“Thalia” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Narodni Trida 13, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 180 von 666 Hotels in Prag
“Thalia”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Kann das Thalia nur empfehlen, die Lage ist sehr zentral, alle wichtigen Spots sind gut zu Fuß erreichbar und die Zimmer sind recht komfortabel und wohnlich gestaltet. Ein Spa-Bereich wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen! Obwohl, einen 3-4 Tage Trip nach Prag muss man ja nicht zwingend indoor verbringen. Es gibt ja zu viel zu sehen!! Gegessen haben wir im Thalia nicht, uns hat's nach draussen gezogen in die massenhaft vorhandenen Bierkeller und Restaurants und Kneipen. Und noch was: nachts hört man schon mal die trinkfreudigen Menschen bis 3 oder 4 um die Häuser ziehen, Prag schläft erst in den Morgenstunden ein .....

Viel Spass!!!!

Aufenthalt August 2014

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich buchte ein Doppelzimmer für 2 Nächte im Eurostar Thalia Prag, Mitte August, für 2 Personen.

Das Hotel liegt sehr Zentral und man gelangt zu Fuß sehr schnell in die Stadt:) Karlsbrücke: 7 Gehminuten.
Wir kamen um 16.00 Uhr an und konnten nicht mehr am Hoteleigenen Parkplatz parken, somit mussten wir fürs parken extra zahlen, war aber nicht wirklich teuer (ca. 30€ für 2,5 Tage). Die Parkgarage war ca 7 Gehminuten vom Hotel entfernt!

Das Zimmer:
Nett und sehr modern eingerichtet. Sehr großzügig und hell! Das Bett war etwas hart, aber nach einem langen Tag schlief man trotzdem schnell ein. Es war ruhig und entspannt.

Frühstück:
Wir haben das Paket mit Frühstück gewählt.
Das Frühstück als Buffet ist groß und vielfältig. Es gab Obst, Gemüse, Käse und Schinken, sowie Süßspeisen und Müsli. Eier und div. Beilagen wurden in Warmhaltebehälter aufbewahrt.
Kaffee und Tee wurde ebenfalls am Buffet angeboten!
Der Service entspricht vielleicht nicht ganz einem 4 Stern Hotel, aber es war trotzdem sehr gut!
Frühstück wird von von 7 bis 10.30Uhr angeboten! (also auch für Langschläfer)

Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit!

Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir können es nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: 223: sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Sofern man ein Zimmer zum Innenhof hat, ist dieses Hotel optimal für einen kurzen Städtetrip geeignet. Gut sortiertes Frühstück und alles sehr sauber. Zimmer sind komfortabel, wenn auch ein wenig klein. Eigentlich gibt es nichts auszusetzen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind am Wochenende ruhiger...
  • Aufenthalt August 2014, Business
Pirna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

das Hotel ist rel. groß, nette große Zimmer, leider von außen sehr laut die ganze Nacht bei geöffneten Fenster. Sehr freundliches Personal. In Deutsch findet man keine Hinweise, auch an der Rezeption nicht.

Zimmertipp: lieber im hinteren Bereich buchen. Strßenlärm ist sehr laut.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Markt Indersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Super Hotel, 5* ambiente zu einem absolut fairen Preis!
Personal ist super hilfreich und sehr nett.
Zimmer sind gut und luxuriös eingerichtet.
Parkplätze stehen schräg gegenüber und sind in ca. 5 Min. zu Fuß zu erreichen.
Kosten für die Parkplätze ca. 25 € pro Tag.
100% Weiterempfehlung für Städtereisen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

4 Sterne mit ein paar Abstrichen...
Wir haben für die gute Lage (in ein paar Minuten an der Moldau entlang ist man schon an der Karlsbrücke) gerade mal 250 Euro bezahlt. Für 3 Nächte inkl. Frühstück.
Wer ein zentrumnahes Hotel sucht weiß, dass es preislich im 4 Sternebereich kaum besser geht.
Die kleinen Schönheitsfehler im Zi (lockerer Fenstergriff, zerkratztes Parkett,...) haben wir deshalb gerne in Kauf genommen.
Wir jedoch Luxus und ein frisch renoviertes Zimmer sucht, dem rate ich ab hier zu buchen. Da müssen Sie deutlich tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Gute Lage des Hotels in fussläufiger Nähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Ein ehemals wirklich schönes Hotel, was leider abgewohnt und vom Glanz der verblichenen Tage lebt.(fehlende Fliesen,defekte Schrankgriffe, schmutzige Fenster,etc.) Abgewohnte 3 Sterne treffen eher auf dieses Hotel zu.
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Bei Minus 6 Grad Aussentemperatur und permanent geöffnetem Fenster, waren es im Hotelzimmer unglaubliche 30°C. Auch im Hotelzimmer unserer Freundin war das ebenso. Trotz mehrfacher Reklamation wurde nichts geändert.
Personal wirkt sehr unorganisiert.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Eurostars Thalia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Thalia Hotel

Anschrift: Narodni Trida 13, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 134 der Romantikhotels in Prag
Nr. 134 der Luxushotels in Prag
Nr. 143 der Businesshotels in Prag
Nr. 168 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Thalia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Thalia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Thalia Prag
Eurostars Thalia Hotel Prag

Wenn Sie Eurostars Thalia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.