“Tolles Hotel in großartiger Stadt” 5 von 5 Sternen

Eurostars David
4.0 von 5 Hotel   |   Naplavni 6, Prag 12000, Tschechien   |
Nr. 113 von 668 Hotels in Prag
Kuala Lumpur
“Tolles Hotel in großartiger Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Eurostars David ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, in das wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Prag auf jeden Fall wiederkehren würden. Im Vorfeld wurden Rückfragen schnell und informativ bearbeitet, der Service war sehr gut, die Lage zentral und sehr ruhig. Der schöne Fußweg entlang der Moldau in die Altstadt dauert 10 Minuten, ohne dass in der Umgebung des Hotels die Menschenmassen der Altstadt vorzufinden wären. Wir waren besonders begeistert von unserem großen und schönen Raum, den wir für einen solchen Preis (unter 50€) in der preisgünstigsten Kategorie nicht erwartet hätten. Das Frühstücksbuffett war sehr gut und vielseitig. Die Einrichtung war kostenfrei, so WIFI, Fitnessraum (hier der einzige Abstrich: dieser war nicht so ansprechend gestaltet) und Sauna.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Finnische zuerst
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ein absoluter Glücksgriff. Sauber, modern, ruhig. Exzellente Lage, Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schönes, modernes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Moldau. 15 Geh-Minuten bis zur Altstadt / Karlsbrücke. U-Bahn-Station in direkter Nähe, ausgezeichnete Restaurants direkt um die Ecke.

Frühstück dazugebucht für ca 6 Euro / Person, auch kein Fehler. Die Auswahl des Buffets ist absolut ausreichend und sollte im Regelfall genügen. Einzig an der Kaffee-Qualität könnte man noch arbeiten :-)

Wenn überhaupt etwas zu "bemängeln" ist, dann die Tatsache dass die angepriesene kostenfreie W-LAN-Verbindung im Zimmer leider in keinster Weise funktionierte. Hotel ist eindeutig zu groß und verwinkelt. PC musste daher jedes Mal mit in die Lobby genommen werden.

Zimmer und Bad waren ausreichend groß, mit genügend Stauraum. Lediglich die fehlende Klobürste, sowie jeglicher Mangel an Haken bzw Ablageflächen im Bad irritierte....

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Für Sightseeing liegt das Hotel liegt sehr gut. Zur U-Bahn sind es 5 Minuten in die Stadt 15 Minuten Fußweg. Hotel ist komplett renoviert, stilvoll eingerichtet, modern und sehr sauber. Tolles Bad.
Frühstück kostet 7 Euro pro Tag und ist sehr gut für ein Hotel. Außerdem gibt es einen Fitnessraum und eine Sauna. Fazit: Eurostars David absolut empfehlenswert.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Mit meinem Freundinnen haben wir ein schönes Mädels-Wochenende in Prag verbracht. Das Hotel Eurostars David war eine wirkliche Überraschung: Toll! Es ist ganz modern und super stilvoll eingrichtet. Man fühlt sich extrem wohl in diesem Ambiente. Ich habe wunderbar geschlafen und mich gut erholen können. Das Frühstück ist auch reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Eurostars David? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars David

Anschrift: Naplavni 6, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 81 der Familienhotels in Prag
Nr. 94 der Luxushotels in Prag
Nr. 122 der Businesshotels in Prag
Nr. 128 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars David 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Priceline, HotelTravel.com, Tingo, Otel, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars David daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars David Prague
Hotel Eurostars David Prag
Eurostars David Hotel Prague

Wenn Sie Eurostars David besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.