“Letzte Absteige” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Chili Prague

Hostel Chili Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Chili Prague
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Pstrossova 7/205, Prag 11000, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Stuttgart, Deutschland
“Letzte Absteige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Falls Ihr auf einer kurzfristigen Suche nach einem Zimmer in Prag seid - lasst euch bei diesem Hostel von der guten Lage nicht täuschen! Ich verbrachte dort 5 Tage über Silvester und musste den Albtraum live miterleben. Nicht nur dass ich einen Feiertagszuschlag von bis zu 500% drauflegen musste, nein, das Hostel hatte nicht einmal 1-Sterne-Niveau. Die Rezeption ist völlig überlastet und unterbesetzt. So kann es schon mal gut und gerne 45-60 Minuten dauern, bis man sein Zimmer bekommt, OBWOHL man vorher reserviert hat. Außerdem lasst euch nicht von dem W-Lan angebot locken. Dieses funktionierte, wenn überhaupt, nur in der Lobby. Im Zimmer selber hat man nur eine schwache Verbindung, die sich auch desöfteren trennt. Und für die versprochenen "Safes" muss man eigene Umhängeschlösser mitbringen.
Der Putzservice spricht kein Wort Englisch, es gibt nur einen kleinen Kühlschrank (für über 120 Gäste) und zuguter letzt (falls das noch nicht genug war) gab es auf unserer ganzen Etage Bettwanzen. Das Personal hat trotz wiederholter Reklamationen nicht reagiert und einem armer Mitbewohner, der darauf allergisch reagierte wurde somit die ganze Reise kaputt gemacht.

Zimmertipp: Zahlt 4-5 Euro drauf und sucht euch was anderes. Ihr werdet für den kleinen Preisunterschied die 2 ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

die türen sahen nicht einbruchssicher aus, bei uns passierte aber nichts. ansonsten war es halbwegs sauber. die betten sind durchgelegen. der preis wurde mir ohne info vorab abgebucht & war ein bisschen höher als auf booking angegeben.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Ich war im Oktober füe eine Woche da.
Gleich am ersten Abend ist jemand, vermutlich mit einem Schlüssel, in mein Einzel-Zimmer gekommen und hat alles mitgenommen was nicht niet- und nagelfest istr.

Die Polizeit riet mir das ganze öffentlich zu machen, da sowas im Chillis wohl ständig passiert!
Das Personal hat sich herzlich wenbig dafür interessiert...

Abgesehen davon waren die Betten nicht grad gemütlich, die Sauberkeit lies zu wünschen übrig und das Internet funktionierte selten. Das ist für den Preis aber vielleicht zu verschmertzen.

Also: Wer da einchekt, sollte wohl alle seine Wertsachen immer bei sich tragen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Wir waren für zwei Nächte im Chili Hostel. Wir waren beide bereits in unzähligen Hostels auf der ganzen Welt, aber das Chili Hostel in Prag ist wohl das schlechteste welches wir je besucht haben. Klar, es war spottbillig, daher darf man nicht zu viel erwarten.
Aber trotzdem, die Better verdienen ihren Namen nicht. Man hatte das Gefühl dass diese nächstens auseinander fallen.
Es war im ganzen Gebäude dreckig und schmuddelig. Die Duschkabine konnte nicht zugemacht werden. An der Reception fragten wir nach inem Taxi, worauf uns der Angestellte seinen Freund bestellte. Dieser war nicht offiziell als Taxi gekennzeichnet und probierte uns auch gleich abzuzocken.

Schade für dieses Hostel, welches eigentlich von der guten Lage profitieren könnte!

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Regensburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren 2 Nächte dort in einem Doppelzimmer.
Das Bett war sehr unbequem und laut wenn man auch nur gewagt hat sich zu bewegen.
Direkt neben uns war das Gemeinschaftsbad und es war so hellhörig dass man alles hören konnte.
Die Lage ist sehr gut und auch der Service ist sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Ich kann die schlechten Bewertungen hier absolut nicht verstehen, ich habe andere Erfahrungen gemacht und fand aufgrund dieser das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut super.

Unser Zimmer (gemischt geschlechtlicher 8-Mann-Raum) war sauber, genau wie die Bettwäsche und die Handtücher, von der Ausstattung her absolut ausreichend und die Matratze bequemer als sie aussah. Die Betten quietschen zum Teil extrem, das ist in der Tat nervig. Einziger sonstiger Nachteile ist der einzige, hinter einer Bettlatte liegende und damit vor allem nachts schlecht zu findende Lichtschalter.
Das Bad, die Dusche und die Toilette wurden täglich gereinigt, genau wie das Zimmer selbst und sah halt irgendwann so aus, wie sie eben aussieht, wenn sie von sehr vielen Menschen benutzt wird, da sind Badeschlappen keine schlechte Idee.

Das Personal, mit dem wir zu tun hatten, war durchweg freundlich, teilweise ein bisschen langsam und verplant, aber immer nett und sehr hilfsbereit.

Die Lage ist toll, super zentral, alle wichtige Punkte innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar, aber trotzdem ist es bis auf eine ab und zu vorbeifahrende Tram verkehrsmäßig ruhig (keine Straße am Haus).

Es gibt mal mehr, mal weniger gut funktionendes freies W-Lan, einige PCs (die ich selbst aber nicht benutzt habe), eine gut ausgestattete Gemeinschaftsküche, einen großen Fernseher, auf dem die WM lief, und die Möglichkeit, rund um die Uhr günstig Getränke an der Rezeption zu kaufen, außerdem noch einen Automaten für Heißgetränke.

Das Haus selbst hat seine besten Tage sicher schon hinter sich, an den Wänden fehlt Farbe, überall bröckelt Putz ab und die Sofas im Aufenthaltsraum haben schon so einige Hinterteile unter sich gehabt, das tut aber meiner Meinung nach dem Altbaucharme keinen Abbruch.

Ob die Zimmerkollegen mitten in der Nacht zurückkommen, dabei Lärm und Festtagsbeleuchtung anmachen und dann schnarchen, darauf hat das Hostel keinen Einfluss und worauf man sich bei einer solchen Gemeinschaftsunterkunft einlässt, weiß man ja schließlich vorher.

Nach einer langen Nacht erst bis 11:00 auschecken zu müssen, finde ich sehr human, außerdem gibt es vor und nach dem Einchecken die Möglichkeit, schweres Gepäck kostenlos im Gepäckraum stehen zu lassen. Die Bettwäsche selbst abzuziehen ist in Jugendherbergen völlig normal, da ist nun wirklich nichts bei.

Lange Rede, kurzer Sinn: Um sehr günstig zentral zu übernachten und schnell viele Menschen kennen zu lernen, vollkommen ausreichend. Man findet ein Bett, einen kleinen Spind, Gemeinschaftsräume und eine heiße Dusche - mehr brauche ich persönlich auch nicht, ich bin schließlich wegen der Stadt hier und nicht um in der Unterkunft Wellnessubrlaub zu machen. Wer mehr Komfort, Service, Ausstattung, Ruhe,.. erwartet, kann ja in ein Hotel gehen (und in der Lage mal suchen, ob er zu dem Preis, den wir zu zweit für zwei Nächte gezahlt haben, mit Glück vielleicht pro Nacht und Person was findet).

• Aufenthalt Juni 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Dusche war kalt, Betten haben gequietscht, im Brot war Kümmel... Aber alles wie erwartet!!
Zahnbürste lag schon im Bad...war ganz praktisch, hatte meine eh vergessen.
Angestellten waren nett...ein bisschen langsam, aber nett!
Xoxo gossip Girl

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hostel Chili Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Chili Prague

Anschrift: Pstrossova 7/205, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Nr. 297 von 548 Sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel Chili Prague 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Chili Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostel Chili Prague
Hostel Chili Prague Prag

Wenn Sie Hostel Chili Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.