“Günstiger Aufenthalt, erwarten Sie nicht zu viel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Prag Metro Strizkov

A&O Prag Metro Strizkov gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Prag Metro Strizkov
3.0 von 5 Hotel   |   Decinska 1, Prag 180 00, Tschechien (ehemals Hotel Fortuna Luna)   |
Nr. 433 von 662 Hotels in Prag
Nelson, Neuseeland
“Günstiger Aufenthalt, erwarten Sie nicht zu viel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war schön und sauber, hatte frische Handtücher, kostenlose Gepäckaufbewahrung und tolles Frühstück wenn man dafür bezahlte. Erwarten Sie, für die meisten oder sogar für alle Extras zu bezahlen - Laken und Handtücher gab es nur für ein paar der Betten auf dem Zimmer und manche von uns mussten bezahlen, um welche zu mieten, Tischtennis und Kicker waren teuer, genau wie das W-LAN auf dem Zimmer. Der Service war durchschnittlich, wir mussten mit dem Rezeptionisten diskutieren, um unser Frühstück umsonst zu kriegen (wie beworben!) - zum Schluss redeten wir mit jemand anders, um es umsonst zu kriegen. Seeeeeeeeeehr langsamer Service. Wir wurden um 23 Uhr aus unserem Zimmer ausgesperrt und mussten über eine halbe Stunde an der Rezeption warten, bis uns jemand reinlassen konnte. Keine Klimaanlage oder Ventilator auf dem Zimmer!!! Das war ein Riesenproblem, da es nachts über 30 Grad war und wir die ganze Nacht schwitzten und nicht schlafen konnten. Es gab anscheinend Ventilatoren, aber als wir fragten waren schon keine mehr verfügbar.

Österreich, Oberösterreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ein sehr günstiges Hotel, das wir billigst via ebay ersteigert haben. Dementsprechend einfach war dann auch das "Hotel". Dabei handelt es sich in Wahrheit um ein Zimmer, wo man sich duschen kann, ein WC ist dabei. Wenn man billigst in Prag übernachten will und dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln weiterfahren und ein Frühstück dabei haben will, dann ist man richtig.
Man darf sich nichts erwarten, dann ist es ok. Ansonsten wir man enttäuscht sein. Das Frühstück ist das Highlight und die Anbindung an die U-Bahn. Parkplatz kann man auch dazubuchen bzw. ist dabei. Der ist sogar mit Licht und Kamera überwacht, ebenfalls ein Highlight.
Normalerweise teilt man sich eine Dusche und ein WC mit einem anderen Zimmer. Da sonst bei uns niemand da war, konnten wir uns das Zimmer sogar aussuchen (von zwei möglichen) und hatten dadurch die Dusche und das WC alleine für uns.
Für höhere Ansprüche absolut ungeeigent, für Studenten und Low-Cost-Reisende optimal.
Eine Renovierung wäre angebracht, v.a. innen ;-)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Vinohrady & Vršovice
Apart-Karee Residence
Apart-Karee Residence
Nr. 565 von 662 in Prag

Sie waren bereits im A&O Prag Metro Strizkov? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Prag Metro Strizkov

Anschrift: Decinska 1, Prag 180 00, Tschechien (ehemals Hotel Fortuna Luna)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 433 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A&O Prag Metro Strizkov 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, HostelBookers, HotelTravel.com, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Prag Metro Strizkov daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fortuna Luna Prag
Fortuna Luna Prague
A&O Prag Metro Strizkov
Fortuna Luna Hotel

Wenn Sie A&O Prag Metro Strizkov besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.