“Es ist OK.” 3 von 5 Sternen

Nr. 159 von 666 Hotels in Prag
Hungary
“Es ist OK.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sauber. Nettes Hotelpersonal. Keine Klimaanlage.
Gutes Frühstück, man kann ein schönes Gericht und eine gute Portion finden.

Gar keine Probleme mit dem Hotel. Aber zu gewöhnlich. Vielleicht sind die gehobenen Zimmer passender, aber ich finde, wenn sie 4 Sterne haben müssen sie alle Gäste auf dem gleichen Niveau bedienen.

Wir fanden nah am Hotel einen Parkplatz. Sie sagten, die Straße sei nicht sicher (????? Ich war wirklich neugierig).

Draußen findet man das "Albert" Einkaufzentrum, wenn sie ihre Euros wechseln müssen ist das die beste Möglichkeit um da einen Schokoriegel oder Wasser zu kaufen. Sie akkzeptieren Zahlung in Euro und man bekommt das Wechselgeld in Kronen

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Spechbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

ein kleines Hotel, ordentlich und sauber - bis auf den Teppichboden, kleine Zimmer, ruhige Lage.
In der Nähe zwei nette Kneipen und vor allen Dingen die U-Bahn und Straßenbahn in unmittelbarer Nähe und somit waren wir mit der U-Bahn nur zwei Haltestellen weiter in der Innenstadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Reisezeitraum: 30.12.2010 - 01.01.2011

Eigentlich hatten wir das Hotel Victoria für unseren Aufenthalt gebucht.
Ohne Vorinformationen sind wir dann dort angereist, aber das Hotel war überbucht.
Zum Glück sind wir in das 4-Sterne-Hotel Galerie Royale umgebucht worden.

Lage: nur 1 Minute Gehweg zur Metrostation Krizikova (gelbe Linie)
eine Station vom Busbahnhof Florenc entfernt
kurzer Weg in die Stadt

Zimmer: Ordentliches und sauberes Zimmer, schönes Bad mit Badewanne
Minibar, Safe
leider kein SAT-TV (nur nationales TV)

Service: 24-h-Rezeption
sehr freundliches Personal (aber kein deutsch)
Liste von Restaurants in der Nähe bei Nachfrage bekommen
Gepäckaufbewahrung nach den Auschecken möglich

Frühstück: für tschechische Verhältnisse sehr gut, aber für 4-Sterne-Haus nach westl.
Standard wenig Auswahl, etwas kühl der Speisesaal,
englisches Frühstück (Rührei, Würstchen, etc.)

Internet vorhanden (auch auf den Zimmern), leider nicht die schnellste Verbindung

Alles in einem ein sehr schönes Hotel, welches sich sehr gut für eine Städtereise eignet, da das Hotel sehr gut zu erreichen ist. Nahe dem Zentrum, dem Hauptbahnhof und dem Busbahnhof.
Mit dem 4-Sterne-Standard westlicher Verhältnisse kann es sicher nicht mithalten, ist aber trotzdem SEHR zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Unsere persönliche Einschätzung:
Mit westeuropäischen Standard (A-D-CH) und unseren Erwartungen verglichen, entspricht es max. einem 3- Sterne Hotel.

Negativ:
- Wir hatten vorab DZ gebucht und 2 Einzelbetten (gegenüberliegend, versetzt ) im 1. Stock bekommen. Vermutlich gibt es aber auch bessere Zimmer im Hotel, es war aber leider kein anderes verfügbar.
- Die Matratzen waren stark durchgelegen und im Bad waren Schimmelflecken.
- Permanentes und störendes Knacken im Zimmer, vermutlich durch Spannungen in den freilaufenden Heizungsleitungen.
- Frühstück war von 7-10 Uhr, wurde aber bereits ab 9 Uhr nicht mehr nachgefüllt.

Neutral:
- Das Serviceteam im Frühstücksraum war teilweise sehr unaufmerksam und unmotiviert, Das ist aber nicht die Regel, es gibt auch motiviertes und sehr aufmerksames Personal insbesondere am Empfang.

Positiv:
- Die Lage ist vergleichsweise ruhig gelegen und sehr zentral (Metro in ca. 100m)
- Die Tiefgarage ist sehr eng und daher eher für Kleinwagen und geübte Einparker geeignet.

Wenn man eher geringe Ansprüche an den Schlafkomfort hat, ist das Hotel aufgrund der zentralen Lage und dem Preisniveau zu empfehlen. Wir werden uns zukünftig in Prag eher am 5- Sterne Standard und höheren Preisen orientieren müssen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Galerie Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galerie Royale

Anschrift: Krizikova 331/87 | Praha 8, Prag 186 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 41 der Businesshotels in Prag
Nr. 122 der Luxushotels in Prag
Nr. 175 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galerie Royale 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galerie Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galerie Royale Prag
Royal Galerie Hotel
Galerie Royale Prag

Wenn Sie Galerie Royale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.