Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 27. August 2013

Dieses Hotel kann man nur empfehlen! Tolles Design, alles sehr liebevoll eingerichtet.
Hochwertige Ausstattung, auch das Speiselokal ist ganz hervorragend, sehr zu empfehlen ist das Coq au vin! Die Lage des Hotels ist 1A, von dort aus kann man alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Einziger Kritikpunkt, wenn man ein Einzelzimmer bucht, bekommt man zwar ein Doppelzimmer, nur leider ist dieses wirklich sehr klein..zwar kuschlig unterm Dach, aber würde ich nochmal in dieses Hotel gehen, würde ich vermutlich fragen, ob ich ein Zimmer im 1. oder 2. Stock haben könnte.
Aber ansonsten TOP! :-)

Aufenthaltsdatum: August 2013
1  Danke, Testkitty!
Bewertet am 30. Juli 2013

Dieses Hotel hat uns sehr gefallen, weil hat perfekte Lage, nur paar minuten von historisches zentrum (300 m von Charles bridge). Aber das beste in dieses Hotel ist die Receptionist Michaela, die ist sehr freundlich und empfänglich. Sie riet uns sehr gute Ausfluge und Bier pub´s mit fantastic tschechische Kuche.
Wir konnen dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Danke, Shundinka!
Bewertet am 25. Juni 2013

Toll renoviertes Hotel mit wirklich riesigen Zimmer! Der Platz ist wirklich auch hervorragend, rundherum viele Restaurants und circa 1 km zur Burg und trotzdem in der Nacht nicht so laut, recht angenehm wirklich zu empfehlen! Aber Vorsicht in Prag die Taxifahrer wollen ein wirklich nur abzocken am besten sind die Taxis von AAA die sind wirklich seriös und man kann ihnen vertrauen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
Danke, TobiasD398!
Bewertet am 9. Mai 2013

Im April waren wir für drei Nächte im "Drei Störche". Dieses Hotel, auf der Kleinseite, nur vier Gehminuten von der Karlsbrücke gelegen, hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein geräumiges Dreibett-Zimmer. Schöner Kontrast zwischen alten Deckenmalereien und modernen Möbeln und Bad. Auch das umfangreiche Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen. Freundliche Angestellte (z.T. deutschsprachig) allen voran Michaela am Empfang. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2013
Danke, U161!