“Ideale Lage und Atmosfere in Prag” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Sparen Sie €40 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 24 von 666 Hotels in Prag
Prag, Tschechien
“Ideale Lage und Atmosfere in Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ich kann nur herzlich empfehlen diese kleine ruhige Oase mit perfekte Service in Centrum Prag. Zufuss ereichen Sie ganze Stadtmitte.... Ich schlafe immer,wenn muss ich in Prag übernachten,und immer zufrieden...

Zimmertipp: Kleine Suite wunderschöne...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Tschechische zuerst
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet und es war wunderschön. Es hat alles gepasst und man kann wirklich nur Positives von diesem Hotel berichten. Auch das Restaurant, das zum Hotel gehört, ist sehr gut. Die Zimmer entsprechen den Bildern im Internet. Das Hotel ist sehr elegant und alles ist in sehr gutem Zustand und sehr gepflegt. Gegenüber ist eine Bauerei, die eigenes Bier braut, auch dort fühlt man sich sehr wohl

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
naters
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Für unseren viertägigen Aufenthalt in Prag suchte ich lange nach einem zentral gelegenen Hotel, das aber trotzdem ruhig liegt, und ich habe es in diesem Hotel gefunden. Vom herzlichen Empfang und über die Zimmer kann ich nur das Beste berichten. Das Hotel ist in seiner Bausubstanz ein ehemaliges Dominikanerkloster und trotz seiner Nähe zum Altstädter Ring und zur Karlsbrücke waren die uns zugewiesenen Zimmer sehr ruhig und gross, mit schönem Mobiliar versehen, die Betten perfekt. Alles war sehr sauber, das Bad gross, die Auswahl an Accessoires ebenfalls. Auf jedem Zimmer steht eine Nespresso-Maschine zur freien Verfügung.

Am Empfang spricht man perfekt Deutsch, nimmt man sich für die Gäste viel Zeit, erhält bereits dort einen Willkommenstrunk und kompetent Auskunft. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und der Raum war Mitte Mai selten bis auf den letzten Platz belegt, also gross genug. Eierspeisen werden vom Koch frisch auf Wunsch zubereitet. Die Bedienung ist sehr aufmerksam. Obwohl ich seit vielen Jahren in europäischen Städten zu Gast bin und häufig in Hotels absteige, die sich eines gehobenen Status rühmen, bin ich selten so zufrieden gewesen wie in diesem Hotel. Sollte ich wieder nach Prag reisen, fällt mir die Auswahl eines Hotels nächstes Mal leicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht und würden sofort wieder dieses Hotel buchen.

Das Zimmer war sehr romantisch und stilvoll eingerichtet, sauber und sehr heimelig durch die vielen Vorhänge und Lichtquellen. Das kleine Badezimmer mit Marmorverkleidung war mit Badewanne ausgestattet und so richtig einladend diese auch zu benutzen.

Im Hotel hat es auf verschiedenen Etagen Aufenthaltsräume, die super aussehen. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Der Frühstücksraum ist mit Glasdach und Bar ausgestattet, wirklich hübsch gemacht, jedoch ziemlich eng. Die Auswahl der Speisen war in Ordnung, ich kann nichts speziell Gutes oder Schlechtes dazu aufführen.

Da das Hotel schon älter ist, ist die Schallisolation nicht sehr gut, man konnte die anderen Hotelgäste/Nachbarn gut hören.

Alles in Allem: ich war noch nie in einem so tollen Hotel mitten in der Stadt, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel liegt super zentral, alles ist fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war groß, geräumig und geschackvoll eingerichtet. Auch der Frühstücksbereich war sehr hübsch , das Frühstück selbst war ok, aber nicht sehr abwechsungsreich. Durch die zentrale Lage ist es nachts leider etwas laut, aber bei geschlossenem Fenster kann man trotzdem sehr gut schlafen, was auch an den guten Betten liegen kann. Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel Savic sehr angenehm, ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet- jedes Zimmer ist anders... jedoch alle wunderschön. Die Lage könnte besser nicht sein- perfekt zum erkunden der schönen Prager Altstadt. Man ist unmittelbar im Geschehen und trotzdem genießt man die Ruhe, wenn man auf seinem Zimmer ist!

Einfach perfekt- ich/ wir freuen uns auf's nächste Mal!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Lublin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir haben 3 Nächte im Savic Hotel verbracht und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.
Sehr gutes Hotel in perfekt Lage für eine Stadtbesichtigung, nur 3 Minuten bis zur Uhr und rund 5 Minuten bis zur Karlsbrücke oder dem Wenzelsplatz.
Das Zimmer ist wunderschön, elegant, groß und geräumig. Badezimmer ist Ersteklasse (sehr schön und groß).
Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfreich und freundlich. Das Frühstück war sehr gut.
Ein wirklich wunderbarer Aufenthalt!
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Savic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savic Hotel

Anschrift: Jilska 7, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in Prag
Nr. 20 der Luxushotels in Prag
Nr. 28 der Familienhotels in Prag
Nr. 34 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savic Prag
Savic Hotel Prague
Savic Prag

Wenn Sie Savic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.