten ein Standarddoppelzimmer). Das Frühstück war gut, jedoch etwas unorganisiert, da das Buffet an verschiedenen Theken im Raum verteilt war und dieser war etwas eng. Die Angestellten waren sehr freundlich und besonders gefallen hat uns, dass die Eier und Pancakes frisch auf Wunsch des Gastes zubereitet wurden. Alles in allem sehr empfehlenswertes Hotel in exzellenter Lage im Herzen von Prag.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wieder nach paar Monaten habe ich in Hotel Savic gewohnt. Und wieder Absolut zufrieden....! Nur wenig schritten von Karlsbrücke,Alstadte Ring und anderen Sehenwürdigkeiten. Mit super Frühstück beginen sie Tag und mit Sclafdring können sie enden...

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Savic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savic Hotel

Nr. 12 der Luxushotels in Prag
Nr. 15 der Familienhotels in Prag
Nr. 25 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, Otel, TripOnline SA, Priceline, Asiatravel.com Holdings, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Savic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Savic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten