“Tolle Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel u Schnellu

Hotel u Schnellu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel u Schnellu
3.5 von 5 Hotel   |   Tomasska 2 | Praha 1, Prag 118 00, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 172 von 662 Hotels in Prag
London, Vereinigtes Königreich
“Tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Es ist ein sehr schönes und süßes kleines Hotel in der Mitte der Mala Strana, die weniger als 5 Minuten zu Fuß von der Karlsbrücke entfernt ist und gar nicht weit vom Prager Schloss. Die Lage ist praktisch, das Hotel sauber und das Personal freundlich. Wir mussten ungefähr 10 Minuten an der Rezeption warten, bevor jemand auf uns aufmerksam wurde, aber wir schafften es schließlich. Unser Zimmer war groß und sauber mit großen Fenstern, die ich morgens oder wenn ich entspannen und ein Buch lesen möchte nicht öffnen würde, da die Straßenbahnen unglaublich laut sind! Unser Abendessen war wirklich preiswertes und leckeres typisch tschechisches Essen. Das Frühstück war ein übliches Buffet. Insgesamt würde ich empfehlen, hier zu bleiben, wenn Sie etwas Geld sparen wollen.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das angeschlossene Restaurant ist urig und sowohl für einen Nachmittagstee als auch zum Abendessen sehr gut geeignet.
Umfangreiche Speisekarte mit annehmbaren Preisen.
Freundliches Personal.
Auch geeignet für Sportereignisse, da Fernseher vorhanden.
Zentral am Fuss der Prager Burg gelegen.
Geeignete Alternative zum gegenüberliegenden amerikanischen Kaffeekettencafe.
Apfelstrudel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel liegt auf der Kleinseite, direkt am "Königsweg" und Kleinseitener Marktplatz. Zur Karlsbrücke sind es nur drei Minuten zu Fuß. Der Weg hinauf zur Burg beginnt direkt vor dem Hotel. Eine Straßenbahnhaltestelle ist 50 Meter entfernt. Das Zimmer war für den Preis ok, allerdings nur kleines Fenster. Dafür sauberes, renoviertes und geräumiges Bad. Die Rezeption befindet sich im zum Gebäude gehörenden Restaurant. Als Hotelgast erhält man hier 20% Ermäßigung. Es gibt sicher gemütlichere Hotels in Prag aber die Lage ist einfach sensationell zumal es in der Umgebung zahlreiche Restaurants und Kneipen gibt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
niederösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Optimale Lage - wenige Minuten zur Burg und Karlsbrücke, aber trotzdem nicht mitten im Touristen-Gewimmel
Schöne Zimmer - wir hatten das Familienzimmer, welches auch auf der HP zu sehen ist, und tatsächlich so aussieht
Parklplatz - gleich gegenüber am Platz; nicht ganz billig, aber bewacht
Frühstück - auf den ersten Blick etwas mickrig, auf Bestellung gibts aber ein erweitertes Angebot.
Restaurant - nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel u Schnellu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel u Schnellu

Anschrift: Tomasska 2 | Praha 1, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 171 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel u Schnellu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel u Schnellu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
u Schnellu Prag
Hotel u Schnellu Prag
u Schnellu Hotel Prag

Wenn Sie Hotel u Schnellu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.