Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alleine beim Gedanken an diese Unterkunft läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stary Pivovar

Speichern Gespeichert
Hotel Stary Pivovar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Stary Pivovar
3.0 von 5 Hotel   |   Plzenska 229 / 9, Prag 150 00, Tschechien   |  
Hotelausstattung
Nr. 482 von 668 Hotels in Prag
Warschau, Polen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alleine beim Gedanken an diese Unterkunft läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

In den vergangenen Jahren habe ich in vielen unterschiedlichen Hotels in ganz Europa übernachtet, aber ich habe noch niemals solch unfreundliche, nachlässige und unverschämte Menschen wie diese Mitarbeiter und den Besitzer erlebt. Mir ist bewusst, dass manchmal Dinge schief gehen können, aber dann sollte jemand vom Hotel versuchen, diese Probleme zu beseitigen.
Dies ist das erste Mal, dass ich eine negative Bewertung schreibe, aber ich will andere Leute wirklich warnen, da diese Unterkunft nicht wert ist, sich aufzuregen.
Abgesehen vom unprofessionellen Service am Gast sind die Zimmer wahrlich sehr einfach, ja sogar so einfach, dass man sich wie in einer Gefängniszelle fühlt. Die Lage ist überhaupt nicht gut. Es gibt in der Nähe eine Straßenbahnhaltestelle, aber die Rückfahrt zum Hotel spät abends ist keineswegs angenehm. Ruhe und eine angenehme Zeit sind unbezahlbar, aber bezahlen Sie ein paar Euro mehr für ein besseres Hotel, damit Ihre Erinnerungen an Prag total wunderbar werden!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

59 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    9
    20
    11
    8
    11
Bewertungen für
6
23
1
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Nichts davon, was andere Gäste an diesem Hotel zu bemängeln hatten, konnte ich feststellen. Die Dame an der Rezeption sprach English, den Wi-Fi-Zugang hatten wir sofort erhalten, und das Zimmer selbst sowie das Badezimmer waren sauber und voll funktionsfähig. Wobei ich auch sagen muss, dass ich ein Hotel brauche, um dort zu übernachten und meine Sachen aufzubewahren - solche Sachen wie die Größe der Fenster ist mir völlig egal.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Grosse, aber trostlose Zimmer mit sehr kleinem Fenster. Schummrige Beleuchtung.
Holzboden schmutzig und schlecht gepflegt. Wenig engagiertes Personal. Schlechter Zimmerservice. Wlan nur im Restaurant und an der Rezeption, nicht einmal auf der doch schönen Terrasse.
Ein grosses Problem stellt der Rauch dar, welcher aus dem Kamin auf dem Dach steigt ( Holzfeuerung ). Der Rauch steigt bei Windstille nicht hoch und kommt durch die Fenster in die Zimmer. Dies war besonders schlimm an den wärmsten Tagen im August, da man es sich nicht leisten konnte, das Fenster zu schliessen.
Das Lokal an sich strahlt eine gewisse Atmosphäre aus.
Das Essen ist auch nur sehr mittelmässig

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Grosse, aber trostlose Zimmer mit sehr kleinem Fenster. Schummrige Beleuchtung.
Holzboden schmutzig und schlecht gepflegt. Wenig engagiertes Personal. Schlechter Zimmerservice. Wlan nur im Restaurant und an der Rezeption, nicht einmal auf der doch schönen Terrasse.
Ein grosses Problem stellt der Rauch dar, welcher aus dem Kamin auf dem Dach steigt ( Holzfeuerung ). Der Rauch steigt bei Windstille nicht hoch und kommt durch die Fenster in die Zimmer. Dies war besonders schlimm an den wärmsten Tagen im August, da man es sich nicht leisten konnte, das Fenster zu schliessen.
Das Lokal an sich strahlt eine gewisse Atmosphäre aus.
Das Essen ist auch nur sehr mittelmässig

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir haben das Hotel aufgrund einer Werbekampagne gebucht. Die Frage bleibt offen, wofür das Hotel wirbt! Das Frühstück war qualitativ schlecht (v.a. das Brot, die unansehnliche Grütze,
der aus Pressfleisch bestehende Schinken und der hauchdünne Kaffee), das Servicepersonal unfreundlich, die Sauberkeit vor allem im Bad ließ zu wünschen übrig. Die grösste Farce war das offerierte "Dinner", das aus einem Teller Spaghetti oder Reis bestand. Freundlichkeit und Achtung vor seinen Gästen wünscht man sich selbst bei einem Hotel der niedrigen Preisklasse. Das war allerdings im Preis-Leitungsverhältnis nicht enthalten.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Sehr unfreundliche Servise,keine Fremdsprachkentnisse!!!Das Essen im Hotel ist nicht zu empfehlen-kleine Portionen,geschmacklose Gerichten,schmutzige Esstische,also schlimmer konnte es nicht sein.Zum Frühstück kriegt man nur Toastbrot,Käse,Salami(Butter nur,wenn man Glück hat).
Die Zimmer sind nicht klein,aber sehr schmutzig und ungemütlich gerichtet,das Bad war ok!!!Vorsicht::Beim Auschecken nicht später als 10:00,sonst muss man eine Strafe zahlen!!!

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jiri H, Owner von Hotel Stary Pivovar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2012
Mit Google übersetzen
Hello
We are very sorry to hear that you had bad experience, you should contact hotel manager if you were so unhappy, we could resolve your issue in the hotel and you could get your money back or some discount. You can still contact us anytime on our hotel email to resolve your issues.

Best regards - hotel owner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
D
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ebenfalls Abi-Jahrgang (knapp über 100), der allerdings mit etwas anderen Erfahrungen zurückgekehrt ist. Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck, innen auf den ersten Blick auch. In manchen Zimmern hatte man uns die Betten allerdings etwas einengend gestellt, wir durften leider auch nichts verschieben. Zudem wurde in den Zimmern mangelhaft oder auch gar nicht geputzt. Es wurden größtenteils nur die Betten gemacht (was aus Deckenzusammenlegen bestend), neue Handtücher bekamen nach der Woche nur die wenigsten. Zudem durften wir hinterher nie ausgegebene, angeblich aber von uns entwendete, Handtücher bezahlen. Im Bad sammelte sich der Staub an. Der Mülleimer wurde allerdings gelehrt.
Zudem waren nur knapp für den halben jahrgang Frühstücksplätze vorhanden, was die Planung von Ausflügen schwieriger machte, da in 2 Schichten gegessen werden musste. Am Frühstück selbst gibt es nichts auszusetzen.
Was fehlte, waren Aufenthaltsmöglichkeiten für so viele Schüler - die Tische im Restaurantbereich durften wir nicht nutzen, nur eingeschränkt nutzen durften wir Billard und Kicker. Karaoke war gar nicht vorhanden, wie im anderen Bericht beschrieben wurde.
Die Servicekräfte waren teils freundlich, teils aber auch sehr ablehnend uns gegenüber. Wir bekamen zudem keine One-Way-Tickes für die Bahn, später wurde auch kein Geld mehr gewechselt, obwohl uns beides vorher fest zugesagt wurde, außerdem wurden einem beim Frühstück volle Tassen und Gläser vor der Nase abgeräumt. Zudem wurden wir praktisch für Stunden ausquartiert, als dort eine Hochzeitsgesellschaft zum Mittagessen kam. Weitere nicht ganz so schöne Erlebnisse würden eine längere Liste einnehmen.
Das Hotel wäre vielleicht für Familien, Gruppen und einzelne Klassen zu empfehlen, nicht aber für einen gesamten Jahrgang.

  • Aufenthalt August 2008
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jiri H, Owner von Hotel Stary Pivovar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2012
Mit Google übersetzen
Hello
We are very sorry to hear that you had bad experience, you should contact hotel manager if you were so unhappy, we could resolve your issue in the hotel and you could get your money back or some discount. You can still contact us anytime on our hotel email to resolve your issues.

Best regards - hotel owner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hotel Stary Pivovar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Stary Pivovar

Anschrift: Plzenska 229 / 9, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 482 von 668 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 23 € - 60 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stary Pivovar 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stary Pivovar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Prag Hotel Stary Pivovar
Stary Pivovar
Hotel Stary Pivovar Prag

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Stary Pivovar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.