“Ideale Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Metropol Hotel Prague

Design Metropol Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Design Metropol Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Narodni 33/1036, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Pauschalangebot
Nr. 177 von 663 Hotels in Prag
Immenstaad, Deutschland
“Ideale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

Die Zimmer sind renoviert und sehr sauber

Von Zimmer und Terrasse genießen Sie einen Panoramablick über die Stadt!
Frühstückleistung ist sehr gut und das Personal ist außerordentlich freundlich und bemüht
Das Restaurant zu empfehlen für kleine Speisen
Wir sind mit der Bahn angereist, die ab München allerdings einen (bequemen) Bus einsetzt

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Hebräische zuerst
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

sehr freundliches Service an Rezeption und beim Frühstück
wirklich gutes Frühstücksbuffet
Zimmer sind modern, einfach und funktional eingerichtet
leider ist die Klimaanlage relativ laut und in unserem Zimmer konnte das Fenster nicht geöffnet werden
bei Anreise mit dem Auto: unbedingt anmelden, dass Garagenplatz benötigt wird (es gibt nur 3 Plätze) - bei uns war kein Platz frei und Hotelpersonal übernahm super verlässliche die Zahlung der Kurzparkgebühren vor dem Hotel (alle 2 Stunden, 2,5 Tage lang immer zw 8 u 18 Uhr!)
WLAN leider nur in der Lobby, im Zimmer nur LAN Kabel

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Mitten im Herzen von Prag nahe dem Wenzelsplatz gelegen, liegt dieses Design Metropol Hotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet, zur Strasse aber sehr laut. Schlafen mit geöffnetem Fenster ist nicht oder nur bedingt möglich. Die vorhandene Klimaanlage ist sehr laut. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind leider keine vorhanden. Die Suche gestaltet sich etwas schwierig. Das Personal ist behilflich dabei. Sonst ein empfelendswertes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Business
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

ich habe das hotel ausgewählt wei es eine gute lage hat und auf den bildern recht modern aussah. leider habe ich die Bewertungen vorher nicht richtig nachgelesen. Die Zimmer sind winzigt klein und man zahlt für einen angeblichen "Schlossblick" nochmal extra drauf. Das Internett in den Zimmer erwies sich als Lankabel. wenn jemand sich ein Designhotel aussucht ist es schon möglich das zu heutigen Zeiten ein iPhone oder iPad im Gepäck ist, aber das hat sich bis in dieses Hotel nicht rumgesprechen.
Das Mobiliar ist billig und "nur etwas" schön, auf dem Plexiglas Stuhl sitz man nur kurz um angst zu bekommen damit zusammenzubrechen.

ich habe mir dann ein anderes Hotel hotel ganz in der nähe gesucht und dort ein doppelt so grosses Zimmer zum halben Preis bekommen, mit WIFI und blick über die ganze Altstadt ohne Aufpreis.

Am nächsten Morgen habe ich dann im METROPOL ausgeschekt und es hat dort niemanden interessier warum ich nicht dort gewohnt habe und mit dem Internet: "Ist eben so...!" na ja... ich fragt nach einem Taxi welche besondere Angebote für den Rückweg zum Flughaven hatten, aber mann verweigeerte den Anruf dort weil das Hotel Vertäge mit einer anderen Comany hat.... sowas habe ich noch nie erlebt.... dieses Hotel ist schlichtweg nicht Gastfreundlich sondern lediglich aufs abzocken ausgelegt...!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Dieses Hotel gefiel uns bei unserer Geburtstagsfeier zusammen mit der Familie ausgezeichnet. Das durchgestylte moderne Design von der Eingangshalle, über das Restaurant bis hin zu den Zimmern begeisterte uns. Der Service war ausnahmslos freundlich, das Frühstücksbuffet immer frisch und reichlich. Traumhaft ist die Sicht von der Dachterrasse über die Dächer Prags bis hin zum Hradschin, am besten mit dem Prager Szenedrink 'BeTon' (Becherovka und Tonic). Dieses Hotel lies nichts zu wünschen übrig, auch von der Lage her. Man ist in wenigen Gehminuten am Wenzelsplatz, am Altstädter Ring oder an der Karlsbrücke. Für das Auto bietet das Hotel einen sicheren Stellplatz im Keller eines Verwaltungsgebäudes in der Nähe zum Preis von 700 tschechischen Kronen (ca. € 29) pro Tag an. Allerdings ist die Einfahrt sehr eng.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Metropol Design-Hotel liegt mitten in der City, nur unweit von der Karlsbrücke entfernt. Unser Empfang im Hotel war relativ nüchtern, eine ältere Damen hieß uns mit ihrem tschechischen Charme "willkommen" und teilte uns mit, das wir Parkplatzmäßig schlechte Karten hätten - nun ja, dafür hatten wir das Glück ein Zimmer in der obersten (8ten) Etage zu erhalten.

Die Zimmer sind klein, für einen Kurztrip aber absolut o.k. und sauber. Aufgrund der gebogenen, großen Fensterfront im Zimmer ist ein phänomenaler Ausblick auf die Stadt garantiert. Zum Glück war es zu unserem Besuch noch recht "frisch", im Hochsommer könnte ich mir vorstellen, das die Zimmer ordentlich aufheizen.

Das Frühstück ist recht mager, gemessen am Preis für die Unterkunft. Um 10.20h beginnt das Personal abzuräumen, so dass um 10.30h auch ja keiner mehr etwas nehmen kann. Gastfreundschaft sieht anders aus.

Noch einmal zu den Parkplätzen: Sollte mit einem eigenen PKW angereist werden - viel Spaß bei der Parkplatzsuche. Schräg gegenüber kann (wenn ein Platz frei ist) ein bis 23h bewachter Parkplatz für teuer Geld angemietet werden, evtl. gibt es sogar einen Platz im verschlossenen Innenhof. Den Preis am Besten selbst mit dem Parkplatz-Personal verhandeln, bei einer Anfrage über das Hotel wurde uns der doppelte Preis (2100 Kronen für 3 Tage) genannt.

Nun gut. Das Zimmer ist toll, die Aussicht fantastisch (Dachterrasse!), die Stadt ein Traum. Für den ersten Trip nach Prag war es absolut in Ordnung. Der Krawall beginnt, sobald Sie das Hotel verlassen. Ruhesuchende dürften damit ihre Probleme haben... Zu uns: Für den nächsten Trip würden wir ein anderes Hotel vorziehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Metropol Design ist mitten in der City von Prag und verfügt über eine Tiefgarage gegen Aufpreis. Allerdings sollte man sofort vor dem Hotel im Parkverbot halten und den Parkplatz an der Rezeption ansprechen, man wird sofort von einem Mitarbeiter zur Tiefgarage geführt, zu der man einmal um den Block fahren muss. Die Zimmer sind okay, ich hatte leider einen Ausblick auf die Rückwand des Nebengebäudes. Das Frühstück ist okay bis auf den Cafe. Das Highlight neben der Lage in der Fußgängerzone ist die Dachterasse mit Ausblick auf die ganzen Stadt. Es gibt sogar schöne Lounge Möbel und wie gesagt die Aussicht ist faszinierend

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Design Metropol Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Metropol Hotel Prague

Anschrift: Narodni 33/1036, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Nr. 117 der Businesshotels in Prag
Nr. 134 der Familienhotels in Prag
Nr. 141 der Luxushotels in Prag
Nr. 149 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design Metropol Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Metropol Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropol Hotel Prague
Design Metropol Hotel Prague Prag
Design Metropol Prague
Prague Design Metropol Hotel

Wenn Sie Design Metropol Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.