“schönes Hotel in tollem Altbau” 4 von 5 Sternen

Eurostars David
4.0 von 5 Hotel   |   Naplavni 6, Prag 12000, Tschechien   |
Nr. 133 von 666 Hotels in Prag
Karlsruhe, Deutschland
“schönes Hotel in tollem Altbau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Diese Hotel kann ich für einen Pragtrip empfehlen. Es liegt sehr gut, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Einige Zimmer haben Blick auf die Moldau. Wir hatten ein Zimmer über Eck welches daher sehr gross war. Da es ein wunderschöner Altbau ist, sind die Decken sicher an die vier Meter hoch was einem das Gefühl gibt richtig viel Platz zu haben.
Es war sauber und wurde täglich sehr gut gereinigt. Das Personal war auch sehr nett.
Im Fitnessraum könnten die Geräte besser gereinigt werden.Ansonsten keine negativen Punkte.
Gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer über Eck sind zu empfehlen da sehr gross und Blick auf die Moldau
  • Aufenthalt April 2014, Paar

• Finnische zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Abgesehen von den minimalen Gebrauchsspuren auf dem Paket, dem etwas zu schwach beleuchteten Zimmer und der leicht defekten Dusche, welche sofort nach der Reklamation repariert wurde, kann man dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen. Es liegt sehr zentral, aber trotzdem ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber. Das Bett groß und bequem. Dazu kommt das extrem gute Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt März 2014, Paar
Kaufungen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Sehr schöner Altbau in zentraler Lage. Vom Zimmer aus konnten wir das "tanzende Haus" und die Moldau sehen. Guter Ausgangspunkt, um Prag zu Fuss zu erkunden. Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Sehr schönes und großes Bad mit Badewanne.Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Frühstücksbuffet entspricht dem üblichen Hotel-Angebot.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Calgary, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Tolle Basis, als wir in Prag waren. Nahe genug, dass man leicht in die zentralen Gegenden kommt, aber auch auf einer ruhigen Straße, wo man nicht den Lärm der Party-Gegenden hat. Das Frühstück war etwas voll, und einmal hatte man morgens keinen Platz für uns, aber das war kein großes Problem.

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, man kann alles prima zu Fuss ablaufen. Es befindet sich ein einem sehr schönen Haus. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das F&B-Angebot ist mager, es hat keine Bar, nur einen Frühstücksraum (so viel wir gesehen haben). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Kaffee aus dem Vollautomaten (Selbstbedienung) ist aber nicht gut und für Kaffeetrinker fast eine Zumutung. Es hat aber eine sehr schöne Teeauswahl als Alternative. Das Zimmer war sauber und gross, etwas verbraucht und die Vorhänge könnte eine Reinigung vertragen. Da man sich in Prag kaum im Zimmer aufhält ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
HK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Fantastisches Hotel, perfekte Lage, tolle Zimmer... es sieht aus, als seien sie vor kurzem renoviert worden. Das Bad ist geräumig und es gibt absolut keine Probleme mit der Heißwasser-Dusche, anders als bei einem anderen Hotel, in dem ich war. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und hatte eine große Auswahl an Käse und Aufschnitt, allerdings nur Spiegelei, Wurst, Speck usw.
Es gibt einen kleinen Lebensmittelladen direkt neben dem Hotel, wo man Snacks, Wasser, Alkohol und so für den Hunger um Mitternacht kaufen kann. Denken Sie aber daran, dass dieser um 21 Uhr oder so zumacht.
Ich empfehle zwei Restaurants im 100-Meter-Umkreis des Hotels sehr, wo es sehr gute tschechische Küche mit lokaler Atmosphäre gibt. Eins ist das Stara Doba, das andere das U Flecku. Vielleicht habe ich es falsch geschrieben. Aber bitte gehen Sie dorthin, wenn Sie die Möglichkeit haben.
Lucie am Emfpang war sehr hilfreich, genau wie die anderen. Gutes, lächelndes und gastfreundliches Personal kann einen großen Unterschied machen.
Für die, die mehr Komfort suchen... lesen Sie weiter...
Es gibt keinen Safe auf dem Zimmer. Ich hatte aber auch keine Probleme mit der Sicherheit. Die Kosmetikartikel sind ausreichend, aber es gibt keine Hautcreme, nur Duschgel.
Die Zimmer sind geschmackvoll, wenn auch dunkel, beleuchtet... es gibt einen Fön und eine Minibar.

Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Eurostars David ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, in das wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Prag auf jeden Fall wiederkehren würden. Die Lage ist ausgezeichnet, zu Fuß kann man die Sehenswürdigkeiten gut erreichen.
Parken ist schwierig, das Hotel hat wenig Parkplätze um 20€ pro Tag.
Das Frühstück war gut, nur beim Brot und Kaffee gibts Verbesserungspotenzial.
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, wir haben unter der Woche 63€ pro Nacht bezahlt. (für 2 Pers. ink. Frühstück)

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Eurostars David? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars David

Anschrift: Naplavni 6, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 86 der Familienhotels in Prag
Nr. 108 der Luxushotels in Prag
Nr. 127 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars David 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars David daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars David Prague
Hotel Eurostars David Prag
Eurostars David Hotel Prague

Wenn Sie Eurostars David besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.