“Günstig, aber nett.” 4 von 5 Sternen

Nr. 583 von 668 Hotels in Prag
Crewe, Vereinigtes Königreich
“Günstig, aber nett.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir verbrachten hier unseren Hochzeitstag, da wir immer schon Prag besuchen wollten. Wir wollten aber nicht im Zentrum wohnen. Die Lage war dann doch etwas weiter außerhalb, als wir uns das gewünscht hätten, aber da die Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel war, dauerte die Fahrt zu den Hauptsehenswürdigkeiten lediglich eine Viertelstunde. Die Aussage, dass das Hotel sehr einfach ist, ist eine Untertreibung, wo doch eines Abends der Chef davon rannte und an einem anderen Abend das Bier in der Bar alle war. Die drei Übernachtungen waren sehr interessant.
Wir fanden das Hotel sauber und nett, und das Zimmer war einigermaßen gemütlich, hatte allerdings kaum Ausstattung.
Sollte ich noch einmal nach Prag kommen, würde ich wieder dieses Hotel in Betracht ziehen, denn ich kann sagen, dass es ideal zu dem Preis ist. Es gibt allerdings keine Läden in der Nähe, um sich etwas zu besorgen, daher sollten Sie alles mitbringen, was Sie brauchen, damit dies kein Problem für Sie darstellt.
Sollten Sie ein 4-Sterne-Hotel suchen, sind Sie hier falsch. Suchen Sie jedoch eine günstige Unterkunft, sollte diese in Ordnung sein.

Sie waren bereits im Hotel Branik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Branik

Anschrift: Pikovicka 199/3, Prag 147 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 583 von 668 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Branik 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Otel, HostelBookers, Tingo, Budget Places, TripOnline SA, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Branik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Branik Prag
Branik Hotel Prag
Branik Prag

Wenn Sie Hotel Branik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.