“Für den Preis immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Prag Metro Strizkov

A&O Prag Metro Strizkov gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Prag Metro Strizkov
3.0 von 5 Hotel   |   Decinska 1, Prag 180 00, Tschechien (ehemals Hotel Fortuna Luna)   |
Nr. 444 von 663 Hotels in Prag
Freital, Deutschland
“Für den Preis immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Haben im A&O Hotel ein Zwei-Bett-Zimmer gebucht und ein Zimmer im 8.Stock mit fantastischem Blick auf Prag bekommen. Check-in war Problem los und mit Englisch kommt man beim Personal gut weiter, wenn man Fragen hat. Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Bad mit WC und Dusche sauber. Der kleine Abstellraum war sehr praktisch. Die Wände sind zwar etwas dünn, aber nachdem man tagsüber in Prag oder Umgebung war und müde ist, fällt das kaum ins Gewicht. Frühstück in Buffett-Form einwandfrei und die Wartezeiten beim Nachfüllen absolut nachvollziehbar bei Komplettbelegung. Die 500 m Entfernung zur Metro-Station sind kein Problem, da man in 20 min direkt in der Stadt ist. Sogar ein Ticket-Automat direkt vor dem Hoteleingang. Alles in allem haben wir nun schon zum dritten Mal dort gebucht, weil es einfach das beste Hotel in der Preiskategorie ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
AO_Support, Leiter Gästebetreuung von A&O Prag Metro Strizkov, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2015
Lieber David,

wir bedanken uns für deine Bewertung!

Dass es euch im A&O Prag gut gefallen hat, freut uns wirklich sehr.
Es ist schön zu lesen, dass sich unsere Bemühungen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, gelohnt haben.

Selbstverständlich werden wir eure Anmerkungen an die Hausleitung vor Ort und ihr Team weiterleiten.

Es wäre schön, euch bald wieder als Gäste in Prag oder einem anderen A&O begrüßen zu können.

Viele Grüße

Dein A&O Support Team

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Ich war im März 2015 für 2 Nächte im AO Hostel in Prag. Das Frühstück war gut, allerdings im gesamten Hotel Bauarbeiten wegen einer wirklich dringend notwendigen Renovierung.Was uns aber leider nicht vor Anreise gesagt bzw. geschrieben wurde. Das ist ein Mangel den ich so nicht verstehen kann auch wenn ich die Reise über ab in den Urlaub Deals für lediglich 79 € gebucht habe.

Das Personal spricht leider kein deutsch bis auf eine junge Frau und wenn überhaupt nur gebrochen Englisch.

Es ist keine Tiefgarage oder ein abgeschlossener Parkplatz vorhanden was in Tschechien allerdings besser wäre.

Das Zimmer war sauber , das die Renovierung gerade erst begonnen hat war auch daran zu erkennen, das an den Heizungsanschlüssen noch Hanfreste runterhangen.

Zimmertipp: Besser noch ein Jahr warten bis die Renovierung abgeschlossen ist. Auch ein Wochenende in einer Baus ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Sulzbach-Rosenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Hotel wird gerade renoviert, unser Zimmer sah recht neu aus. Lärm nur beim Frühstück gehört.
Zimmer klein aber zweckmäßig, mir fehlte ein Schrank. Nur eine kleine Garderobe n 4 Kleiderbügel vorhanden. Bad sauber, aber auch klein. Ein noch nicht fertiges Kämmerlein, wird evtl. Schrank?
Gutes, reichhaltiges Frühstück.
Für den Preis voll okay. Für unseren Kurzfristig ideal. Max. 5 Minuten zur Metro zu Fuss. Mit Metro und Bus/Tram kommt man super und günstig überall .

Aufenthalt März 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Zugegeben, das Hotel ist ein wenig ab vom Schuss. Die Innenstadt ist definitiv nicht zu Fuß zu erreichen! Allerdings spricht alles andere für das A&O Hotel in Prag. 5 Minuten Fußweg zur Metro (15 Minuten fahrt zum Zentrum), günstiger Preis, saubere Zimmer, super Frühstücks Buffet, gut funktionierendes kostenloses Internet, kostenlose Kofferlagerung nach Check-out(am Abreisetag). Oben drauf sprach die Rezeptionistin Deutsch. Wer günstig in Prag unterkommen will, für den ist dieses Hotel/Hostel perfekt!!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
AO_Support, Leiter Gästebetreuung von A&O Prag Metro Strizkov, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Hallo Felix,

vielen Dank zunächst für deine super Bewertung!

Wir sind sehr froh, dass dir unser Haus in Prag gut gefallen hat.

Selbstverständlich werden wir deine Anmerkungen an die Hausleiterin vor Ort und ihr Team weiterleiten.

Es wäre schön, dich bald wieder als Gast in einem unserer Häuser begrüßen zu können.

Viele Grüße

Dein A&O Support Team
Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Ich war mit meinem Freund für 2 Nächte im A&O. Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Über einen Gutschein haben wir nur insgesamt 19€ für 2 Nächte mit Frühstück bezahlt. Ich hatte 2 x die Prague Card dazugebucht. Bei der Ankunft hatten sie allerdings nur eine. Irgendwas war bei der Bestellung schief gelaufen. So mussten mein Freund sich also erstmal ein Metro Ticket kaufen damit wir in der Innenstadt für ihn eine Prague Card kaufen konnten. Während des Aufenthalts hatte mein Freund Angst um sein Auto. Bei dem ersten Parkplatz wo wir sein Auto abgestellt hatten waren an zwei Plätzen eindeutig Scherben von Autoscheiben zu sehen. Also parkte er nach dem Einchecken lieber um.
Das Zimmer war sauber. Bevor wir nach der ersten Übernachtung das Zimmer verließen legte mein Freund die Bettdecken halbwegs ordentlich auf die Betten. Diese wurden dann auch nicht gemacht. Wir hatten zwei einzelne Betten, die zusammen geschoben waren. Diese rutschten leicht auseinander, so dass man ständig eine größere "Besucherritze" hatte.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.
Vom Hotel aus erreicht man die U-Bahn durch einen kurzen Fußmarsch. Die Bahn fährt gut alle 5 Minuten und man ich schnell im Zentrum.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Wir verbrachten lediglich 2 Nächte in diesem Hotel. Dennoch waren wir sehr angetan, da der Service und das Frühstück für den Preis perfekt waren.
Dieses Hotel liegt nahe einer Metro-Station, sodass man problemlos in wenigen Minuten im Zentrum ist.
Alles in allem kann ich dieses Hotel nur weiter empfehlen und würde auch jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Pirna, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014 über Mobile-Apps

Das A&O Prag Metro Strizkov liegt etwas außerhalb gelegen in einem Wohnviertel. Mit der U-Bahn, welche in ca. 300 Metern vom Hostel abfährt nimmt man die Linie C (rot) und ist nach 6 Haltestellen auch schon im Zentrum. Das Hostel hat eine geräumige Lobby mit separatem Aufenthaltsraum, in welchem man gegen Gebühr Billard und Tischtennis spielen kann. An der Lobbybar bekommt man alkoholische und nicht alkoholische, sowie Heißgetränke und eine Auswahl an Snacks. Eine Küche zur Gemeinschaftsnutzung steht ebenfalls zur Verfügung. Ein Geldautomat, sowie ein Fahrkartenautomaten für OPNV findet man ebenfalls. Mit der kostenfreien Fotobox kann man lustige Fotos per Mail an Freunde zu Hause schicken. Bei nachfrage bekommt man auch Voucher zum vergünstigtem Eintritt in Clubs.
Die Zimmer (Doppelzimmer) befinden sich in einem separatem Teil des Gebäudes. Sie sind ausgestattet mit Twin Betten, einem esstischnmit zwei Stühl, zwei Nachttischen, einem lustig-kleinem TV mit deutschen Sendern. Ein Bad mit Dusche, WC und Föhn gibt es auch. Auf den Zimmern ist das W-LAN ebenfalls kostenfrei.
Das Rezeptionsteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, teils sogar deutsch sprechend, ansonsten sehr gutes englisch.
Das Frühstück ist ein Standard Hostel Frühstück mit "all you can eat".
In ca. 500 Metern befindet sich ein Kaufland. Wer Geld wechseln möchte tut dies am besten hier, denn der kurz ist dort etwa 2-3 Kronen besser als im Hostel und in der Innstadt!!!
Insgesamt ist das Hostel in Ordnung, jedoch wirkt das Mobiliar schon abgewohnt und auch die Fahrstühle scheinen nicht mehr die neusten zu seien, hier ist eine Investition fällig!!

Aufenthalt September 2014, Freunde

Sie waren bereits im A&O Prag Metro Strizkov? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Prag Metro Strizkov

Anschrift: Decinska 1, Prag 180 00, Tschechien (ehemals Hotel Fortuna Luna)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 444 von 663 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A&O Prag Metro Strizkov 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, HotelTravel.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Prag Metro Strizkov daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fortuna Luna Prag
Fortuna Luna Prague
A&O Prag Metro Strizkov
Fortuna Luna Hotel

Wenn Sie A&O Prag Metro Strizkov besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.