“Perfektes Zuhause in der Ferne” 5 von 5 Sternen

Residence U Cerneho Orla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence U Cerneho Orla
3.5 von 5 Hotel   |   Mostecka 11, Prag 118 00, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 42 von 666 Hotels in Prag
“Perfektes Zuhause in der Ferne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Der Service hier war außerordentlich. Mein Mann und ich genossen unseren Aufenthalt sehr. Sowohl Michail als auch Nikoleta an der Rezeption waren toll. Nikoleta half uns mit unserer Buchung. Sie war so nett, unsere Fahrt zum Flughafen zu organisieren und auch unsere Boarding-Pässe für den Rückflug auszudrucken. Michail empfing uns, als wir am Hotel ankamen und wir schätzten seine Hilfe mit unserem Gepäck sehr. Er gab uns auch tollen Rat und Tipps, die Stadt zu erkunden. Seine Empfehlung, wo wir Geld wechseln könnten, war sehr hilfreich.

Unser Zimmer war schön dekoriert und geräumig. Ein Teil der Dekoration des Zimmers waren Musikinstrumente, die entweder an der Wand hingen oder an den Fenstern lagen. Das Bett war gemütlich und wir schliefen sehr gut. Das Design des Badezimmers passte auch sehr gut und es war immer makellos sauber. Es gab genug Handtücher und Kosmetikartikel, und auch Morgenmäntel und Hausschuhe!

Das Frühstück, dass inklusive war, war sehr gut. Wir mochten das französische Frühstück am liebsten, aber ich liebe die frisch gebackenen Muffins im amerikanischen Frühstück. Wir aßen auch an jedem der drei Abende im Restaurant zu Abend. Das Essen war fabelhaft :) Wir mochten besonders die Black-Eagle-Spezialität und die traditionellen Pfannkuchen. Der Service im Restaurant war auch außergewöhnlich. Der Kellner, der sich um uns kümmerte, war sehr freundlich und elegant. Leider fanden wir seinen Namen nicht heraus, aber er war der ältere der beiden Kellner, die sich abwechselten.

Wie in anderen Bewertungen hier bereits erwähnt kann man die Lage des Hotels nicht überbieten. Es ist sehr nah an der Karlsbrücke und man kann vom Hotel zu fast allen Sehenswürdigkeiten laufen.

Wir würden definitiv wieder hierbleiben, wenn wir noch einmal die Chance haben, nach Prag zu kommen.

Tsawwassen, British Columbia, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ja, all die Berichte über die Lage sind wahr. Taxi/ Bus Knotenpunkt einen Block entfernt, 100 Meter zur Charles Brücke, nebenan ein Wirtshaus aus dem 14. Jahrhundert, ein kompletter Markt mit frischem Essen, kalten Bier, Wein und Spirituosen an der Ecke; was braucht man mehr?
Das Hotel ist herrlich. 15 Jahrhundert mit schönen modernen Annehmlichkeiten, wie Wifi, großer Dusche und sogar einem Leih-Laptop in der Halle. Super sauber und charmant.
Die Betten sind von Hästens, handgemachte schwedische Matratzen. Der beste Schlaf, den ich seit Jahren in einem Hotel hatte!
Das Hotel nutzt einen Kartenpass/ intercom an der Einganstür und es erscheint sehr sicher.
Michael & Nicole an der Rezeption waren sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, so war auch Standa im Essenssaal. Ich werde nicht das wunderbare vollständige Frühstück erwähnen, das im Preis inbegriffen ist.
Es reicht, wenn ich sage, frisch gepresster Orangensaft, Kaffee, ein Korb voll frischem Brot, Croissants, Prager Schinken, gegrillte Tomaten, Eier Benedikt mit geräuchertem Lachs und Frenchtoast mit pochierten Birnen sind ausreichend um mich einen ganzen Tag durch diese wundervolle Stadt flanieren zu lassen. ;)
Das Hotel "Taxi" ist ein Mercedes Van und bot uns eine sehr günstige Flat-Rate zum Flughafen.
Warum ich es nicht mit 5 von 5 bewertet habe? Keine Taschentücher oder Waschlappen im Badezimmer und keine Wasserrutsche.
Würde ich es Freunden empfählen und wieder dort bleiben? Da können sie drauf wetten!

Bayerischer Eissenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir haben in diesem Hotel drei Nächte verbracht. Das Hotel hat leider unsere Erwartungen nicht erfühllt. Wir haben in einem kleinem Zimmer ohne schöne Aussicht bekommen, das Frühstück war nur normal. Die Gebäude befindet sich auf der Straβe, die immer voll von Touristen ist und die sehr laut sind, also man kann nicht gut schlafen. Zum nächten Mal buchen wir ein anderes Hotel...

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Residence U Cerneho Orla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence U Cerneho Orla

Anschrift: Mostecka 11, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Nr. 48 der Romantikhotels in Prag
Nr. 151 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Residence U Cerneho Orla 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence U Cerneho Orla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence u Cerneho Orla Prag
Residence u Cerneho Orla Prag
Residence u Cerneho Orla Hotel Prague

Wenn Sie Residence U Cerneho Orla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.