“Bitte nie das Hotel buchen!” 1 von 5 Sternen

Hotel Athena Palace
Salmovska 10 | Prague 2, Prag 12000, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 521 von 666 Hotels in Prag
Düsseldorf
“Bitte nie das Hotel buchen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Im Hotel arbeiten Diebe! Uns wurde die Kreditkarte im Hotel gestohlen und vom Hotelterminal am denselben Tag wurde uns 4 mal Geld (selbstverständlich auf das Konto vom Hotel) abgebucht, bevor wir etwar bemerkt haben. Wir haben das Hotel angezeigt (ob das in Tschechien was bringt?) und werden das Hotel in Deutschland verklagen!
Abgesehen von diesem Fall: Das Hotel verdient max 2 Sterne. Die Zimmer sind sehr klein. Das Klopapier und den Shampoo und Duschgel muss man mitbringen. Die Zimmer werden nicht geputzt. Das Frühstück ist abwechslungsarm, viele Geräte funktionieren (Toster, Fernsehgerät) nicht. Das Parsonal geht auf die Beschwerden überhaupt nicht ein und verhält sich nach dem Motto: ihr seid ja eher morgen weg, also machen wir was wir wollen und keiner kann was richtig machen! Die Managerin regelt auch nichts. Der Chef sitzt irgendwo in der Schweiz und weiß anscheinend überhaupt nicht, was das Volk da rumtreibt. Den Namen vom Chef haben wir nicht bekommen. Nicht mal der volle Name von der Managerin wurde uns gegeben. Außerdem berechnet das Hotel bei der Zahlung des Zimmers unverschämt hohen Wechselkurs. Also haben wir im Endeffekt noch mehr für das Zimmer bezahlt, als wir es vetraglich im Internet gebucht haben. Bitte, tun Sie sich so was nicht an. Es ist reine Nervensache, kein Urlaub, keine Erholung!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Athena Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Athena Palace

Anschrift: Salmovska 10 | Prague 2, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 521 von 666 Hotels in Prag
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Athena Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Athena Palace Prag

Wenn Sie Hotel Athena Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.