Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage unflexibler Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Thalia Hotel

Speichern Gespeichert
Eurostars Thalia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Eurostars Thalia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Narodni Trida 13, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |  
Hotelausstattung
Nr. 159 von 668 Hotels in Prag
neverwhen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrale Lage unflexibler Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Positiv ist zunächst die Lage des Hotels mitten in der Innenstadt. So ziemlich alle Sehenswürdigkeit im Zentrum sind in wenigen Minuten zu erreichen.
Allerdings ist der Service alles andere als flexibel. Haben bei der Buchung der Wunsch nach early check-in (Ankunft in Prag um 9:00) wie auch nach der Reservierung eines Tiefgaragen-Stellplatzes angegeben. Weder das eine noch das andere hat funktioniert. Saßen bis 14:30 im Eingangsbereich und haben eine Reisegruppe nach der anderen beim einchecken beobachten dürfen ohne dass für uns irgendwann ein Zimmer frei war. Nach wiederholter Beschwerde wurde uns dann ein anderes als das reservierte Zimmer angeboten und ein Stellplatz war auch erst noch später frei.
Frühstücksauswahl war soweit ok aber Qualität bleibt hinter dem Anspruch eines 5-Sterne-Hotels zurück. Wegen jeder Tasse Kaffee zum Buffet laufen zu müssen um dort aus einem Warmhalte-Topf zu zapfen gefiel auch nicht wirklich.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

757 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    286
    345
    82
    31
    13
Bewertungen für
95
365
26
51
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel liegt günstig gegenüber dem Opernhaus und nur einen kleinen Fussmarsch von den diversen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Zimmer sind neu renoviert, an den Wänden merkte man allerdings trotzdem schon Spuren von Auflösungserscheinungen. Großes Plus war das Badezimmer mit Badewanne um nach einem anstrengenden Tag voll Sightseeind so richtig zu entspannen.
Das größte Manko am Eurostars Thalia war eindeutig das Frühstückscafe - nur Filtercafe und der unter jeder Kritik - der Versuch richtigen Cafe zu bestellen scheiterte bereits daran, dass das Personal weder Englisch noch Deutsch verstand (und mit dem Wort Cafe automatisch die braune Brühe assoziierte die dort ausgeschenkt wurde). Die Frische der Wurst und des Käses war teilweise auch bedenklich - also definitiv kein 5* Frühstück zu erwarten.
Insgesamt allerdings empfehlenswert (das Frühstücksproblem lässt sich 5 Gehminuten beim Starbucks am Wenzelsplatz lösen) und bei entsprechend günstiger Rate sicher ein Schnäppchen (wir haben ca. 70 Euro pro Nacht für das Doppelzimmer bezahlt).

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Hallo,

wir hatten das Hotel für 3 Tage über Weihnachten gebucht und es war wirklich Perfekt. Die Zimmer sind ausgezeichnet wirklich sauber und gepflegt. Haben uns aber direkt an der Rezeption ein Zimmer im hinteren Bereich (418) geben lassen. Das Frühstück war wirklich ausreichend und lecker. Sicherlich sind die Amerikanischen Frühstücke nicht jedermanns Sache aber man konnte auch auf Müsli, Obst und Gebäck zurückgreifen. Zusätzlich gab es auch Wurst, Käse und Brot in reichlicher Auswahl. Die Lage ist absolut zentral und für einen Städtereisenden perfekt. Das Hotel liegt direkt an der Oper und der Moldau, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Daher raten wir von tageskarten ab, wir sind überall hingelaufen und haben die Bahn nur einmal zum Flughafen genutzt,. Metrostation direkt in Nähe des Hotels 3-4 Minuten Fußmarsch. Alles in allem wir waren super zufrieden und sind traurig schon wieder zuhause zu sein....Immer wieder gerne

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leinefelde, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

durch einen Sonderpreis (Angebot) war das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landsberg am Lech, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2008

Das Eurostar Thalia Hotel in Prag hat eine hervorragende Lage: direkt gegenüber des Nationaltheaters und der Laterna Magica. Auch sehr gut: die Tiefgarage. Für 20 Euro am Tag steht das Auto sicher. Nur: die Garage ist sehr eng und es gibt nur wenige Stellplätze. Unbedingt reservieren!
Zum Hotel: Modern und spatanisch eingerichtet, fast schon ein bisschen ungemütlich. Das ZImmer im 4. Stock war sehr geräumig, die Beleuchtung leider schlecht, zu dunkel, vor allem in der Gardarobe. Das Zimmer wat zwar vom Raum her sehr schön, nur unkonfortabel: Nur eine Sutzgelegenheit, sonst bleibt nur das Bett. Mangelhaft sind auch die Kosmetikprodukte, also Shampoo und Duschgel: wie in einer billigen Absteige - eines 5-Sterne Hotels unwürdig. Vorsicht übrigens, wo das Zimmer raus geht: Hauptstraße sehr, sehr laut, musste deshalb das Zimmer wechseln, was auch möglich war. Das Frühstücksbuffett ist wenig aufregend, guter Durchschnitt. Alles in allem ordentlicher Durchschnitt, nur keinesfalls 5-Sterne. Würde sagen: sehr gutes 3-Sterne Hotel. Zu empfehlen ist das Hotel sicherlich wegen seiner guten Lage.

  • Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit
  • Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Der Empfang ist durchzogen. Die einen sehr freundlich, die anderen katastrohal (Beispiele für Service-Unfreundlichkeit). Die Lage ist sehr gut. Da wir ein Zimmer gegen die Hauptstrasse hatten nicht ganz ruhig - für uns aber kein Problem (gut bis sehr gut isoliert). Hervorragende Klimaanlage - kein Problem auch wenn es draussen 34° gewesen ist. Das Management beim Morgenessen ist mittelmässig, die Bedienung aber sehr freundlcih, sofern das Personal Englisch oder Deutsch versteht - Französisch, Italienisch versteht man nicht. Internet-Zugang nicht vorhanden. Fazit: Empfehlenswert, aber keine 5 Sterne, max. 4.

  • Zufrieden mit — Zimmer, Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Service (Reception), Lift ist stehen geblieben
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Eurostars Thalia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Thalia Hotel

Anschrift: Narodni Trida 13, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 120 der Familienhotels in Prag
Nr. 123 der Luxushotels in Prag
Nr. 127 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Thalia Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Priceline, getaroom.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Thalia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Thalia Prag
Eurostars Thalia Hotel Prag

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Thalia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.