“Sehr günstig, sehr einfach, nicht mehr, nicht weniger” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Prag Metro Strizkov

A&O Prag Metro Strizkov gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Prag Metro Strizkov
3.0 von 5 Hotel   |   Decinska 1, Prag 180 00, Tschechien (ehemals Hotel Fortuna Luna)   |
Nr. 487 von 668 Hotels in Prag
Österreich, Oberösterreich
“Sehr günstig, sehr einfach, nicht mehr, nicht weniger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ein sehr günstiges Hotel, das wir billigst via ebay ersteigert haben. Dementsprechend einfach war dann auch das "Hotel". Dabei handelt es sich in Wahrheit um ein Zimmer, wo man sich duschen kann, ein WC ist dabei. Wenn man billigst in Prag übernachten will und dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln weiterfahren und ein Frühstück dabei haben will, dann ist man richtig.
Man darf sich nichts erwarten, dann ist es ok. Ansonsten wir man enttäuscht sein. Das Frühstück ist das Highlight und die Anbindung an die U-Bahn. Parkplatz kann man auch dazubuchen bzw. ist dabei. Der ist sogar mit Licht und Kamera überwacht, ebenfalls ein Highlight.
Normalerweise teilt man sich eine Dusche und ein WC mit einem anderen Zimmer. Da sonst bei uns niemand da war, konnten wir uns das Zimmer sogar aussuchen (von zwei möglichen) und hatten dadurch die Dusche und das WC alleine für uns.
Für höhere Ansprüche absolut ungeeigent, für Studenten und Low-Cost-Reisende optimal.
Eine Renovierung wäre angebracht, v.a. innen ;-)

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im A&O Prag Metro Strizkov? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Prag Metro Strizkov

Anschrift: Decinska 1, Prag 180 00, Tschechien (ehemals Hotel Fortuna Luna)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 487 von 668 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A&O Prag Metro Strizkov 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Budget Places, LogiTravel, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Prag Metro Strizkov daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fortuna Luna Prag
Fortuna Luna Prague
A&O Prag Metro Strizkov
Fortuna Luna Hotel

Wenn Sie A&O Prag Metro Strizkov besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.