“Klasse Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Narodni 33/1036, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Pauschalangebot
Nr. 176 von 662 Hotels in Prag
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Klasse Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe der Altstadt. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber zum Schlafen völlig ausreichend. Alles ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war echt super!!! Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Tagbilaran City, Philippinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Alles sehr modern und sauber, mit liebe zum Detail.
Die Zimmer sind sehr gepflegt, die Größe ansprechend.
Das Frühstücksbuffet ist meiner Meinung nach gerade richtig, und sonderwünsche werden gerne berücksichtig.
Alles in allem empfehlenswert - Prag von seiner modernen Seite.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Lage des Hotels ausgezeichnet, 5 Minuten zum Wenzelsplatz, und Tram und Metro um die Ecke.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, Stühle transparent - vielleicht nicht so ganz für korpulentere Menschen geeignet. Fenster lassen sich per Anlage öffnen - beim ersten Öffnen nicht über die Geräuschkulisse erschrecken! Blick über die Dächer Prags war von unserem Zimmer in der 6. Etage toll. Außerdem kann man von der Dachterrasse einen schönen Ausblick genießen.

Einziges Manko aus unserer Sicht: Die Zimmer könnten etwas größer sein - relativ wenig Platz um am Bett vorbei zum Schreibtisch oder Fenster zu gelangen.

Das Bad ist ebenfalls modern eingerichtet, Fön und Duschlotion etc. vorhanden.
Das Zimmer wurde täglich tiptop gereinigt.

Toll auch der Computeranschluss per LAN und die Möglichkeit, den Laptop im zimmereigenen Safe einzuschließen.

Frühstück sehr reichhaltig, es gab auch täglich wechselnde Angebote wie Omelette oder Pfannkuchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Immenstaad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

Die Zimmer sind renoviert und sehr sauber

Von Zimmer und Terrasse genießen Sie einen Panoramablick über die Stadt!
Frühstückleistung ist sehr gut und das Personal ist außerordentlich freundlich und bemüht
Das Restaurant zu empfehlen für kleine Speisen
Wir sind mit der Bahn angereist, die ab München allerdings einen (bequemen) Bus einsetzt

• Aufenthalt März 2012, Paar
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

sehr freundliches Service an Rezeption und beim Frühstück
wirklich gutes Frühstücksbuffet
Zimmer sind modern, einfach und funktional eingerichtet
leider ist die Klimaanlage relativ laut und in unserem Zimmer konnte das Fenster nicht geöffnet werden
bei Anreise mit dem Auto: unbedingt anmelden, dass Garagenplatz benötigt wird (es gibt nur 3 Plätze) - bei uns war kein Platz frei und Hotelpersonal übernahm super verlässliche die Zahlung der Kurzparkgebühren vor dem Hotel (alle 2 Stunden, 2,5 Tage lang immer zw 8 u 18 Uhr!)
WLAN leider nur in der Lobby, im Zimmer nur LAN Kabel

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Mitten im Herzen von Prag nahe dem Wenzelsplatz gelegen, liegt dieses Design Metropol Hotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet, zur Strasse aber sehr laut. Schlafen mit geöffnetem Fenster ist nicht oder nur bedingt möglich. Die vorhandene Klimaanlage ist sehr laut. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind leider keine vorhanden. Die Suche gestaltet sich etwas schwierig. Das Personal ist behilflich dabei. Sonst ein empfelendswertes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Business
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

ich habe das hotel ausgewählt wei es eine gute lage hat und auf den bildern recht modern aussah. leider habe ich die Bewertungen vorher nicht richtig nachgelesen. Die Zimmer sind winzigt klein und man zahlt für einen angeblichen "Schlossblick" nochmal extra drauf. Das Internett in den Zimmer erwies sich als Lankabel. wenn jemand sich ein Designhotel aussucht ist es schon möglich das zu heutigen Zeiten ein iPhone oder iPad im Gepäck ist, aber das hat sich bis in dieses Hotel nicht rumgesprechen.
Das Mobiliar ist billig und "nur etwas" schön, auf dem Plexiglas Stuhl sitz man nur kurz um angst zu bekommen damit zusammenzubrechen.

ich habe mir dann ein anderes Hotel hotel ganz in der nähe gesucht und dort ein doppelt so grosses Zimmer zum halben Preis bekommen, mit WIFI und blick über die ganze Altstadt ohne Aufpreis.

Am nächsten Morgen habe ich dann im METROPOL ausgeschekt und es hat dort niemanden interessier warum ich nicht dort gewohnt habe und mit dem Internet: "Ist eben so...!" na ja... ich fragt nach einem Taxi welche besondere Angebote für den Rückweg zum Flughaven hatten, aber mann verweigeerte den Anruf dort weil das Hotel Vertäge mit einer anderen Comany hat.... sowas habe ich noch nie erlebt.... dieses Hotel ist schlichtweg nicht Gastfreundlich sondern lediglich aufs abzocken ausgelegt...!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Design Metropol Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Metropol Hotel Prague

Anschrift: Narodni 33/1036, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Nr. 113 der Familienhotels in Prag
Nr. 116 der Businesshotels in Prag
Nr. 130 der Luxushotels in Prag
Nr. 148 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design Metropol Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, T4B, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Metropol Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropol Hotel Prague
Design Metropol Hotel Prague Prag
Design Metropol Prague
Prague Design Metropol Hotel

Wenn Sie Design Metropol Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.