“Fünf Sterne definitiv nicht, aber mit einigen Vorzügen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Thalia Hotel

Eurostars Thalia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Thalia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Narodni 13, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 196 von 662 Hotels in Prag
Kraichtal
“Fünf Sterne definitiv nicht, aber mit einigen Vorzügen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Wir waren als Gruppe von Freunden für ein Wochenende in Prag und hatten uns dieses Hotel trotz einiger negativer Bewertungen hauptsächlich wegen der Lage ausgesucht. Vorweg: Diese ist fast perfekt. Es gibt keinen Punkt in der Innenstadt, der nicht zu Fuß bequem erreichbar wäre.

Das Hotel steht sich m.e. mit seinem Anspruch teilweise selbst im Wege, da man die vorab geschaffenen Erwartungshaltung nicht erfüllen kann. Unser Zimmer war relativ klein und sichtbar ab gewohnt. Man wollte spontan anfangen zu renovieren.

Im Bad waren die Waschbecken zwar stylish, der Wasserhahn wackelte jedoch so bedenklich, dass man ihn eher nicht benutzen wollte...

Die Tapeten waren unansehnlich, ebenso wie die Dekoration am Kopfteil des Betts, die Temperatur Steuerung war defekt und das Zimmer dadurch viel zu warm.

Das Frühstück ist zwar einigermaßen reichhaltig und qualitativ soweit in Ordnung, insgesamt aber sicher nichts besonderes, hier wäre das Standard in jedem selbst ernannten business Hotel.

Das Personal ist dafür ausnehmend freundlich und hilfsbereit und das Preisniveau noch im akzeptablen Bereich. Da wir etwas von der Stadt sehen wollten und nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen schlägt die Lage als großer Pluspunkt letztlich durch und lässt einige der vorstehenden Punkte verschmerzen.

Empfehlung mit Einschränkungen.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Gutes Hotel, gute zentrale Lage zum absolut fairen Preis. Zimmer waren sauber und modern eingerichtet und es gab nichts auszusetzen. Auch an der Rezeption wurden wir herzlich empfangen und kompetent beraten.

Aufenthalt März 2014, Paar
Rangsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Das Zimmer war gut und gemütlich ausgestattet. Die Lage ist schön zentral, so dass man die Innenstadt zu Fuss erkunden kann. Sehr positiv habe ich das reichhaltige und sehr vielfältige Frühstücksbuffet empfunden.
Da ich mit dem Auto angereist bin, war das Parken in der Hotelgarage jedoch eine Herausforderung. Das bleibt gewiß unvergessen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Ich habe selten so etwas gesehen....!
Wir waren sehr wenig im Hotelzimmer.....man ist ja auch nicht im Prag um im Hotel zu sein ;)
Ausstattung gut aber Minibar mega Teuer und nicht Täuschen lassen, weil dort lebt noch die Krone.
Im Bad findet man zwar Piazza Mosaike an der Wand aber leider keine Klo Bürste und der Blick an die Decke sagte alles....!!!
Aber im großen und ganzen, empfehle ich es den Leuten die Direkt 5 Sterne brauchen und wenig bezahlen wollen.
Das einzige Positive.....ist die Nähe zur Stadt.
Im diesem Sinne, es geht besser für viel weniger Geld

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Da ich bereits mehrere Male in Prag war und nie ein gutes Hotel hatte war ich bei dieser Reise positiv überrascht. Die Einrichtung ist modern und gemütlich. Das Zimmer war klein, aber völlig ausreichend. Sauber und schön eingerichtet. Einziger Minuspunkt sind die fehlenden Nachtvorhänge im Zimmer, so dass es am morgen recht hell ist.

• Aufenthalt September 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Kann das Thalia nur empfehlen, die Lage ist sehr zentral, alle wichtigen Spots sind gut zu Fuß erreichbar und die Zimmer sind recht komfortabel und wohnlich gestaltet. Ein Spa-Bereich wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen! Obwohl, einen 3-4 Tage Trip nach Prag muss man ja nicht zwingend indoor verbringen. Es gibt ja zu viel zu sehen!! Gegessen haben wir im Thalia nicht, uns hat's nach draussen gezogen in die massenhaft vorhandenen Bierkeller und Restaurants und Kneipen. Und noch was: nachts hört man schon mal die trinkfreudigen Menschen bis 3 oder 4 um die Häuser ziehen, Prag schläft erst in den Morgenstunden ein .....

Viel Spass!!!!

Aufenthalt August 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Ich buchte ein Doppelzimmer für 2 Nächte im Eurostar Thalia Prag, Mitte August, für 2 Personen.

Das Hotel liegt sehr Zentral und man gelangt zu Fuß sehr schnell in die Stadt:) Karlsbrücke: 7 Gehminuten.
Wir kamen um 16.00 Uhr an und konnten nicht mehr am Hoteleigenen Parkplatz parken, somit mussten wir fürs parken extra zahlen, war aber nicht wirklich teuer (ca. 30€ für 2,5 Tage). Die Parkgarage war ca 7 Gehminuten vom Hotel entfernt!

Das Zimmer:
Nett und sehr modern eingerichtet. Sehr großzügig und hell! Das Bett war etwas hart, aber nach einem langen Tag schlief man trotzdem schnell ein. Es war ruhig und entspannt.

Frühstück:
Wir haben das Paket mit Frühstück gewählt.
Das Frühstück als Buffet ist groß und vielfältig. Es gab Obst, Gemüse, Käse und Schinken, sowie Süßspeisen und Müsli. Eier und div. Beilagen wurden in Warmhaltebehälter aufbewahrt.
Kaffee und Tee wurde ebenfalls am Buffet angeboten!
Der Service entspricht vielleicht nicht ganz einem 4 Stern Hotel, aber es war trotzdem sehr gut!
Frühstück wird von von 7 bis 10.30Uhr angeboten! (also auch für Langschläfer)

Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit!

Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir können es nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: 223: sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Eurostars Thalia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Thalia Hotel

Anschrift: Narodni 13, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 125 der Businesshotels in Prag
Nr. 141 der Romantikhotels in Prag
Nr. 148 der Luxushotels in Prag
Nr. 193 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Thalia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Thalia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Thalia Prag
Eurostars Thalia Hotel Prag

Wenn Sie Eurostars Thalia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.