“Owner response”

Nr. 155 von 666 Hotels in Prag
“Owner response”
Bewertet am 14. März 2014

Sehr geehrter BeerProfi,

vielen Dank für diese tolle Bewertung hier auf TripAdvisor! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das war unser 10. Aufenthalt in Prag und das metropol war bis jetzt eins der besten Hotels. (u.a. Falkensteiner, Jasmin, sax usw...)

Die Lage ist hier der Gewinner. Der Preis ist fair. Alles zu Fuß erreichbar!
Das Personal war sehr freundlich, der Service Top! Sauberkeit auch gut.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
DesignMetropol, Manager von Design Metropol Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter BeerProfi,

stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

das design metropol liegt sehr zentral. ringsum reihen sich einkaufsmöglichkeiten der verschiedensten art an. auch sind einige restaurants gut zu erreichen. alle sehenswürdigkeiten sind gut zu fuss zu erreichen. wir haben nur einmal die strassenbahn genutzt, aber mehr um es mal gemacht zu haben als das es nötig gewesen wäre. das frühstücksbuffet bietet einen guten start in den tag mit reichlich auswahl und frisch zubereiteten warmen eierspeisen.
das haus ist modern eingerichtet die vorderen zimmer sind zur strasse hin, aber ich habe gut geschlafen und nichts gross davon mitbekommen. tagsüber bei geöffnetem fenster allerdings recht laut
von der dachterrasse hat man einen guten blick bis zu den schlossanlagen auf der anderen seite der moldau.
ich fand prag schöner und mit mehr flair als paris. ich werde bestimmt wieder mal hin fahren. der bustransfair von nürnberg mit dem ic bus lief reibungslos. selbst den zeitlich knappen anschluss auf der rückfahrt haben wir trotz stau in prag noch erreicht.

Zimmertipp: die dachterrasse
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Edederkoch,

Ostrava, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Im Hotel Metropol verbrachte ich zusammen mit meiner Freundin aus Deutschland insgesamt 6 Nächte im Zeitraum vom 4. bis 10. Oktober.
Wir beide waren sehr zufrieden.
Die Hotellage ist augezeichnet. Alle berühmten Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe, und wenn man es nicht gerade eilig hat, sind alle bequem zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist schön und modern, die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig und bequem eingerichtet. Die Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch des ganzen Hotels ist vorbildlich.
Das Hotelpersonal ist angenehm und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist reich und sehr schmackhaft.
Alle Hoteldienstleistungen sind auf hohem Niveau.
Wir werden dieses Hotel im Lande und auch im Ausland empfehlen.

Mgr.Tamara Franková
Ostrava, Tschechien

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrte Tamara,

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Super Hotel mitten in der Innenstadt. Tipp -ein Zimmer im 7 oder 8 Stock nach hinten raus buchen. Ein super Blick. Ok die Zimmer sind nicht grade groß aber für einen Kurztrip nach Prag echt ein Geheimtipp und auch der Preis stimmt. Ach ja aufs Dach müsst ihr auch gehen-Postkartenausblick über Prag!! Negativ - das Frühstück und das dazugehörige Personal .Am besten 2 Häuser weiter zum französisches Cafe - super netter Service und bester Platz im/am Fenster.

Zimmertipp: ein Zimmer im 7 oder 8 Stock nach hinten raus
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter xy007,

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Diese Hotel hat eine sehr gute Lage. U-Bahn und Strassenbahnhaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Unser Zimmer lag im 3. Stock auf der Rückseite des Hotels. Die Ausstattung ist funktional und der Zimmersafe funktionierte einwandfrei. Leider hatte das Zimmer einen knallroten Teppichboden, (Zimmer 305), was nicht jedermanns Geschmack ist. Aber er war, wei das ganze Zimmer und Bad, sauber und gepflegt. Die Schlafqualität der Betten war sehr gut. Das Frühstücksbuffet entsprach dem intern. Standard. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.
Ab dem Nachmittag kann man im Restaurant sich mit Thaigerichten den Hunger stillen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrter TravelBear,

Winkelhaid
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Gleich beim Betreten des Hotels fiel uns die Sauberkeit und das duftig moderne Design des Hauses auf. Unser Zimmer im sechsten Stock zur Gebäuderückseite gelegen war klein aber ansprechend funktional gestaltet, auffallend sauber und hell und bot einen schönen Blick über
die Dächer hin zur Thein Kirche. Das kleine gut durchorganisiert eingeteilte Bad war freundlich
hell und blitzsauber. Erwähnenswert das freundliche und hilfsbereite Personal an der Reception,
im Frühstücksbereich und im Hausservice.
Die Lage des Hotels haben wir als äußerst günstig empfunden, da eigentlich alle wesentlichen
Sehenswürdigkeiten per Fuß leicht erreichbar sind, zudem befinden sich U-Bahn- und Tram-Haltestellen ganz in der Nähe.

Zimmertipp: Ich würde Zimmer ab dem 6.Stock aufwärst (schöne Sicht über die Dächer zur Altstadt ) und nach hint ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Design Metropol Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Metropol Hotel Prague

Anschrift: Narodni 33/1036, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Nr. 96 der Familienhotels in Prag
Nr. 120 der Luxushotels in Prag
Nr. 135 der Businesshotels in Prag
Nr. 140 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design Metropol Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, T4B, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Metropol Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropol Hotel Prague
Design Metropol Hotel Prague Prag
Design Metropol Prague
Prague Design Metropol Hotel

Wenn Sie Design Metropol Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.