“Großartiger Service, großartiger Schlaf, großartiges Essen...” 4 von 5 Sternen

25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 343 Pensionen in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Tsawwassen, British Columbia, Canada
“Großartiger Service, großartiger Schlaf, großartiges Essen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ja, all die Berichte über die Lage sind wahr. Taxi/ Bus Knotenpunkt einen Block entfernt, 100 Meter zur Charles Brücke, nebenan ein Wirtshaus aus dem 14. Jahrhundert, ein kompletter Markt mit frischem Essen, kalten Bier, Wein und Spirituosen an der Ecke; was braucht man mehr?
Das Hotel ist herrlich. 15 Jahrhundert mit schönen modernen Annehmlichkeiten, wie Wifi, großer Dusche und sogar einem Leih-Laptop in der Halle. Super sauber und charmant.
Die Betten sind von Hästens, handgemachte schwedische Matratzen. Der beste Schlaf, den ich seit Jahren in einem Hotel hatte!
Das Hotel nutzt einen Kartenpass/ intercom an der Einganstür und es erscheint sehr sicher.
Michael & Nicole an der Rezeption waren sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, so war auch Standa im Essenssaal. Ich werde nicht das wunderbare vollständige Frühstück erwähnen, das im Preis inbegriffen ist.
Es reicht, wenn ich sage, frisch gepresster Orangensaft, Kaffee, ein Korb voll frischem Brot, Croissants, Prager Schinken, gegrillte Tomaten, Eier Benedikt mit geräuchertem Lachs und Frenchtoast mit pochierten Birnen sind ausreichend um mich einen ganzen Tag durch diese wundervolle Stadt flanieren zu lassen. ;)
Das Hotel "Taxi" ist ein Mercedes Van und bot uns eine sehr günstige Flat-Rate zum Flughafen.
Warum ich es nicht mit 5 von 5 bewertet habe? Keine Taschentücher oder Waschlappen im Badezimmer und keine Wasserrutsche.
Würde ich es Freunden empfählen und wieder dort bleiben? Da können sie drauf wetten!

Bayerischer Eissenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir haben in diesem Hotel drei Nächte verbracht. Das Hotel hat leider unsere Erwartungen nicht erfühllt. Wir haben in einem kleinem Zimmer ohne schöne Aussicht bekommen, das Frühstück war nur normal. Die Gebäude befindet sich auf der Straβe, die immer voll von Touristen ist und die sehr laut sind, also man kann nicht gut schlafen. Zum nächten Mal buchen wir ein anderes Hotel...

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Residence U Cerneho Orla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence U Cerneho Orla

Anschrift: Mostecka 11, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Nr. 15 von 343 Pensionen in Prag
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence U Cerneho Orla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence u Cerneho Orla Prag
Hotel Residence u Cerneho Orla Prag
Residence u Cerneho Orla Hotel Prague

Wenn Sie Residence U Cerneho Orla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.