“Schöne Unterkunft in Prag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Metropol Hotel Prague

Design Metropol Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Design Metropol Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Narodni 33/1036, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Pauschalangebot
Nr. 173 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ostrava, Tschechien
“Schöne Unterkunft in Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Im Hotel Metropol verbrachte ich zusammen mit meiner Freundin aus Deutschland insgesamt 6 Nächte im Zeitraum vom 4. bis 10. Oktober.
Wir beide waren sehr zufrieden.
Die Hotellage ist augezeichnet. Alle berühmten Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe, und wenn man es nicht gerade eilig hat, sind alle bequem zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist schön und modern, die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig und bequem eingerichtet. Die Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch des ganzen Hotels ist vorbildlich.
Das Hotelpersonal ist angenehm und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist reich und sehr schmackhaft.
Alle Hoteldienstleistungen sind auf hohem Niveau.
Wir werden dieses Hotel im Lande und auch im Ausland empfehlen.

Mgr.Tamara Franková
Ostrava, Tschechien

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
DesignMetropol, Manager von Design Metropol Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Tamara,

vielen Dank für diese tolle Bewertung hier auf TripAdvisor! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Hebräische zuerst
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Super Hotel mitten in der Innenstadt. Tipp -ein Zimmer im 7 oder 8 Stock nach hinten raus buchen. Ein super Blick. Ok die Zimmer sind nicht grade groß aber für einen Kurztrip nach Prag echt ein Geheimtipp und auch der Preis stimmt. Ach ja aufs Dach müsst ihr auch gehen-Postkartenausblick über Prag!! Negativ - das Frühstück und das dazugehörige Personal .Am besten 2 Häuser weiter zum französisches Cafe - super netter Service und bester Platz im/am Fenster.

Zimmertipp: ein Zimmer im 7 oder 8 Stock nach hinten raus
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter xy007,

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Diese Hotel hat eine sehr gute Lage. U-Bahn und Strassenbahnhaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Unser Zimmer lag im 3. Stock auf der Rückseite des Hotels. Die Ausstattung ist funktional und der Zimmersafe funktionierte einwandfrei. Leider hatte das Zimmer einen knallroten Teppichboden, (Zimmer 305), was nicht jedermanns Geschmack ist. Aber er war, wei das ganze Zimmer und Bad, sauber und gepflegt. Die Schlafqualität der Betten war sehr gut. Das Frühstücksbuffet entsprach dem intern. Standard. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.
Ab dem Nachmittag kann man im Restaurant sich mit Thaigerichten den Hunger stillen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrter TravelBear,

Winkelhaid
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Gleich beim Betreten des Hotels fiel uns die Sauberkeit und das duftig moderne Design des Hauses auf. Unser Zimmer im sechsten Stock zur Gebäuderückseite gelegen war klein aber ansprechend funktional gestaltet, auffallend sauber und hell und bot einen schönen Blick über
die Dächer hin zur Thein Kirche. Das kleine gut durchorganisiert eingeteilte Bad war freundlich
hell und blitzsauber. Erwähnenswert das freundliche und hilfsbereite Personal an der Reception,
im Frühstücksbereich und im Hausservice.
Die Lage des Hotels haben wir als äußerst günstig empfunden, da eigentlich alle wesentlichen
Sehenswürdigkeiten per Fuß leicht erreichbar sind, zudem befinden sich U-Bahn- und Tram-Haltestellen ganz in der Nähe.

Zimmertipp: Ich würde Zimmer ab dem 6.Stock aufwärst (schöne Sicht über die Dächer zur Altstadt ) und nach hint ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Sehr gutes Hotel. Freundliche und hilfsbereite Inhaber und Mitarbeiter. Die Lage ist ausgezeichnet, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind funktional und angenehm eingerichtet. Beim nächsten Aufenthalt in Prag werden wir wieder hier übernachten:-).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Hotel war im Großen und Ganzen super, einziger Kritikpunkt waren fehlende Steckdosen im Bereich des Spiegel. Kleiner Tipp, einen kleinen Spiegel oder Verlängerungsschnur mitnehmen, für alle die ein Glätteisen o.ä. benötigen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel verspricht etwas mehr als es hält... aber: es ist sehr sauber, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat uns sogar ohne Anfrage Late-Check-Out gegeben, Die Lage ist perfekt, um alle Sehenswürdigkeiten rasch zu Fuß zu erreichen, Die Zimmer sind ganz schick, aber ziemlich klein, Die Betten sind bequem, das Bad sehr sauber und funktional. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock zur Rückseite und konnten gerade über die Mauer des gegenübliegenden Gebäudes schauen, Die Etagen 1-5 haben dann wohl keine Sicht? Das Frühstück hat eine gute Auswahl. Insgesant haben wir uns wohlgefühlt und würden für ein Wochenende wahrscheinlich wieder das Hotel buchen,

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Design Metropol Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Metropol Hotel Prague

Anschrift: Narodni 33/1036, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Nr. 116 der Businesshotels in Prag
Nr. 125 der Familienhotels in Prag
Nr. 137 der Luxushotels in Prag
Nr. 142 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design Metropol Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Metropol Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropol Hotel Prague
Design Metropol Hotel Prague Prag
Design Metropol Prague
Prague Design Metropol Hotel

Wenn Sie Design Metropol Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.