“Wochenendtrip nach Prag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Prag Metro Strizkov

A&O Prag Metro Strizkov gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Prag Metro Strizkov
3.0 von 5 Hotel   |   Decinska 1, Prag 180 00, Tschechien (ehemals Hotel Fortuna Luna)   |
Nr. 440 von 663 Hotels in Prag

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wer für wenig Geld, mit Rucksack, Prag bereisen will, ist hier genau richtig.
Teenager fühlen sich hier wohl, weil es Wifi frei gibt, Tischtennis und Billard und Globetrotter aus der ganzen Welt treffen sich hier.
Das Frühstück ist ausreichend und vielfältig. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber.
Kein Luxus erwarten.

Aufenthalt August 2015, Familie
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben in einem 6er Gemeinschaftszimmer gewohnt. Es war neu-renoviert und dementsprechend sauber und dazu noch sehr groß. Die Betten waren bequem und es gab viel Platz zum Ablegen von Gepäck. Der Preis war unschlagbar (7€ pro Nacht). Bettzeug und Handtücher hat man extra bezahlt.
Zur Lage: Es liegt nahe einer Metro-Station und man ist in ca. 20 Minuten im Zentrum (Kosten: 26 Kronen). Wenn man also abseits der Touristenorte wohnen will, ist es der perfekte Platz.
Der Service war okay, allerdings nicht herausragend. Es gibt jedoch einige Vergnügungsmöglichkeiten im Hostel (Tischfußball, Tischtennis u.a.).
Auf der Webseite steht, dass das WIFI was kostet, allerdings gibt es auch KOSTENLOSES WIFI!

Zimmertipp: Der 6er Schlafsaal ist eine gute und vor allem günstige Wahl.
  • Aufenthalt August 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Gute Erreichbarkeit der Innenstadt vom Hostel aus. U-Bahnanbindung 5 Minuten Gehzeit. Fahrzeit bis zur Innenstadt beträgt etwa 10 Minuten.
Hostel ist sauber und gepflegt. Die Zimmer bieten einbinden guten Standard.
Frühstück gut und ausreichend.

Aufenthalt Juli 2015
Freital, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Haben im A&O Hotel ein Zwei-Bett-Zimmer gebucht und ein Zimmer im 8.Stock mit fantastischem Blick auf Prag bekommen. Check-in war Problem los und mit Englisch kommt man beim Personal gut weiter, wenn man Fragen hat. Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Bad mit WC und Dusche sauber. Der kleine Abstellraum war sehr praktisch. Die Wände sind zwar etwas dünn, aber nachdem man tagsüber in Prag oder Umgebung war und müde ist, fällt das kaum ins Gewicht. Frühstück in Buffett-Form einwandfrei und die Wartezeiten beim Nachfüllen absolut nachvollziehbar bei Komplettbelegung. Die 500 m Entfernung zur Metro-Station sind kein Problem, da man in 20 min direkt in der Stadt ist. Sogar ein Ticket-Automat direkt vor dem Hoteleingang. Alles in allem haben wir nun schon zum dritten Mal dort gebucht, weil es einfach das beste Hotel in der Preiskategorie ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
AO_Support, Leiter Gästebetreuung von A&O Prag Metro Strizkov, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2015
Lieber David,

wir bedanken uns für deine Bewertung!

Dass es euch im A&O Prag gut gefallen hat, freut uns wirklich sehr.
Es ist schön zu lesen, dass sich unsere Bemühungen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, gelohnt haben.

Selbstverständlich werden wir eure Anmerkungen an die Hausleitung vor Ort und ihr Team weiterleiten.

Es wäre schön, euch bald wieder als Gäste in Prag oder einem anderen A&O begrüßen zu können.

Viele Grüße

Dein A&O Support Team
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Ich war im März 2015 für 2 Nächte im AO Hostel in Prag. Das Frühstück war gut, allerdings im gesamten Hotel Bauarbeiten wegen einer wirklich dringend notwendigen Renovierung.Was uns aber leider nicht vor Anreise gesagt bzw. geschrieben wurde. Das ist ein Mangel den ich so nicht verstehen kann auch wenn ich die Reise über ab in den Urlaub Deals für lediglich 79 € gebucht habe.

Das Personal spricht leider kein deutsch bis auf eine junge Frau und wenn überhaupt nur gebrochen Englisch.

Es ist keine Tiefgarage oder ein abgeschlossener Parkplatz vorhanden was in Tschechien allerdings besser wäre.

Das Zimmer war sauber , das die Renovierung gerade erst begonnen hat war auch daran zu erkennen, das an den Heizungsanschlüssen noch Hanfreste runterhangen.

Zimmertipp: Besser noch ein Jahr warten bis die Renovierung abgeschlossen ist. Auch ein Wochenende in einer Baus ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Sulzbach-Rosenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Hotel wird gerade renoviert, unser Zimmer sah recht neu aus. Lärm nur beim Frühstück gehört.
Zimmer klein aber zweckmäßig, mir fehlte ein Schrank. Nur eine kleine Garderobe n 4 Kleiderbügel vorhanden. Bad sauber, aber auch klein. Ein noch nicht fertiges Kämmerlein, wird evtl. Schrank?
Gutes, reichhaltiges Frühstück.
Für den Preis voll okay. Für unseren Kurzfristig ideal. Max. 5 Minuten zur Metro zu Fuss. Mit Metro und Bus/Tram kommt man super und günstig überall .

Aufenthalt März 2015, Freunde
Praha 9
EA Hotel Jasmin
EA Hotel Jasmin
Nr. 452 von 663 in Prag

Sie waren bereits im A&O Prag Metro Strizkov? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Prag Metro Strizkov

Anschrift: Decinska 1, Prag 180 00, Tschechien (ehemals Hotel Fortuna Luna)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 440 von 663 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A&O Prag Metro Strizkov 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, HotelTravel.com, HostelBookers, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Otel, HostelWorld, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Prag Metro Strizkov daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fortuna Luna Prag
Fortuna Luna Prague
A&O Prag Metro Strizkov
Fortuna Luna Hotel

Wenn Sie A&O Prag Metro Strizkov besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.