Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Katastrophe II” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stary Pivovar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Stary Pivovar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stary Pivovar
3.0 von 5 Hotel   |   Plzenska 229 / 9, Prag 150 00, Tschechien   |  
Hotelausstattung
Nr. 485 von 662 Hotels in Prag
Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Katastrophe II”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir haben das Hotel aufgrund einer Werbekampagne gebucht. Die Frage bleibt offen, wofür das Hotel wirbt! Das Frühstück war qualitativ schlecht (v.a. das Brot, die unansehnliche Grütze,
der aus Pressfleisch bestehende Schinken und der hauchdünne Kaffee), das Servicepersonal unfreundlich, die Sauberkeit vor allem im Bad ließ zu wünschen übrig. Die grösste Farce war das offerierte "Dinner", das aus einem Teller Spaghetti oder Reis bestand. Freundlichkeit und Achtung vor seinen Gästen wünscht man sich selbst bei einem Hotel der niedrigen Preisklasse. Das war allerdings im Preis-Leitungsverhältnis nicht enthalten.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

74 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    27
    12
    11
    14
Bewertungen für
9
30
1
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Sehr unfreundliche Servise,keine Fremdsprachkentnisse!!!Das Essen im Hotel ist nicht zu empfehlen-kleine Portionen,geschmacklose Gerichten,schmutzige Esstische,also schlimmer konnte es nicht sein.Zum Frühstück kriegt man nur Toastbrot,Käse,Salami(Butter nur,wenn man Glück hat).
Die Zimmer sind nicht klein,aber sehr schmutzig und ungemütlich gerichtet,das Bad war ok!!!Vorsicht::Beim Auschecken nicht später als 10:00,sonst muss man eine Strafe zahlen!!!

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jiri H, Owner von Hotel Stary Pivovar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2012
Mit Google übersetzen
Hello
We are very sorry to hear that you had bad experience, you should contact hotel manager if you were so unhappy, we could resolve your issue in the hotel and you could get your money back or some discount. You can still contact us anytime on our hotel email to resolve your issues.

Best regards - hotel owner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
D
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ebenfalls Abi-Jahrgang (knapp über 100), der allerdings mit etwas anderen Erfahrungen zurückgekehrt ist. Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck, innen auf den ersten Blick auch. In manchen Zimmern hatte man uns die Betten allerdings etwas einengend gestellt, wir durften leider auch nichts verschieben. Zudem wurde in den Zimmern mangelhaft oder auch gar nicht geputzt. Es wurden größtenteils nur die Betten gemacht (was aus Deckenzusammenlegen bestend), neue Handtücher bekamen nach der Woche nur die wenigsten. Zudem durften wir hinterher nie ausgegebene, angeblich aber von uns entwendete, Handtücher bezahlen. Im Bad sammelte sich der Staub an. Der Mülleimer wurde allerdings gelehrt.
Zudem waren nur knapp für den halben jahrgang Frühstücksplätze vorhanden, was die Planung von Ausflügen schwieriger machte, da in 2 Schichten gegessen werden musste. Am Frühstück selbst gibt es nichts auszusetzen.
Was fehlte, waren Aufenthaltsmöglichkeiten für so viele Schüler - die Tische im Restaurantbereich durften wir nicht nutzen, nur eingeschränkt nutzen durften wir Billard und Kicker. Karaoke war gar nicht vorhanden, wie im anderen Bericht beschrieben wurde.
Die Servicekräfte waren teils freundlich, teils aber auch sehr ablehnend uns gegenüber. Wir bekamen zudem keine One-Way-Tickes für die Bahn, später wurde auch kein Geld mehr gewechselt, obwohl uns beides vorher fest zugesagt wurde, außerdem wurden einem beim Frühstück volle Tassen und Gläser vor der Nase abgeräumt. Zudem wurden wir praktisch für Stunden ausquartiert, als dort eine Hochzeitsgesellschaft zum Mittagessen kam. Weitere nicht ganz so schöne Erlebnisse würden eine längere Liste einnehmen.
Das Hotel wäre vielleicht für Familien, Gruppen und einzelne Klassen zu empfehlen, nicht aber für einen gesamten Jahrgang.

  • Aufenthalt August 2008
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jiri H, Owner von Hotel Stary Pivovar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2012
Mit Google übersetzen
Hello
We are very sorry to hear that you had bad experience, you should contact hotel manager if you were so unhappy, we could resolve your issue in the hotel and you could get your money back or some discount. You can still contact us anytime on our hotel email to resolve your issues.

Best regards - hotel owner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stockelsdorf
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Wir waren mit unserem Abi-Jahrgang vom 10.-13.4.08 im Hotel Stary Pivovar in Prag. Der Eindruck war im Großen und Ganzen doch sehr positiv. Die Größe des Hotels war sehr übersichtlich, nicht zu klein und nicht zu groß. Die Zimmer waren hell, geräümig gemütlich und auch sauber. Die Betten waren bequem. Die Servicekräfte waren zumeist auch sehr freundlich, kleine Ausnahmen gibt es immer. Das Frühstück-Büffet (welches wir nur inkl. hatten) war reichhaltig und gut, nur die Brötchen etwas trocken. Man konnte dort denn aber auch günstig zu Abend und/oder zu Mittag essen. Als freizeitliche Aktiväten konnte man Billard oder Darts spielen, es gibt eine Karaoke-Maschine und Internet-Service.
Nachteilig war vielleicht doch die etwas größere Entfernung zur Innenstadt, aber keine 5 min war eine Straßenbahn-Station. Mit der Straßenbahn brauchte man ca.20-25 min ins Zentrum (Wenzelsplatz). Auch negativ war, dass das Hotel direkt an der Straße lag und dort viele Autos, sowie Straßenbahn vorbeifuhren und der Flughafen auch nicht weit entfernt war und dort viele Flugzeuge sich im Lande/ bzw. Abflug befanden.
Insgesamt bin ich jedoch (und auch der gesamte Jahrgang) recht zufrieden mit dem Hotel gewesen und würde es weiterempfehlen, besonders anderen Schulklassen.

  • Aufenthalt April 2008
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jiri H, Owner von Hotel Stary Pivovar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2012
Mit Google übersetzen
Hello
We are very sorry to hear that you had bad experience, you should contact hotel manager if you were so unhappy, we could resolve your issue in the hotel and you could get your money back or some discount. You can still contact us anytime on our hotel email to resolve your issues.

Best regards - hotel owner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Stary Pivovar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Stary Pivovar

Anschrift: Plzenska 229 / 9, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 485 von 662 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 23 € - 83 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stary Pivovar 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stary Pivovar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Stary Pivovar
Prag Hotel Stary Pivovar
Hotel Stary Pivovar Prag

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Stary Pivovar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.