“zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 189 von 665 Hotels in Prag
Rangsdorf, Deutschland
“zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Zimmer war gut und gemütlich ausgestattet. Die Lage ist schön zentral, so dass man die Innenstadt zu Fuss erkunden kann. Sehr positiv habe ich das reichhaltige und sehr vielfältige Frühstücksbuffet empfunden.
Da ich mit dem Auto angereist bin, war das Parken in der Hotelgarage jedoch eine Herausforderung. Das bleibt gewiß unvergessen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Ich habe selten so etwas gesehen....!
Wir waren sehr wenig im Hotelzimmer.....man ist ja auch nicht im Prag um im Hotel zu sein ;)
Ausstattung gut aber Minibar mega Teuer und nicht Täuschen lassen, weil dort lebt noch die Krone.
Im Bad findet man zwar Piazza Mosaike an der Wand aber leider keine Klo Bürste und der Blick an die Decke sagte alles....!!!
Aber im großen und ganzen, empfehle ich es den Leuten die Direkt 5 Sterne brauchen und wenig bezahlen wollen.
Das einzige Positive.....ist die Nähe zur Stadt.
Im diesem Sinne, es geht besser für viel weniger Geld

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Da ich bereits mehrere Male in Prag war und nie ein gutes Hotel hatte war ich bei dieser Reise positiv überrascht. Die Einrichtung ist modern und gemütlich. Das Zimmer war klein, aber völlig ausreichend. Sauber und schön eingerichtet. Einziger Minuspunkt sind die fehlenden Nachtvorhänge im Zimmer, so dass es am morgen recht hell ist.

• Aufenthalt September 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Kann das Thalia nur empfehlen, die Lage ist sehr zentral, alle wichtigen Spots sind gut zu Fuß erreichbar und die Zimmer sind recht komfortabel und wohnlich gestaltet. Ein Spa-Bereich wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen! Obwohl, einen 3-4 Tage Trip nach Prag muss man ja nicht zwingend indoor verbringen. Es gibt ja zu viel zu sehen!! Gegessen haben wir im Thalia nicht, uns hat's nach draussen gezogen in die massenhaft vorhandenen Bierkeller und Restaurants und Kneipen. Und noch was: nachts hört man schon mal die trinkfreudigen Menschen bis 3 oder 4 um die Häuser ziehen, Prag schläft erst in den Morgenstunden ein .....

Viel Spass!!!!

Aufenthalt August 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Ich buchte ein Doppelzimmer für 2 Nächte im Eurostar Thalia Prag, Mitte August, für 2 Personen.

Das Hotel liegt sehr Zentral und man gelangt zu Fuß sehr schnell in die Stadt:) Karlsbrücke: 7 Gehminuten.
Wir kamen um 16.00 Uhr an und konnten nicht mehr am Hoteleigenen Parkplatz parken, somit mussten wir fürs parken extra zahlen, war aber nicht wirklich teuer (ca. 30€ für 2,5 Tage). Die Parkgarage war ca 7 Gehminuten vom Hotel entfernt!

Das Zimmer:
Nett und sehr modern eingerichtet. Sehr großzügig und hell! Das Bett war etwas hart, aber nach einem langen Tag schlief man trotzdem schnell ein. Es war ruhig und entspannt.

Frühstück:
Wir haben das Paket mit Frühstück gewählt.
Das Frühstück als Buffet ist groß und vielfältig. Es gab Obst, Gemüse, Käse und Schinken, sowie Süßspeisen und Müsli. Eier und div. Beilagen wurden in Warmhaltebehälter aufbewahrt.
Kaffee und Tee wurde ebenfalls am Buffet angeboten!
Der Service entspricht vielleicht nicht ganz einem 4 Stern Hotel, aber es war trotzdem sehr gut!
Frühstück wird von von 7 bis 10.30Uhr angeboten! (also auch für Langschläfer)

Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit!

Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir können es nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: 223: sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Sofern man ein Zimmer zum Innenhof hat, ist dieses Hotel optimal für einen kurzen Städtetrip geeignet. Gut sortiertes Frühstück und alles sehr sauber. Zimmer sind komfortabel, wenn auch ein wenig klein. Eigentlich gibt es nichts auszusetzen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind am Wochenende ruhiger...
  • Aufenthalt August 2014, Business
Pirna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

das Hotel ist rel. groß, nette große Zimmer, leider von außen sehr laut die ganze Nacht bei geöffneten Fenster. Sehr freundliches Personal. In Deutsch findet man keine Hinweise, auch an der Rezeption nicht.

Zimmertipp: lieber im hinteren Bereich buchen. Strßenlärm ist sehr laut.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Eurostars Thalia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Thalia Hotel

Anschrift: Narodni Trida 13, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 123 der Businesshotels in Prag
Nr. 134 der Romantikhotels in Prag
Nr. 137 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Thalia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Thalia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Thalia Prag
Eurostars Thalia Hotel Prag

Wenn Sie Eurostars Thalia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.