“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Nr. 536 von 663 Hotels in Prag
Apolda, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Wir waren zwei Nächte in diesem "Hotel" - länger hätten wir es auch nicht ausgehalten. Das Zimmer war total dreckig:
- Fußboden fleckig und voller Krümel
- Bettlacken hatte auch lauter Flecken
- Bad verschimmelt
- Dusche hat der Duschkopf gefehlt, das Wasser kam zu allen Seiten raus
- vom Wasserhahn will ich erst gar nicht schreiben.
Das Fenster ging auch nicht zu, dies hieß, das man die ganze Nacht die laute Straßenbahn gehört hat.
Ich würde niemals wieder dieses Hotel betreten!

Zimmertipp: kein Zimmer in diesen Hotel nehmen!
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Das Haus ist etwas älter und die Lage an der Straße und der Straßenbahn kann für manche auch einen Nachteil darstellen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Frühstück ist einfach aber ok und der Preis ist sagenhaft.

Schöner Gastgarten und dort kann man auch günstige und einfache Gerichte zu sich nehmen. Superverkehrsanbindung mit Auto und Öffi - die Straßenbahn geht alle paar Minuten der Moldau entlang ins Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Crewe, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir verbrachten hier unseren Hochzeitstag, da wir immer schon Prag besuchen wollten. Wir wollten aber nicht im Zentrum wohnen. Die Lage war dann doch etwas weiter außerhalb, als wir uns das gewünscht hätten, aber da die Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel war, dauerte die Fahrt zu den Hauptsehenswürdigkeiten lediglich eine Viertelstunde. Die Aussage, dass das Hotel sehr einfach ist, ist eine Untertreibung, wo doch eines Abends der Chef davon rannte und an einem anderen Abend das Bier in der Bar alle war. Die drei Übernachtungen waren sehr interessant.
Wir fanden das Hotel sauber und nett, und das Zimmer war einigermaßen gemütlich, hatte allerdings kaum Ausstattung.
Sollte ich noch einmal nach Prag kommen, würde ich wieder dieses Hotel in Betracht ziehen, denn ich kann sagen, dass es ideal zu dem Preis ist. Es gibt allerdings keine Läden in der Nähe, um sich etwas zu besorgen, daher sollten Sie alles mitbringen, was Sie brauchen, damit dies kein Problem für Sie darstellt.
Sollten Sie ein 4-Sterne-Hotel suchen, sind Sie hier falsch. Suchen Sie jedoch eine günstige Unterkunft, sollte diese in Ordnung sein.

Sie waren bereits im Hotel Branik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Branik

Anschrift: Pikovicka 199/3, Prag 147 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 536 von 663 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Branik 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Budget Places, Low Cost Holidays, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Branik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Branik Prag
Branik Prag
Branik Hotel Prag

Wenn Sie Hotel Branik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.