“Mehr Sein als Schein ...” 4 von 5 Sternen

Hotel Three Storks gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Three Storks
4.5 von 5 Hotel   |   Valdstejnske nam.8, Prag 11800, Tschechien   |
Nr. 47 von 661 Hotels in Prag
“Mehr Sein als Schein ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Kleines, aber feines Hotel in allerbester Lage Prags.
Von außen eher unscheinbar, zeigt es sich von innen in ganz anderer Weise.
Helle, freundliche und große Zimmer.
Das Doppelbett ist einfach großartig. Noch nie hatten wir so viele Kissen zur Verfügung wie hier.
Das Zustellbett war eine riesige Schlafcouch. Trotzdem hatten wir noch reichlich Platz im Zimmer.
Badezimmer groß und sauber. Badewanne mit Dusche. Kurze Abtrennung, daher Überflutungsgefahr.
Das Frühstücksbuffet war wirklich gut. Der Oberknaller war aber die Musik zum Frühstück: Von Jimmy Hendrix über The Doors, zwischendrin die Beatles, AC/DC oder Little Richard, bis hin zu America war alles dabei. Großartig ! Do eine tolle Musikauswahl hatten wir noch nie zum Frühstück.
Das Abendessen ist für den verwöhnten Gaumen eher mittelmässig.
Vorspeisen waren lecker, die Hauptgerichte nicht so sehr. Das Schweinefilet war noch ein bisschen blutig und das Rindersteak sehr gut durch.
Der Kellner versicherte, dass das Fleisch so genau richtig wäre.
Trotzdem habe ich das Schweinefilet nachbraten lassen und bekam es fast durch und zäh zurück.
Das Essen ist für das Auge aber schön angerichtet.
Auswahl Speisekarte sehr schlicht.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Können das Hotel jedem empfehlen.

Aufenthalt August 2014

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und es war wirklich ein toller Aufenthalt. Ich hatte vorher eine Mail geschrieben und gefragt, ob wir vlt. ein besonders schönes Zimmer haben könnten, da dies unsere erste gemeinsame Reise seit langer Zeit war. Und es wurde auch promt darauf reagiert. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit direktem Blick Richtung Burg. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem (nur etwas größere Bettlaken sollten evt. angeschafft werden) und die Aussicht einfach super. Trotz der zentralen Lage ist es Abends und Nachts sehr ruhig. Man ist in 5 min direkt an der Karlsbrücke. Wir würden hier jederzeit wieder buchen, sollten wir nochmal nach Prag reisen!
Der Fersehempfang ist tasächlich nicht besonders gut, aber wer ist in Prag um zu fersehen??? Fanden wir nicht weiter schlimm!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Es war eine sehr schöne Städtreise mit 4-tägigem Aufenthalt in Prag. In diesem Hotel waren wir 2 Tage lang. Wir kommen zu jeder Zeit wieder dort. Die Zimmer sind Superklasse und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und super hilfsbereit (alle), besonders Michaela und Filip. Wir hatten das Glück, in der nähe von der Prager Burg zu sein. Die Entfernung zur Karlsbrücke ist minimal- 5 Min. und zur Metro auch nur ein paar Minuten. Bis zum nächsten Mal ! Dragana und Srdjan

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Bei der Ankunft im Hotel teilte man uns mit, dass wir unser Zimmer wegen einer defekten Gasleitung leider nicht beziehen könnten.
Wir erhielten als Entschädigung zwei Flaschen Wein, einen Getränkevoucher für die Hotelbar sowie einen Transfer zum Flughafen für unsere Rückreise. Dann wurde ein Taxi organisiert für die Fahrt zur 5-Sterne Rezidence Lundborg (direkt an der Karlsbrücke gelegen!), wo uns ein Ersatzzimmer gebucht wurde.
Als wir dort ankamen und entdeckten, dass für uns eine riesige Suite gebucht wurde, fiel uns fast der Kinnladen herunter. :-) Eine absolut mehr als faire Entschädigung. ;-)

Somit kann ich nicht die Zimmer des Hotels Three Storks bewerten, jedoch kann ich sagen dass die Leitung des Hotels Three Storks in dieser Ausnahmesituation sehr grosszügig reagiert hat. Vielen Dank nochmals für den angenehmen Service!
Und nächstes Mal klappt's bestimmt auch mit den Zimmern. ;-)

Liebe Grüsse von Frédéric und Phuong

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Regen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir (Christoph (25) und Sophia (21)) hatten einen wunderschönen 3-tägigen Aufenthalt im Hotel Three Storks in Prag. Wir waren beide zum ersten Mal in Prag und haben das Hotel über das Internet gefunden. Die Buchung verlief problemlos und sehr zügig. Man ist gleich auf uns zugekommen, ob ein Flughafentransfer nötig ist...Da wir jedoch mit dem Auto angereist sind wurde uns sehr zuvorkommend vorab ein Parkplatz direkt vor dem Hotel reserviert. Der nette Eindruck, den wir schon vorab bekommen haben, wurde danach auch bestätigt.

Das Hotel ist sehr zum empfehlen, würden jederzeit wieder dort buchen. Super Lage, nicht weit von der Karlsbrücke und Prager Burg (Blick vom Hotelzimmer auf die Burg :-) ), und trotzdem sehr ruhig gelegen. Auch die U-Bahn ist unweit vom Hotel. Angefangen vom sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal, einem spitzen Hotelzimmer (sehr sauber, geräumig, komfortabel ausgestattet...), einem reichhaltigen Frühstücksbuffet dem es an nichts fehlte und und und. Alles in Allem hatte die schöne Unterkunft großen Anteil an einem unvergesslichen Aufenthalt in Prag.
Da wir zum ersten Mal in Prag waren möchten wir uns besonders dafür bedanken, dass auf all unsere Fragen und Wünsche eingegangen worden ist und uns dadurch vieles erleichtert wurde. Bis zum nächsten Mal und eine schöne Zeit wünschen,

Christoph und Sophia

• Aufenthalt April 2014, Paar
AVEHotels, Manager von Hotel Three Storks, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Dame und Herr,
vielen Dank für Ihre nette Beurteilung und Bewertung! Es ist eine Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in Prag und in unserem Hotel genossen haben! Vielen Dank für Ihre Wertschätzung für unsere wunderbare Personal und die Lage!

Mit den besten Grüßen,

Eduard, QC Manager
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Es war ein sehr schöner Städtetrip mit 5-tägigem Aufenthalt. Zu jeder Zeit wieder in diesem Hotel. Das Haar inder Suppe hätte man suchen können. Jedoch wäre es nicht zu finden gewesen. Die Zimmer sind superklasse und sauber. Wir hatten das Glück, direkt auf die Prager Burg aus unserem Zimmer schauen zu können.
Die Entfernung zur Karlsbrücke ist minimal und zur Metro sind es auch nur ein paar Minuten.
Strategisch für einen Städtetrip aus unserer Sicht optimal.
Das Personal ist sehr freundlich und super hilfsbereit (alle). Besonders Michaela (Vielen Dank an Dich), die perfekt deutsch spricht und schon 22 Jahre Erfahrung hat konnte all unsere vielen Fragen beantworten. Der Hotelchef fragte schon beim Frühstück nach weiteren Verbesserungugen und war sehr bemüht in allen Hinsichten.
Alles in allem ein wunderschönes Hotel mit historischem Hintergrund seit 1400 und zahlreichen Locations und Ausflugsmöglichkeiten direkt in Nähe des Hotels.
Birgit und Michael bedanken sich für einen wundervollen Aufenthalt im März 2014, an dem es an nichts fehlte.
Das Hotel hat nicht nur drei Störche sondern auch auch 5 tchechische Sterne verdient.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das hotel war sehr gut, gepflegt sauber. Empfang sehr nett und hilfsbereit. kann ich jedem empfehlen!! Alle sprechen deutsch bzw. englisch und geben sehr gute tipps zu Veranstaltungen und Trips. Frühstück frisch und gut

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Three Storks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Three Storks

Anschrift: Valdstejnske nam.8, Prag 11800, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 40 der Luxushotels in Prag
Nr. 41 der Familienhotels in Prag
Nr. 50 der Romantikhotels in Prag
Nr. 69 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Three Storks 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Splendia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Three Storks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel House At The Three Storks (Dum u Tri Capu) Prag
House At The 3 Storks (Dum u Tri Capu)
Hotel Three Storks Prag
House At The Three Storks (Dum u Tri Capu) Hotel Prague
Hotel At The Three Storks

Wenn Sie Hotel Three Storks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.