Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein solides, gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adeba Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Adeba Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adeba Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Pernerova 653/16A | Karlin, Prag 186 00, Tschechien (Praha 8)   |  
Hotelausstattung
Nr. 282 von 662 Hotels in Prag
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ein solides, gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren für vier Nächte in diesem Hotel und waren nach den durchwachsenen Bewertungen sehr positiv überrascht:
Eingangsbereich: sauber, modern, freundlich
Zimmer: recht klein, aber nett eingerichtet (Schreibtisch, Stuhl, Doppelbett, zwei Nachttische, ein kleiner Kühlschrank, ein Schrank) und absolut sauber!!!
Badezimmer: modern gefließt, absolut sauber, sehr angenehme und voll funktionsfähige Dusche
Frühstück: in Ordnung. Aufgebackene Brötchen, eine Art Weckchen mit Mohn und Toast, dazu zwei Arten Wurst und Käse, Marmelade, Quark, Butter, Honig, etc. Dazu frisches Rührei, Speck und Würstchen. Außerdem gab es Cornflakes. Der Kaffee war nicht unser Geschmack (wir sind aber auch keine großen Kaffeetrinker!) daher haben wir den Kakao aus der Maschine getrunken, der gut geschmeckt hat.
Sonstiges: Morgens um Punkt 8 Uhr begann ein wenig Baulärm, der das Schlafen bei komplett offenem Fenster etwas schwierig gemacht hat. Da wir die Tage aber sowieso voll ausnutzen wollten, war das kein Problem. Wenn man das Fenster zumacht, hört man fast nichts mehr.

Fazit: Wer ein Hotel sucht, in dem preisgünstig übernachtet werden kann, dass sauber ist und zudem günstig gelegen, der ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Wer ein First-Class-Frühstück braucht, wird etwas enttäuscht, aber satt sein.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

240 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    47
    132
    38
    12
    11
Bewertungen für
32
82
28
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dueren
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Mit einer Busreisegesellschaft habe ich mich mit Freunden auf die Reise nach Prag begeben, um diese einfach wunderschöne Stadt einmal wieder zu besuchen. Diesmal ging es ins "Top Hotel" in Prag. Bei einem 4-Sterne-Hotel konnte ja so viel nicht schief laufen.
Weit gefehlt! Zwar hatte ich selbst das Glück, im Trakt "E" ein sehr geräumiges Zimmer mit großem Bad und separater Dusche und Blick in den Japanischen Garten beziehen zu dürfen, jedoch täuschte der erste positive Eindruck nicht über den schmutzigen Teppichboden, die nur dürftig in die Wand eingehängten Befestigungsdübel für die Dusche und den auf dem Duschboden deponierten, weil aus der Wand herausgerissenen, Seifenspender hinweg. Nach 10-stündiger Fahrt freute ich mich auf's Abendessen und danach auf's Bett.
Das Essen fand in einem riesigen Speisesaal mit dem Charme einer Kantine statt. Beim Gedanken an den ansonsten gewohnten 4-Sterne-Standart wurde ich dann doch ein wenig nachdenklich, als ich das kulinarische Angebot an meinem Auge vorüber wandern ließ. Was ich sah, dürfte jeder drittrangigen Kantine Ehre gemacht haben. Weder appetitlich - noch schmackhaft, wie sich sehr bald heraus stellte. Wobei sich über Geschmack ja auch streiten ließe. Meine Suche nach einem einigermaßen sauberen Platz an langen, mit verschmutzen Tischdecken bedeckten Tischen verlief erfolglos.
Ebenso enttäuscht war ich von der total harten Liegefläche meines Kingsizebettes, das - nur mal nebenbei bemerkt - natürlich nicht mit einer Tagesdecke abgedeckt war. Mit wohligem ins Kopfkissen kuscheln war auch nichts. Ziemlich unflexibel, das komische breite Etwas!
Meine Hoffnung auf ein schmackhaftes Frühstück wurde, nach immerhin ruhigem Schlaf, jäh enttäuscht. Das gleiche Bild wie am Abend zuvor! Schmutzige Decken auf den langen Tischen, Hörnchenkrümel von Hörnchen, die außen hart und innen pampig waren, schmutziges Geschirr und Menschenschlangen am Buffet bzw. an den Kaffeeautomaten musste man hinnehmen.
Spätestens jetzt kam Ärger hoch, denn schließlich hatten wir das Hotelangebot für 2 Essen und eine Besichtigungsfahrt zum Schloss Melnik mit 50 Euro zusätzlich erstanden. (Der Preis ist nach meiner Meinung völlig unangemessen!) Dieses Angebot würde ich natürlich niemals weiter empfehlen, denn in der Stadt selbst findet man immer nette Restaurants mit gutem Essen zu annehmbaren Preisen.
Das Personal arbeitete zwar flink, schien jedoch reichlich überfordert. Das Frühstücksangebot bestand aus den bereits erwähnten "exquisiten" Hörnchen oder Brot, Kuchenstückchen - ob es die übrig gebliebenen vom Vorabend waren will ich mich an der Stelle nicht fragen - einem Müsliangebot, jeden Tag die gleiche Wurst und den gleichen Käse (oder der- bzw. dem selben?), Butter, Marmelade - ebenfalls ohne Angebotswechsel-, Kaffee, Tee oder Milch. Dazu konnte man noch zwischen täglich EINER Saftsorte, natürlich nicht frisch gepresst!, wählen. Klar, man sollte also bei der nächsten Prag-Reise doch lieber auf ein 5-Sterne-Hotel setzen.
Übrigens, die Eintönigkeit des Essens begleitete mich dann 3 Tage lang!!!!

Positiv zu bemerken ist, dass im Hotel ein vielfältiges Angebot an Freizeitmöglichkeiten zu registrieren war. Dass wir das nicht nutzen konnten lag daran, dass unser Tages- und Abendprogramm die Stunden füllten. Kleine Ladengeschäfte mit Souvenirs luden zum Sehen und Kaufen ein, wobei man schon einen Blick auf die Preise richten sollte. Sie liegen hier deutliche über denen in der Stadt.
Unser Fazit lautet ganz eindeutig: jederzeit wieder nach Prag - allerdings nicht mehr in dieses Hotel.
Hier erwähne ich das "WIR" ganz bewusst, denn meine Freunde hatten als Doppelzimmer eines der Kategorie "Besenkammer" - dazu noch recht heruntergekommen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Adeba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Adeba Hotel

Anschrift: Pernerova 653/16A | Karlin, Prag 186 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 37 der Spa-Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 135 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adeba Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adeba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Adeba Hotel Prague
Hotel Adeba Prag
Adeba Prag

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Adeba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.