“Ein außergewöhnlich guter Service zu einem vernünftigen Preis.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Columbo

Columbo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Columbo
3.0 von 5 Hotel   |   Milicova 15, Prag 13000, Tschechien (Praha 3)   |
Nr. 247 von 666 Hotels in Prag
Woking, Vereinigtes Königreich
“Ein außergewöhnlich guter Service zu einem vernünftigen Preis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel Columbo, das in Prag 03 liegt und von dem aus man zu Fuß das Stadtzentrum und den Hauptbahnhof (ca. 10 bis 15 Minuten Entfernung) erreichen kann, ist eine wahrlich gute Option, wenn man versucht, seine finanziellen Möglichkeiten im Griff zu haben und wirklich nahe der Hauptsehenswürdigkeiten sein will (die nächste U-Bahnstation ist 5 Minuten zu Fuß entfernt). Die Lage bietet eine Reihe an Kneipen, Cafés und Restaurants innerhalb weniger Querstraßen, und es gibt einige kleine Lebensmittelläden hier.

Mein Zimmer befand sich im obersten Stockwerk (ohne Fahrstuhl) und bot einen Blick in die Ferne zum Nationalmonument... Es war sauber, ordentlich und schön eingerichtet mit einem bequemen Doppelbett und einem kleinen eigenen Badezimmer. Das Frühstücksbuffet gab es in einem Anbaubereich neben der Rezeption, und obwohl die Auswahl etwas beschränkt war, gab es immer frische Speisen und reichlich davon. WLAN ist kostenfrei in allen Hotelbereichen, außerdem kann man seine Wäsche waschen (10 Euro/250 Koruna für die Wäsche und das Wäschetrocknen).

Der wahre Pluspunkt war der 5-Sterne-Service an den Gästen...Ich habe selten in einem Hotel übernachtet, wo der Besitzer, hier der mehrsprachige Mr. Kim, so herzlich und hilfsbereit war (er spricht Südkoreanisch, Japanisch, Englisch und Tschechisch). Er hielt immer Stadtpläne und Reiseführer bereit und gab nützliche und verlässliche Tipps. Eine Wasserflasche bei der Ankunft sowie Obst an den meisten Tagen schätzte ich ebenso. Man bot mir sogar an meinem Abreisetag eine Mitfahrgelegenheit zum Bahnhof an. Dies ist ein tolles Beispiel für wahre Gastfreundschaft und auch für außergewöhnlichen Service.

Zusammengefasst gibt es am Hotel Columbo jede Menge zu empfehlen. Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen, sollte ich je wieder nach Prag zurückkehren. Ich hoffe, dieser Zeitpunkt kommt schon bald.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren ein Wochenende im Hotel Columbo. Das Hotel hat einen guten 3 Sternestandard, und mit der Tram kommt man sehr einfach ins Stadtzentrum. Das echt Besondere an diesem Hotel ist die Serviceorientierung des Besitzers und des Personals. Der Besitzer hat das Hotel vor ungefähr zwei Jahren übernommen und tut alles, um seine Gäste zufrieden zu stellen. So fuhr er uns zum Beispiel kostenlos in seinem eigenen BMW zum Flughafenbus. Man merkt, dass in diesem Hotel der Gast wirklich geschätzt wird. Ich bin ein Consultant und wohne regelmäßig in 5 Sternehotels, aber ich habe es selten erlebt, dass das Hotel sich so um mich kümmert. Sehr empfehlenswert!

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

wir wurden trotz schriftlicher Reservierung mit Anzahlung DES HAUSES VERWIESEN.
Und zwar sowas von unfreundlich, dass wir die POLIZEI riefen. NIE WEIDER.
Die Zimmer, die wir vorab gezeigt bekamen, stanken nach Lösungsmitteln und entsprachen nicht im Ansatz den Fotos im Internet. FINGER WEG.
Ich kämpfe immer noch, meine Anzahlung zurück zu bekommen.
(Und dann noch nach 21 Uhr Ankunft ein neues Hotel zu finden, und das zu Ostern ....nicht so toll

ps: gerade als wir eintrafen, verließ ein Gast mit Tochter und Koffer im Streit/Zorn die Rezeption. Evtl. auch ein verprellter Gast. Das kann doch nicht sein.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, genügend Gaststätten sind aber gleich um die Ecke. Das Zentrum ist in Laufweite, die Straßenbahnhaltestelle ist aber nicht weit entfernt vom Hotel. 150 Kronen kostet ein Tagesticket, da kann man ruhig seine Füße schohnen. Das Hotel ist sauber, die Zimmer ausreichend groß. Nur der Fernseher war zu klein. Das Frühstück war nichts besonderes aber ausreichend. Wurst, Käse, Marmelade, Würstchen leider nur gekochte Eier, kleine Kuchen... für 45 Euro das Doppelzimmer kann man nichts besseres verlangen. Leider war das Frühstück am Sonntag ein bisschen langwierig, da ein Mann aufdeckte und gleichzeitig die an der Rezeption war. Es gibt ein bewachten Parkplatz für 7 Euro am Tag. Das ist für Prag sehr günstig. Der Parkplatz liegt nicht am Hotel, ist aber auch nicht weit weg. Zwei Straßenbahnhaltestellen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Oppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel liegt nur 2 Starssenbahnstationen vom Hauptbahnhof entfernt in einer ruhigen Seitenstrasse. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind recht gemütlich eingerichtet.
Das Frühstück fand ich nicht ganz so toll. Der Frühstücksraum war etwas zu klein und ungemütlich. Der Zimmerpreis war in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Columbo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columbo

Anschrift: Milicova 15, Prag 13000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 247 von 666 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Columbo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Columbo Prag
Columbo Hotel Prague
Columbo Prag

Wenn Sie Columbo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.