“Wunderbares Ambiente in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen

Savic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savic Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jilska 7, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 20 von 668 Hotels in Prag
“Wunderbares Ambiente in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet- jedes Zimmer ist anders... jedoch alle wunderschön. Die Lage könnte besser nicht sein- perfekt zum erkunden der schönen Prager Altstadt. Man ist unmittelbar im Geschehen und trotzdem genießt man die Ruhe, wenn man auf seinem Zimmer ist!

Einfach perfekt- ich/ wir freuen uns auf's nächste Mal!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

1.498 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Lublin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir haben 3 Nächte im Savic Hotel verbracht und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.
Sehr gutes Hotel in perfekt Lage für eine Stadtbesichtigung, nur 3 Minuten bis zur Uhr und rund 5 Minuten bis zur Karlsbrücke oder dem Wenzelsplatz.
Das Zimmer ist wunderschön, elegant, groß und geräumig. Badezimmer ist Ersteklasse (sehr schön und groß).
Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfreich und freundlich. Das Frühstück war sehr gut.
Ein wirklich wunderbarer Aufenthalt!
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Personal an der rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war sehr schön, Doppelzimmer zur Einzelbenutzung, sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer.
Die Lage ist toll, sehr zentral. Das einzige Manko war das Frühstück, wenn man etwas später frühstücken ging waren viele Sachen vom Buffet schon weg.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Lublin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Die Lage hätte nicht besser sein können! Das Savic Hotel liegt ideal, im Herzen von Prag. Alles war zu Fuss erreichbar.
Wir haben für 3 Nächte als Teil unserer Reise durch Tschechien und uns sehr wohl gefühlt.
Das Dekor ist original und recht schön ( sehr romantisch). Die Zimmer sind ausgesprochen hübsch eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war grossartig und sehr lecker. Das Personal ist wirklich nett und hilfsbereit.

Königs Wusterhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel liegt inmitten der wunderschönen Altstadt. Von hier aus kann man problemlos die Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Hotel selbst verkörpert das Ambiente der Altzeit. Liebevoll restauriert und renoviert hat man hier die Möglichkeit, in eine andere Zeit abzutauchen. Die Zimmer sind ausgesprochen hübsch eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und war stets bemüht, uns einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Sollten wir wieder einmal nach Prag reisen, kommen wir auf jeden Fall in`s Hotel "Savic". Vielen Dank für die schönen Tage in Prag!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Ein wirklich hübsches Hotel, schöne Zimmer mit charmanter Einrichtung (Kronleuchter, altes Holzparkett, große Betten mit Holzpfosten bzw. je nach Zimmer Himmelbetten). Für alle, die nicht auf supernüchterne, hochmoderne Hotels stehen, sondern eher was mit "Charakter" suchen (z.B. für einen romantischen Pärchenurlaub). Auch die Bäder waren sehr nett ausgestattet mit Badewanne und geschmackvollen Steinfliesen (Tolles Extra: Shampoos, Lotions von "L'Occitane") . Das Personal ist sehr freundlich und empfängt einen bei der Ankunft an der Rezeption mit zahlreichen Infos und einem Willkommensdrink.
Gutes, reichliches Frühstücksbuffel (nur der Kaffee war nicht so meins), gratis WLan, Lift, Minibar und Safe vorhanden.
Lage ist toll - zentraler geht es kaum. Wir waren 4 Nächte dort und empfehlen es uneingeschränkt weiter!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wir waren insgesamt 8 Personen für eine Nacht in Savic Hotel.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit ( Rezeption, Kellner). Die Zimmer sowie die Badezimmer waren (Fernseher, Minibar, Safe, etc.) sehr schön .Das Frühstücksbuffet war einmalig, auch das Abendessen im Restaurant war empfehlenswert. Die Lage ist sehr zentral, man kann die bedeutensten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen.
Beim nächsten Pragbesuch werden wir sicher wieder dieses Hotel wählen.
Der einzige Nachteil ist, dass es keine Garage hat

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Savic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savic Hotel

Anschrift: Jilska 7, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Luxushotels in Prag
Nr. 19 der Romantikhotels in Prag
Nr. 19 der Familienhotels in Prag
Nr. 31 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, HotelsClick, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savic Prag
Savic Hotel Prague
Savic Prag

Wenn Sie Savic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.